Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich glaub mich knutscht ein Elch

Eigentlich wollte ich nur das mein Reciver wieder funktioniert,nun hab ich 2 neue Verträge an der Backe.Mein etwas in die Jahre gekommener Humax hat mal wieder gesponnen und ich hab bei der Hotline angerufen.Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklär...

Portierung von 3 Rufnummern (Kabelanschluss)

Hallo,wir wechseln gerade von einem anderen Anbieter zu Vodafone Kabel (Red Internet & Phone Cable 250) in Baden-Württemberg.Leider wurden wir bei Vertragsabschluss schlecht / falsch beraten, da wir 3 Rufnummern portieren möchten und uns nicht gesagt...

Bandbreitenwechsel nach Wechsel auf Kabelanschluss

Hallo, da ich mit nach dem Wechsel auf den Kabelanschluss mit täglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, habe ich beschlossen wie vereinbart nach den ersten sechs Monaten auf zumindest eine geringere Geschwindigkeit zu wechseln. Leider finde ich...

Redundaru von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte mit Vodafone Basic TV ohne Receiver

Hallo, ich habe am 26.04.201 über das Online-Portal eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV (monatliche Kosten 0,00 EUR, Bereitstellungsentgelt 29,99 EUR) für ein vorhandenes CI+ Modul bestellt. Der Bestellvorgang lief zunächst auch sauber durch (ein...

ballauf2 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennumern und 2 Verträge

Ich habe eine Kundennummer für Internet-Kabel und eine Kundennummer für TV (Smartcard) ...Kann man beide zusammenlegen auf eine Kundennummer?Gruß Tobias aus HH

TB-HH von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo,ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 250 Cable" downgraden.Mit freundlichen GrüßenBarnybas

Barnybas von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Red Internet & Phone 200 auf 50

Hallo an die Moderatoren,ich würde gerne ein Downgrade meines o. g. Tarifes von 200 auf 50 vornehmen. Die 200er Geschwindigkeit lohnt sich aktuell bei mir einfach nicht. Das 1. Jahr des abgeschlossenen Vertrages ist bereits vorbei. Der aktuelle Vertr...

neuer Anschluss wurde gekündigt

hallo ich habe ein Anschluss am 30.4.2021 aktiviert bekommenmit festnetz und internet 1000 leitung mit leih fritzboxnun wurde am 20.5.2021 mein anschluss gekündigtund am 20.5.21 auch stellgelegt.eine kündigungsbestätigung kam erst nach stilllegungwir...

Willi007 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Abbuchungen vom Konto und bis heute keine zurück Überweisung

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe schon am 08.12.2020 sämtliche Geräte an Sie zurückgeschickt, siehe Anlagen.Jetzt 4 Monate später wird mir einfach ein Betrag von 299,00 Euro von meinem Konto abgebucht wegen angeblicher nicht zurück gegebener Ger...

HorstHü von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes