Hallo, ich bin neuer Kunde bei Vodafone Kabel (Unitymedia/BaWü; Red Internet & Phone 500 Cable U).In der Auftragsbestätigung steht, dass die voraussichtliche Aktivierung am 8.7.21 erfolgt. Da es mir vrsl. nicht nicht möglich ist, den Router bis dahin...
Liebe Community,ich hatte bereits Ende Mai viel Ärger mit Vodafone, da unberechtigt und ohne meiner Zustimmung ein neuer Vertrag fürs Fernsehen abgeschlossen wurde. Zwar wurde nach meinem Widerspruch alles rückgängig gemacht und ich habe meinen alten...
Hallo zusammen! ich habe eine Frage bezüglich eines Internetanschlusses in meiner Mietwohnung, welche ich nun seit einer Woche beziehe. Laut Vermieter und Vormieterin ist der Internetpreis bereits in den Nebenkosten enthalten und ich brauche nur e...
Hello. I want to cancel my contract because I'm moving back to my country Greece due to family issues. My contract ends at June 7 2022 so I must end it prematurely at August 26 2021. Any help in English is welcomed
Liebes Team von Vodafone, Am 02.07 habe ich eine online Überweisung getätigt mit einem Betrag von 48 Euro. Nun musste ich feststellen das mein Internet Zuhause gedrosselt ist und habe daraufhin meine Rechnung online eingesehen. Da ist meine Überweisu...
Guten Tag, leider kann ich meinen bestehenden Unitymedia-Vertrag nicht im neuen meinVodafone anlegen. Egal ob alte oder neue Kundennummer, es kommt immer "Hier stimmt etwas nicht - Überprüfe bitte Deine Angabe". Die Daten stimmen allerdings zu 100% u...
Hallo, ich kann mich nicht auf der Website mit meiner Kudennummer registrieren. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes erscheint die Meldung "Keine gültige Kundennummer."Habe schon richtige Bundesland ausgewählt, geht einfach nicht. Könnten Sie ...
Hallo zusammen,ich hoffe das mir hier vielleicht endlich mal kompetent antworten kann, denn ich verzweifle sonst langsam wirklich.Zu meinem Problem muss ich etwas weiter ausholen: Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde gewesen mit diversen Alt-Ve...
Hallo,Da ich kein TV Anschluss über die Mietnebenkosten bezahle, würde ich mir gerne TV Connect + Vodafone Basic TV Cable buchen allerdings möchte ich nur über . CI+ Modul inkl Karte schauen. Jetzt würde ich aber lieber das CI+ Modul inkl Smardcard a...
Hallo zusammen, Eben stand eine nette Dame bei mir an der Wohnungstür und meinte sie wäre von Vodafone. Sie fragte mich, ob die Umstellung auf Glasfaser bei mir reibungslos funktioniert hat?Ich wüsste nicht Mal das unsere Wohneinheit über einen glasf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |