Vertrag untergeschoben
Helgo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe am 16.11.21 meine 4k box als defekt gemeldet, mir wurde dann eine neue 4k box versprochen und dann auch zu gesendet,soweit so gut. Als ich die At. Box  bekam, habe ich am pc meine Verträge von Vodafone angesehen und dabei festgestellt, das mir ein neuer Vertrag: Vodafone premium +cable untergeschoben wurde, den ich nie betellt habe,da ich schon premium habe. Ich habe gleich bei Vodafone angerufen, da war eine junge Dame vom Service dran und sagte ,dass sie den vertrag stornieren wolle, zusätzlich , solle ich einen Gutschein über 10,00€ erhalten. Gestern habe ich dann gesehen, dass der Vertrag immer noch bestand. Ich habe abermals beim Kundenservice angerufen und das nochmals reklamiert. Der gute Mitarbeiter hat dann sofort reagiert und den Vertrag storniert. Dei versprochenen 10,00€  Gutschrift habe ich bis jetzt aber nicht in den Rechnungen gefunden. Aber ich habe das Gefühl, das die Masche mit untergeschobenen Verträgen plus Anschlussgebühren System hat, denn das ist bei mir jetzt das 3 mal. Hat Vodafone das wirklich nötig?

Mit freundlichen Grüßen

H.A

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Helgo1 Hast du irgendeinen Nachweis, dass der Vertrag storniert wurde? Ist er im Kundenkonto verschwunden? War in der Sendung möglicherweise eine Auftragsbestätigung? Noch sollte ja Zeit sein, für einen Widerruf per mail. 

Helgo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe von Vodafone Bescheid bekommen,, das der untergeschobene Vertrag rückgängig gemacht worden ist und zwar zum 16.11.20 andem mir der Vertrag untergeschoben ist. Die Gutschrift von 10,00€ ist natürlich nicht dabei.