Hallo, ich habe gestern eine Schreiben von paigo einem Inkassounternehmen bekommen. Ich soll einen Kabel Router nicht zurück geschickt haben und soll ihn jetzt bezahlen. Ich habe selber noch nie einen Kabelanschluß gehabt und nutze schon seit Jahren ...
hallo,mein red internet & phone 50 cable vertrag endet im dezember 2021 und müsste somit im september gekündigt werden. welche optionen stehen einen zur verfügung um den anstieg der grundgebühr um 10 euro oder eine kündigung zu vermeiden?danke für ei...
Ist die EDV für die Kundenkonten bei Vodafone auch gestört oder entwickelt ein Eigenleben (Hacker)? Mein Vertrag wurde ohne mein Zutun von Vodafone CableMax 1000 für monatlich 39,99 EURO auf einen Neuvertrag mit 49,99 EURO umgestellt. Mit dabei eine ...
Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community, ich habe am 10.07.2021 Red Phone & Internet 1000 Cable inkl. Cable-TV bestellt.Es kam auch eine Email-Bestellbestätigung bei mir an.Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung per Mail gekommen...
Guten Abend, Ist es möglich, dass jemand für mich die Try & Change Option in die Wege leiten könnte. Wohnen tue ich in Hannover. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Guten Tag. Wir, meine Freundin und ich, sind zusammengezogen. Spaßeshalber dachten wir, wir könnten unsere Vodafone-Kabelverträge zusammenlegen. Telefonische Auskunft: Klar geht. Einfach mailen. Mail geschrieben. Keine Antwort. Freundin erfährt vom U...
Ich habe DAZN dazu gebucht,habe die Giga 4k box und den reciever mit kabel premium.Kann ich auf beiden Geräte Dazn 1+2 sehen oder nur auf einen Gerät.
Hallo, ich bin ein ganz normaler GigaTV, Kabel und Telefon Kunde, der zusätzlich noch Sky Kunde ist. Bisher nutzte ich die Giga TV Box mit einer Freischaltung der Skysender auf der Box. Heute habe ich einen Sky Q Receiver bekommen mit einer Vodafone ...
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht einen Aktivierungscode über das Protal anzufordern, aber es kommt jedes Mal nur die Meldun: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Wie komme ich nun an dies...
Ich habe heute eine Rechnung erhalten, aber an eine falsche Adresse und der Vodafone-Kundenservice hat mir am Telefon versucht zu erklären, wie das zu stande kommen konnte, jedoch bin ich damit nicht einverstanden, da diese Adresse nicht die Adresse ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |