Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 12:53
Hallöchen,
ich habe seit über einem Jahr mal wieder die Vodafone-Rechnungen angeschaut und festgestellt (ja, dumm von mir, dass ich nicht eher nachgeschaut habe), dass seit 15.12.2019 ein Netflix-Abo monatlich abgebucht wird. Ja, ich habe Netflix. Habe mich aber damals (ich weiß nicht mehr genau wann es war) mit den Zugangsdaten eines Freundes eingeloggt, da dieser noch "einen Platz frei" hatte. Wie kann es sein, dass ich nun seit ewiger Zeit für Netflix zahle?
Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen. Lt. der Mitarbeiterin ist der Button "Netflix beenden/kündigen" bei Ihr nicht vorhanden.
Schließt man also automatisch ein Netflix-Abo ab, obwohl man sich mit einer anderen Email u. PW (vom Freund) eingeloggt hat?
Ich hoffe, mein Anliegen ist zu verstehen. Der Kumpel hat drei Plätze frei und einen nutze ich davon. Wie kann es dann sein, dass ich noch zusätzlich für ein Abo zahle, was ich doch eigentlich nie abgeschlossen habe?
am 12.11.2021 11:30
Hallo Koppi2711,
hast Du mal bei Netflix direkt nachgefragt? Ich nehme an, Du nutzt eine GigaTV Box bei uns. Da kann Netflix gebucht werden und wird dann über uns abgerechnet. Vertragspartner ist aber dann Netflix.
Viele Grüße
Lars