Frage
Antwort
Lösung
23.11.2021 11:18 - bearbeitet 23.11.2021 11:20
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier findet sich ein Moderator der mir helfen kann.
Bin seit längerem Kabelkunde bei Vodafone. Seit mitte November läuft bei mir ein Störungsticket.
Lt. SMS von Vodafone sind hierzu weiter bauliche Maßnahmen nötig um die Störung zu beheben. Ohne diese kann die Störung nicht behoben werden. Auch schreibt Vodafone - In wenigen Monaten ist alles erledigt! Was heißt wenige Monate 3,6,9,12 Monate? Da nur die hälfte vom Vertrag eingehalten wird, habe ich doch sicher das recht, mich mit Vodafone darauf zu einigen, auch nur die Hälfte des im Vertrag stehenden Preises zu zahlen. Bis dieser fehler behoben wurde.
Oder sehe ich das falsch? Kennt jemand eine Mail adresse die ich anschreiben kann?
Besser wäre aber wenn sich bei mir ein Moderator meldt.
Mit freundlchen Grüßen
am 25.11.2021 17:50
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Patrick.
Es tut mir leid, dass Dein Anschluss derzeit von einer Störung betroffen ist. Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.
Liebe Grüße
Tina