Frage
Antwort
Lösung
25.11.2021 09:38 - bearbeitet 25.11.2021 09:41
Hallo,
am 29.11. ist Vertragsbeginn (Kabelinternet, Telefon,..), bisher ist aber kein Router verschickt worden.
Soeben habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass er erst zum Vertragsbeginn. verschickt wird. Das ist natürlich sehr bescheiden, da ich im HomeOffice auf Internet angewiesen bin..
Telefonisch jemanden zu erreichen bzw. eine vernünftige Auskunft zu erhalten, habe ich aufgegeben.
Liebe Grüße
Sasse13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.11.2021 09:53 - bearbeitet 25.11.2021 09:54
Im Normalfall ist der Router dann am nächsten Tag bei dir. Die Berechnung startet übrigens erst mit der Aktivierung des Vertrags, die entweder mit dem Anschluss und der Freischaltung des Routers beginnt oder am in der Auftragsbestätigung genannten Datum, wenn der Router nicht vorher angeschlossen wird.
am 25.11.2021 09:39
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 25.11.2021 09:40
Niedersachsen
Gab auch keine Versandbestätigung o.Ä.
am 25.11.2021 09:46
Der Router wird zum angegebenen Datum verschickt...
am 25.11.2021 09:50
Dann ist's ja tatsächlich so, wie ich gelesen habe.
Aber was ist das für ein Schmarrn? Dann sitze ich hier Tage ohne Internet und Vodafone rechnet ab 😄
Wie lange dauert der Versand ca? Bis Mittwoch sollte er auf jeden Fall da sein, wäre sonst doof.
Besten Dank!
am 25.11.2021 09:53
Abgerechnet wird erst ab dem Tag, an dem der Router erstmals online geht - oder spätestens 14 Tage nach Versand.
25.11.2021 09:53 - bearbeitet 25.11.2021 09:54
Im Normalfall ist der Router dann am nächsten Tag bei dir. Die Berechnung startet übrigens erst mit der Aktivierung des Vertrags, die entweder mit dem Anschluss und der Freischaltung des Routers beginnt oder am in der Auftragsbestätigung genannten Datum, wenn der Router nicht vorher angeschlossen wird.
am 25.11.2021 09:55
Jetzt gibt es viele Antworten auf meine Fragen, danke euch! Aber so wie es aussieht, kann nur einer als Lösung markiert werden ![]()
Danke nochmal und bleibt gesund 🙂