Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Move to apartment which already have vodafone connection as part of Rental contract

Dear Sir / Madam,I have moved to new address within the same city in Nuremberg. At new address I already have Vodafone Internet as part of my rental contract and hence would like to terminate my contract. My Contract start and end date:Start of contr...

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New contract via Check24 - Freimonate with Anbieterwechsel

Dear community & moderators, I signed up for a DSL contract with Vodafone via Check24, and was informed by Check24 that I will receive Freimonate from Vodafone until my existing contract with M-Net is over. I was also informed that this is possible w...

J12 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag neu angelegt wg. Fehler seitens Vodafone

Guten Tag,ich muss mich auf diesem Wege an Vodafone wenden, da man mir weder an der Hotline noch per Mail weiterhelfen konnte/wollte: Ich habe am 30.4.2021 eine Mail von Vodafone bekommen, worin von einem Fehler im System von Vodafone steht und desha...

topsecret von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: kann der Techniker meinen Keller verkabeln?

Hallo zusammen, ich ziehe in diesem Monat um. An welchem Tag genau steht noch nicht fest - idealerweise kann Vodafone meinen Kabelvertrag aber für genau diesen Tag für die neue Wohnung freischalten, und für die alte Wohnung ab. Wie viel Vorlauf wird ...

WhatsApp Image 2021-05-04 at 19.32.15 (3).jpeg WhatsApp Image 2021-05-04 at 19.32.15 (2).jpeg WhatsApp Image 2021-05-04 at 19.32.15.jpeg
Tfr99 von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Vodafone TV Kabel Anschluss soll gesperrt werden...

... Bitte rufen Sie den Vodafone Berater zur Terminvereinbarung an.Solch eine Benachrichtigung hatte ich heute im Briefkasten. Ohne Anschift, ohne Umschlag.Die Karte kommt von einer  Frau Jul** Döppma** und ist wohl unter der ****@vertriebspartner-vf...

doge von Smart-Analyzer
  • 5041 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes