Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Ich habe einen Internet und Kabelvertrag welcher eigentlich zum 30.10.2021 gekündigt istDas Problem ist nur das keiner diese Kündigung hinterlegt hat. Ich hab den Vertrag von meiner Schwester übernommen, da sie damals ausgezogen ist und wir noch eine...

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich erhoffe mir Hilfe von einen der Mods. Ich habe heute meinen Router zugesendet bekommen. Ich habe ihn installiert und immer wenn ich mich per WLAN verbinden will kommt die Meldung :  Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung...

Lukino von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender über Sky Q

Hallo,ich benötige auch die Unterstützung eines Mod, um die privaten HD Sender aus meinem Vodafone- Vertrag über einen Sky Receiver mit einer smartcard von Sky freischalten zu lassen.Viele Grüße Marc

Pexe1234 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Anruf ?

Hallo, am 01.10.2021 erhielt ich einen Anruf von einem vermeintlichen Vodafone Mitarbeiter mit der Telefonnummer 0162 11215142  der meinen Vertrag von Red Internet & Phone 100 Cable auf Internet & phone 250 kostenlos und mit einer Vertragsverlängerun...

EElements von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zum Tarifberater

Hallo,es ist mir bisher nicht gelungen mit jemanden über eine Vertragsänderung zu sprechen. Ich fliege immer wieder aus der Leitung. Auch als mich jemand weiterverbinden wollte, wurde ich aus der Leitung geworfen. Gibt es eine Mailadresse an der ich ...

AndiK76 von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Anschluss gesperrt keiner kümmert dich drum

Hallo.... Mein dsl wurde gesperrt und hab meine Rechnung gestern sofort im Shop bar bezahlt.Leider bekomm ich die Sperrung nicht aufgehoben. Beim Callcenter wird man immer nur vertröstet mit Geduld und jeder sagt was anderes erst heißt es da es vor 1...

Caithlyn von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes