Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo Liebe/r Kundenservice,   mein Internetvertrag läuft am 07.01.2012 aus. Ich bin immer noch sehr gespannt auf den Internetdienst von Vodafone. Aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen. Ich brauche gerne einen Türkischen, Persischen oder Engl...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 32mbit auf 250 mbit

Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community.  als langjährige Bestandskunden haben wir vor zwei Wochen von 32mb auf 100mb durch das Kundenportal gewechselt. Nun zahlen wir 34,99.€Allerdings ist uns nun in der Post folgender Flyer in die Hand gef...

35CE2CD6-C652-4AB7-9BCD-5756EC3BE458.jpeg
Cahueben von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Wann & warum?

Ich wohne seit mehr als 11 Jahren an meiner Adresse. Ich habe dort seit 10 Jahren einen Kabelvertrag (TV & Internet). Ich habe eine FritzBox 6490.Ich möchte ein neueres Gerät (FritzBox 7530). Ich will weder eine höhere Geschwindigkeit, noch zusätzlic...

AranankA von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungszeitpunkt bei neuem Vertrag

Hallo liebes Forum, ich habe einen neuen Vodafone/Unitymedia Internet Vertrag über check24 abgeschlossen und dort den 01.08.2021 als Vertragsbeginn angegeben, nun erreichte mich eine Bestätigungsmail von Vodafone/Unitymedia worin steht, dass mein Pro...

mtn315 von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Bei mir steht zum 23.08.2021 ein Umzug an. Ich habe derzeit eine DSL Verbindung an meiner alten Adresse. Nach Rücksprache mit der Wohnungsbaugenossenschaft der neuen Wohnung ist dort Kabel-Internet verfügbar und die entsprechenden Glasfaserkabel sind...

toenni99 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi (TV/Internet/Mobil)

Ich habe bei meinem Vodafone Mobil Vertrag eine Giga Kombi drin. Diese wird mir verwährt bzgl. eines Mitarbeiterrabattes. Nun habe ich allerdings gesehen, dass ich bis zu 15 € in der Kombi rabattiert bekommen kann, wenn ich Internet + Mobil + TV komb...

DJLinein von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfach der letzte Müll!

Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ic...

HIA von Forum-Checker
  • 2387 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100

Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...

Yvonny8 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes