Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versprochene Rabatte nicht erhalten

Hallo,habe letzten Monat meinen TV-Vertrag verlängtert. Mir wurden 2 Multiroom Geräte verprochen die angeblich kostenlos wären nun steht jedoch 5€ pro Gerät auf meiner Rechnung. Eigentlich wollte ich das gar nicht da ich eh nur ein TV-Gerät besitze a...

flo0411 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf GigaTV anstelle Smartcard

Ich habe DAZN gebucht und bin davon ausgegangen, dass neben der GigaTV-Box auch die Smartcard freigeschalten wird.Dies ist leider bisher nicht erfolgt.Ich benötige aber die Freischaltung auf einer meiner Smartcards,Wie kann dies erfolgen???Gruß

ronald57 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Unglaublich, was Vodafone sich erlaubt. Ich habe alles per Einschreiben mit Rückschein und zusätzlich noch per Fax mit Beleg gekündigt. Nun habe ich gerade gesehen, dass Internet & Phone 50 Cable um ein Jahr verlängert wurde. Daraufhin habe ich die H...

Paigo Inkasso Vodafone Freischaltung

Guten Tag Community,Ich habe gestern meinen offenen Saldo bei Vodafone begleichen wollen, leider war zum Zeitpunkt schon der Inkasso Brief im Kasten. Nun habe ich dort den kompletten Betrag + Inkassogebühren getilgt via. EchtZeit Überweisung. Ich hab...

Desastar von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung auf CableMax 1000

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Vertrag und hoffe, dass mir ggf. ein Mod hier weiterhelfen kann: Mitte Februar diesen Jahres (Aktivierungsdatum: 20.02.2021) habe ich den Tarif „Red & Phone Internet 1000 U“ zu 49,99€ abgeschlossen (d...

Manu28 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch gegen Rechnung xxxxxxxxxxxxxxxx

Der Rechnung Nr. 100xxxxxxxxxxx vom 20.08.2021 widerspreche ich. Da die Leistung bereits am 05.08.2021 mit Rechnung-Nr. 100xxxxxxxxxxxx unter der zusammengefassten Kunden-Nr. xxxxxxxxxx abgerechnet wurde. Siehe hierzu auch Auftragsbestätigung vom 30....

HumaxNA von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug an Vodafone zu melden, es funktioniert allerdings nicht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail und jedes Mal nachdem ich die Adresse eingegeben habe, sagt das Portal zwar, dass ein Anschluss hier mögl...

JE5 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Premium Cable

Hallo zusammen,wir haben bei unserem Vertragsabschluss 2 Monate gratis premium Cable bekommen. Noch innerhalb der 2 Monate haben wir dies per Telefon gekündigt. Auf der nächsten Rechnung wurden dann 9,99 abgebucht. Ich rief also wieder an und mir wur...

DerJonas1 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes