Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV und CableMax 1000

Hallo,am 21.08.2021 habe ich meine Verträge verlängert und auf CableMax1000 sowie Giga TV umgestellt.Das Internet wurde bereits zum 25.08.2021 umgestellt und die neue FritzBox geliefert. Allerdings kommen lt. Speedtest nur 101 mbits an.Das Fernsehen ...

Caludieda von Netzwerkforscher
  • 2528 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Retoure hängt seit einen Monat in Feucht

Guten Morgen, Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht.   Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab. Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat daue...

Upload Option 50

Hallo zusammen,   gestern hab ich Vodafone via 0800 kontaktiert, um zu sagen, dass meine Upload-Geschwindigkeit sehr langsam war, trotz der Option-Upload 50 im Vertrag. Zufällig wurde mir während des Gesprächs mittgeteilt, dass bei mir diese Upload-O...

cpf2020 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business- zu Privattarif

Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ic...

bwf4 von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Installationsprobleme, Internet Lampe blinkt rot

Hallo zusammen, am Dienstag habe ich einen neuen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.Die Geräte inkl. Bestätigung sind heute schon eingetroffen, worüber ich auch sehr erstaunt und vor allem froh bin, dass es so schnell ging.Nun habe ich das Prob...

Launas987 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen ohne Konto Zugriff

Moin Moin, ich würde sehr gerne meinen Vertrag kündigen nur kann ich ich nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Es erfolgt immernoch monatlich eine Abbuchung und eine Kundennummer habe ich auch noch.

Ini1234 von Daten-Fan
  • 1484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload

Hallo zusammen,ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich jedoch leider nichts. Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW GrußJaschar

BatteryBob von Smart-Analyzer
  • 2236 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Hotline/Kundenservice

Guten Tag, ich als Kunde bin tatsächlich richtig sauer. Wie man hier per Telefon bei der Hotline behandelt wird ist unglaublich. Wenn die Vodafone Mitarbeiter keine Lust haben dein Problem zu klären, dann landet man schwupp in der Warteschleife und f...