Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alten TV-Vertrag kündigen - noch immer keine Antwort

Hallo,ich habe Ende März meinen alten TV-Vertrag, wie hier beschrieben, gekündigt. Vom Vodafone-Support kam auch eine Bestätigung, dass die Nachricht erhalten wurde und ich von Nachfragen absehen soll. Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gab noch im...

jmodd von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Anschluss habe ich ?

Hallo Zusammen ich bin umgezogen in eine neue Wohnung, seitdem habe ich einen Internetanschluss bzw. einen Kabelanschluss (TV) von Vodafone. Ich habe auch Sky, dafür musste ich jetzt einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bestellen, da ich vorh...

Wrong Bill

I have a cable contract 100 Mbps for 30€ per month. Now I get a bill for 38,98€. Why is that? 

1.PNG
IU1 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Guthaben auf Rechnung

Hallo liebe VF-Community,   im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen.   Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einb...

Harriiss von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neu kunden --> CH7466CE "in progress"

Ich suche hier etwas Hilfe. Ich habe am Donnerstag ein neues CH7466CE per Post bekommen, alles installiert, aber es sagt immer wieder Status "in Arbeit", habe den Chatbot zweimal ausprobiert, das beinhaltete natürlich alle Schritte wie: Neustart, All...

Screenshot 2021-07-10 at 00.51.59.png Screenshot 2021-07-10 at 00.52.04.png Screenshot 2021-07-10 at 00.52.09.png Screenshot 2021-07-10 at 00.53.01.png
RafaelV von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen

Beim Versuch, einen Vertrag hinzuzufügen, muss ich (Geschäftskunde) den Aktivierungscode eingeben. Der soll 17 Stellen haben. Meiner hat nur 15 (ist von KabelBW aus dem Jahr 2010) und wird deshalb nicht akzeptiert.Welchen Weg gibt es, den Vertrag tro...

BMAMesa von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkte Nutzbarkeit meines Kundenkontos

Hallo, Auf Grund technisch nicht möglicher Abbuchung von 0,79€ Telefonkosten einer letzen Rechnung, wurde mein Kundenkonto eingeschränkt. Ernsthaft? Wir haben ELV vereinbart und Ihre Prozesse in der Buchhaltung muss ich als Kunde ausgleichen weil es ...

asdf5 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf meine Kündigung

Hallo, ich habe letzten Monat postalisch meinen Kabelvertrag gekündigt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet- hier auch noch keine Reakti...

eschulze von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich einen Vertrag erweitern

Hallo. Ih habe eine Wohnung in Sachsen gekauft und würde gerne auch dort Vodafone Vertrag abschließen... kann ich das über meinen bestehenden Vertrag erweitern oder muss ich komplett eine neue Kundennummer verifizieren? Kann mir das einer sagen? Und ...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes