Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug, aber kein Aktivierungscode

Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...

edemede von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es einen CHAT mit Menschen?

Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...

JCB_18 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation Help

Hallo, ich habe gerade mein Red Internet und Phone 1000 Kabel erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu installieren, aber es hat keine Internetverbindung. Kann mir jemand helfen, einen Termin für einen Techniker zu buchen? Mein Deutsch ist nicht seh...

shara von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auch auf Sky Q

Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage schon sehr lange die Herausforderung mit mir rum, das ich bei Ihnen einen Vertrag über Festnetz, TV und Internet besitze und einen Sky Vertrag (direkt mit Sky). Ich habe einen Horizon und einen Sky Q Receiver....

Rechnung wiederholt zu hoch

Hallo,seit einiger Zeit ist der Rechnungsbetrag um 5 Euro zu hoch. Ich habe als Vertrag den noch aus Unitymediazeit stammenden Treueplus 2play 200 zu 34,99 inkl. eines zweijährigen Rabattes von 5 Euro. Also eine monatliche Rechnung von eigentlich 29,...

Melle75 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungspositionen nicht verständlich

Ich habe auf meiner Rechnung zwei (berechtigte) Positionen, kenne sie auch, kann sie aber leider nicht mehr genau zuordnen: "TV START" und "Home Box Option" Handelt es sich dabei um eine Smart Card und die Fritz Box und wenn ja, was ist was? Wo kann ...

Lutz101 von Forum-Checker
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung um 5 Monate

Hallo,wir werden Ende des Jahres ins Ausland gehen und reisen (ohne festen Wohnsitz) und würden unseren Vertrag gerne bis dahin bis zum 31.10. verlängern.Gekündigt ist der Vertrag zum 06.06.21 - die Kollegen in der Hotline teilen mir mit, dass ledigl...

maik985 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht gültig

Hallo, schon seit längerem konnte ich mich nicht mehr einloggen, da mein Account angeblich nicht existiert.Zudem kriege ich wie üblich eine monatliche Onlinezahlung mit einer Kundennummer die es anscheinend auch nicht *mehr* gibt.Wäre super wenn mir ...

cruptor21 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes