Hallo. Ich habe eine neue fritz box erhalten und die alte zurück gesendet. Trotzdem wurden mir 30€ berechnet. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Rechnungsnummer *** EDIT: @Jandenn ,.. bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho
Guten TagIch habe seit 2 wochen einen vertrag unterschrieben und bis jetzt keinen aktualisierung bekommen. ich habe versucht denBearbeitungszustand zu prufen aber ich bekomme ein Fehler "Kein ergebniss gefunden"
Moin aus Bremen ! Ich habe am Donnerstag ein Tarifwechsel auf Cable 1000 bestellt bis jetzt hat sich nichts getan. Könnt Ihr mir sagen wann es soweit ist ,habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen weder per Email oder per Post?Grüße aus Bremen
Guten Tag zusammen, ich habe leider ein Problem, online den Wechsel auf Vodafone CableMax durchzuführen. Mir wird kurz vor dem Abschluss des Tarif-Upgrades eine Zusammenfassung der "bestellten" Inhalte angezeigt. Die Option Mobile & Euro-Flat plus h...
Liebe Community, zu meinem Problem habe ich im Forum schon ein wenig gesucht und nur wenige ältere Antworten gefunden, die meine Konstellation nicht exakt treffen - daher meine Frage an die Community: Als KBW-Kunde mit Altvertrag (läuft seit 2010 ung...
Hallo. Ich wollte am Dienstag upgraden von Cablemax 500 auf 1000, weil in meinem Anschlußgebiet 1Gbit verfügbar ist was es zum damaligen Zeitpunkt der ersten Aktion nicht war. Ich habe vormittags mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hatt...
Hallo!Ich hab einen Red Internet&Phone 200 mit Giga-TV und würde gerne auf einen aktuellen 500er Tarif ohne extra Giga-TV wechseln.Ich sehe so wenig fern, das rentiert sich für mich nicht.Das normale Programm (via Smartkarte) reicht mir vollkommen.Is...
Erstmal."hallo,". Mir wurde im letzen Monat das Angebot gemacht, meinen Vertrag auf 100.000 Mbits zu erweitern. Da ich auch Probleme mit meinem (sehr alten) Vodafone Router hatte, habe ich das Angebot angenommen, mit der Bedingung ein neueres Model z...
Die Upload Geschwindigkeit geht gar nicht erst auf 50Mbit hoch, pendelt zwischen 2Mbit - 40 Mbit, meistens bei 37Mbit. Downloads starten mit ca. 65Mbyte/s fallen aber dann ganz schnell runter auf 6 und 22Mbyte/s. Techniker hat alles durchgemessen und...
Hallo,also ich kann für mehrere Monate nicht meinen Tarif nutzen, da ich für eine weile bei meinen Eltern eingezogen bin.Ist es möglich irgendwie den Vertrag vorzeitig zu beenden bzw. bis ich wieder zuhause bin vorrübergehen einzustellen? Es ist echt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |