Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anbieter Wechsel von Telekom zu Vodafone "Falschaussagen durch MA"

Hallo VF Team, nach einem Telfonat mit den VF Hotline im Februar 2021 das wir gerne wechslen würden, teilte man uns mit, dass man bis zum Kündigungsende (Telekom 23.11.2021) von VF keine Rechnungen bekommt. Erst nach dieser Zeit zahlt man 6 x 19,99 €...

nieemail von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Anschluss über Vermieter

Hallo zusammen, ich habe meinen TV-Anschluss über den Vermieter. Ich würde nun gerne HD-Sender empfangen. Was muss ich dafür tun, ohne den Vermieter mit einzubeziehen. Danke im Voraus, Jay   @JayRonimo Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

JayRonimo von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 1000 auf 50 Mbit/s vormerken

Guten Tag, ich besitze seit 13.06.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag, welcher nach 6 Monaten teurer würde. Da mir 1000 Mbit/s zu viel sind, würde ich gern nach den ersten 6 Monaten, also ab dem 7. Monat, ein Downgrade auf den Tarif "Red Interne...

Umzug neue Adresse kein Kabel Internet verfügbar

Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde habe zurzeit 2PLAY FLY 400 und dazu die Option Power Upload und Fritzbox 6490 und Vertragsende wäre der 05.11.2021.Ich ziehe am 15. Juli in eine neue Wohnung, der Mietbeginn ist bereits am 1.07. gewesen, ich ...

Tyson51 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket wurde trotz Kündigung abgerechnet

Das Thema gab es schon mehrfach, aber da es keine Adresse für eine Reklamation der Rechnungen gibt, scheint dies der "richtige" Weg zur Klärung zu sein.Mein Vertragsbeginn war der 10.04.2021, die Kündigung des Sicherheitspaketes erfolgte telefonisch,...

Bernd_R von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rufnummer Festnetz Kabel

Hallo,wir haben eine Kabelanschluss und drei Festnetznummern bekommen. 2 weitere habe ich zu Vodafone portiert. Nun brauche ich aber diese beiden Rufnummern bei einem anderen Anbieter. Ich möchte also nur diese beiden Rufnummern portieren ohne zu kün...

dienettis von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Information - Neubau Mehrfamilienhaus Wohnung

Guten Abend,ich bin hier vielleicht fehl am Platzt aber ich versuche es trotzdem, vielleicht hätte jemand was ähnliches in den Letzen Zeit.  In 2 Monaten ziehen wir um, in eine Wohnung das in einem Neubau ist. Ist ein Mehrfamilienhaus in BW.Heute hab...

mpacaric von Digitalisierer
  • 1929 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes