Moin, bin CableMax 500 Kunde in BW und kann keine Power Upload Option (50 Mbit/s) mehr hinzubuchen.Vor ein paar Monaten hätte ich es können und es wird mir immernoch als Verfügbar angezeigt.Wenn ich den Neukundenprozess durchlaufe könnte ich das Pake...
Guten Tag,ich möchte gerne mit meinem bereits gekündigten Unitymedia Business Vertrag - Office Internet & Phone 200 (läuft aktuell noch) zu dem deutlich besseren Angeobt von Vodafone Privat - Red Inernet & Phone Cable 1000 wechseln.Leider schieben di...
Hallo, ich Habe meinen Umzug für meine 3 Verträge(Internet/Telefon, Mobilfunk und Smartcard) gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten. Meine Adresse wurde leider nicht geändert. Auch nachdem ich angerufen habe und das Problem geschildert habe, bli...
UNVERSCHÄMTHEIT!! Mir wurden im Mai unberechtigerweise 18,66 € abgebucht. Der Betrag ist nicht die Welt, mir geht es um den Umgang mit Kunden. Ich habe bisher 3 Mal angerufen und wurde vertröstet.Keine proaktive Kommunikation, keine Zwischenstand, n...
Hey Leute . ich habe seit einem Jahr nach meinem Umzug mal meine Ausgaben kalkuliert und bemerkt das Vodafone 2x im Monat abbucht . So... der Kundenservice verrostet mich immer wieder damit das es im Gange ist und das zu viel bezahlte Geld, bald auf ...
Hallo,Ich möchte gerne wissen ob man von Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Business Internet 1000 Cable wechseln kann?Ich bin Privatkunde und würde auch gerne das Red Business Paket als Privatkunde nutzen wollen.Ich habe bereits versucht ob man ...
Da man über den telefonischen Kundendienst keine Hilfe angeboten bekommt, probiere ich es nun hier. Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag zum 29.06.2021 gekündigt. Die Kündigung geschah fristgerecht per Fax, entsprechende Nachweise liegen selbstverst...
Hallo, ich habe kürzlich ein Büro in einem Neubau bezogen. Das ganze Haus ist exklusiv mit Kabel versorgt, ich habe auch eine moderne Multimedia-Dose an der Wand. Mehrere Bewohner im Gebäude sind bereits Kabel-Kunden bei Vodafone. Die sind vor mir ei...
Hallo,ich weiss einfach nicht weiter, nach der Vertragsänderung im 02/21 wird mir immer € 5,-- mehr abgezogen. Wenn ich meine Einzugsermächtigung entziehen würde käme sofort eine Mahnung. Die Leistung Horizon TVCable Vodafone Premium steht im Vertra...
Hallo, ich habe soeben mit dem V-Support gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Drittanbietersperrenur für das Telefon wählbar wären, aber nicht für das Internet??Man empfahl mir im Heimnetz, bezw. meinen Rechner, eine Sperre dazu einzurichten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |