Hallo,nach Telefonaten mit der Hotline (sowohl Sky als auch Vodafone) hoffe ich hier auf Hilfe. Ich nutze an meinem Kabelanschluss von Vodafone (vormals Unitymedia Baden-Württemberg) einen SkyQ-Receiver. Leider kann ich die privaten Sender nicht in ...
Guten Tag, ich habe die Suche hier im Forum sowie Google benutzt, konnte aber kein entsprechendes Thema finden.Wenn es doch schon irgendwo stehen sollte: Mea culpa. Ich bin Student und ziehe zum 15.07.2021 aus meiner Wohnung in eine WG. In meiner W...
Liebe Vodafone-Community, ich habe mich in der (tollen! ) Community angemeldet, da ich einen seltsamen Kontakt mit der Kundenrückgewinnungsabteilung hatte und ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Kurz zum Hintergrund: Derzeit haben wir einen Red...
Ich möchte den Versand der Rechnungen ändern, da ich keine Rechnung per Papier brauche, wenn ich eh alles Online finden kann. Also begebe ich mich auf Suche wie ich das veranlassen kann, weil das Kontaktformular ja sehr bemüht versteckt ist. Ich nehm...
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe ein riesen Problem und bin jetzt nach über 2 Std Telefon einfach unglaublich genervt. Ich würde meinen Vertrag gerne ändern lassen mit der Wechselgarantie, ich habe mir einen neuen Vertrag machen lassen, der a...
Geschichte:Ich bin seit 1975 TV Kabelkunde. Zuerst bei KabelBW, nur TV. Dann Unitymedia als 3Play mit HorizonTV Box. Jetzt bei Vodafone mit RedInternet&Phone1000CableU und KabelTV sowie Mobilfunk.1. Versuch:Anfang Mai habe ich per Kontaktformular ver...
Before accepting the contract over telephone I clearly mentioned that I would not need the Vodafone security package. The vodafone personnel on the otherside of the phone also promised not to include that Vodafone security package with my contract. L...
Ich habe als Neukunde Vodafone Station inkl. WLAN gebucht. Jetzt erfahre ich plötzlich, dass diese angeblich inklusive WLAN-Funktion bei mir doch nicht inklusive sein soll. Diese muss ich für 2,99 im Monat noch dazu buchen?... Ist es tatsächlich wahr...
Hallöchen,leider funktioniert mein in der Vergangenheit zugesandter Aktivierungscode nicht mehr und auch die Beantragung eines neuen scheitert an der Kundennummer, welche als ungültig abgelehnt wird. Musste mich zudem neu registrieren, da ich mir übe...
Guten Tag,ich schreibe in dem Forum, weil mir der telefonische Kundenservice nicht helfen kann und ein "Mahnbrief" auch nicht geholfen hat. Ich hoffe, dass mir ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter hilft. Ich habe im Novemver 2020 ein Vertrag bei euch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
16 | |
8 | |
4 | |
4 |