Als ehemaliger Unitymedia Kunde mit 3 Play Fly 1000 Mbit, schafft es kein Mitarbeiter, diesen Vertrag bei Vodafone zu erweitern! 2 telefonische Versuche, 2 x die Aufforderung einen Moment zu warten und 2 x solange in der Leitung, bis aufgelegt wird! ...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe ab Montag den 07.06.21 Telefonisch einen Umzug mit gleichzeitigen wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Nun warte ich lediglich auf eine Bestellbestätigung. Da ich am 11.06.21 immer noch keine erhalten habe, habe i...
Hallo zusammen,vllt kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt: Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021HIGHLIGHTS i...
Hallo zusammen,meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.https://www.dhl.de/en/privatkunden...
Hallo, Ich ziehe zum Ende des Monats um und möchte meinen aktuellen Vertrag an den Nachmieter übergeben. Ich habe gehört, dass es da ein entsprechendes Formular gibt, konnte aber nur eins zur Vertragsübernahme bei DSL oder LTE finden. Grüße,jsplit
Hallo an die Community, bin langsa mit "stocksauer". Habe 2018 noch mit unitymedia einen Vertrag 2playStart 30 geschlossen. Laufzeit wie üblich und wenn nicht gekündigt verlängert sich dieser Vertrag laut AGB automatisch um 12 Monate. Vodafon kauft d...
War heute Mittag im Bereich 45138 Essen-Huttrop eine Störung? Mein Sohn musste nämlich sein Homeoffice abbrechen und ins Büro fahren.
Hallo Community, ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:Hier stimmt was nicht.Überprüfe deine Angaben. Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kon...
Hallo, wir haben seit mehreren Jahren einen Red Business Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Da wir dauerhaft mehr im Homeoffice arbeiten, möchten wir mehr Geschwindigkeit. Also konkret den 500'er Vertrag. Leider fühlt man sich als Bestandskunde da p...
Hallo, ich werde demnächst umziehen und wechsel von DSL auf Kabel (Umzug mit Migration). Dies habe ich telefonisch mit der Hotline in die Wege geleitet. Ich habe zwei Fragen zu den mir per Mail zugesandten Dokumenten:1) Ich habe die Auftragsbestätigu...
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