Hallo Liebe/r Kundenservice, mein Internetvertrag läuft am 07.01.2012 aus. Ich bin immer noch sehr gespannt auf den Internetdienst von Vodafone. Aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen. Ich brauche gerne einen Türkischen, Persischen oder Engl...
Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community. als langjährige Bestandskunden haben wir vor zwei Wochen von 32mb auf 100mb durch das Kundenportal gewechselt. Nun zahlen wir 34,99.€Allerdings ist uns nun in der Post folgender Flyer in die Hand gef...
Ich wohne seit mehr als 11 Jahren an meiner Adresse. Ich habe dort seit 10 Jahren einen Kabelvertrag (TV & Internet). Ich habe eine FritzBox 6490.Ich möchte ein neueres Gerät (FritzBox 7530). Ich will weder eine höhere Geschwindigkeit, noch zusätzlic...
Hallo liebes Forum, ich habe einen neuen Vodafone/Unitymedia Internet Vertrag über check24 abgeschlossen und dort den 01.08.2021 als Vertragsbeginn angegeben, nun erreichte mich eine Bestätigungsmail von Vodafone/Unitymedia worin steht, dass mein Pro...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone CableMax1000 Vertrag am 08.07.2021 gekündigt und anschließend am 10.07.2021 das Rückholangebot von der Hotline angenommen um den Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable weiterzuführen. Der Tarifwechsel...
Bei mir steht zum 23.08.2021 ein Umzug an. Ich habe derzeit eine DSL Verbindung an meiner alten Adresse. Nach Rücksprache mit der Wohnungsbaugenossenschaft der neuen Wohnung ist dort Kabel-Internet verfügbar und die entsprechenden Glasfaserkabel sind...
Ich habe bei meinem Vodafone Mobil Vertrag eine Giga Kombi drin. Diese wird mir verwährt bzgl. eines Mitarbeiterrabattes. Nun habe ich allerdings gesehen, dass ich bis zu 15 € in der Kombi rabattiert bekommen kann, wenn ich Internet + Mobil + TV komb...
Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ic...
Hab die Dokumente 3 mal per Upload hochgeladen und Bestätigung per Email bekommen aber man sieht das PDF nicht habe auch schon JPG ausprobiertBekam dann heute eine Email dass der Anhang fehlt bzw nicht gesehen werden kann..Gibt es da eine Email an di...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |