Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Power Upload Option nicht buchbar

Moin, bin CableMax 500 Kunde in BW und kann keine Power Upload Option (50 Mbit/s) mehr hinzubuchen.Vor ein paar Monaten hätte ich es können und es wird mir immernoch als Verfügbar angezeigt.Wenn ich den Neukundenprozess durchlaufe könnte ich das Pake...

Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone privat

Guten Tag,ich möchte gerne mit meinem bereits gekündigten Unitymedia Business Vertrag - Office Internet & Phone 200 (läuft aktuell noch) zu dem deutlich besseren Angeobt von Vodafone Privat - Red Inernet & Phone Cable 1000 wechseln.Leider schieben di...

LudgerSch von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich Habe meinen Umzug für meine 3 Verträge(Internet/Telefon, Mobilfunk und Smartcard) gemeldet und auch eine Bestätigung erhalten. Meine Adresse wurde leider nicht geändert. Auch nachdem ich angerufen habe und das Problem geschildert habe, bli...

bowk von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Rückerstattung

UNVERSCHÄMTHEIT!! Mir wurden im Mai unberechtigerweise 18,66 € abgebucht. Der Betrag ist nicht die Welt, mir geht es um den Umgang mit Kunden. Ich habe bisher 3 Mal angerufen und wurde vertröstet.Keine proaktive Kommunikation, keine  Zwischenstand, n...

Rückerstattung

Hey Leute . ich habe seit einem Jahr nach meinem Umzug mal meine Ausgaben kalkuliert und bemerkt das Vodafone 2x im Monat abbucht . So... der Kundenservice verrostet mich immer wieder damit das es im Gange ist und das zu viel bezahlte Geld, bald auf ...

Pitt21w von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nur bei Nachbarn im MFH verfügbar

Hallo, ich habe kürzlich ein Büro in einem Neubau bezogen. Das ganze Haus ist exklusiv mit Kabel versorgt, ich habe auch eine moderne Multimedia-Dose an der Wand. Mehrere Bewohner im Gebäude sind bereits Kabel-Kunden bei Vodafone. Die sind vor mir ei...

SteelyDan von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbietersperre Internet_ Internet über Kabel

Hallo, ich habe soeben mit dem V-Support gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Drittanbietersperrenur für das Telefon wählbar wären, aber nicht für das Internet??Man empfahl mir im Heimnetz, bezw. meinen Rechner, eine Sperre dazu einzurichten...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 2051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes