Hallo,habe letzten Monat meinen TV-Vertrag verlängtert. Mir wurden 2 Multiroom Geräte verprochen die angeblich kostenlos wären nun steht jedoch 5€ pro Gerät auf meiner Rechnung. Eigentlich wollte ich das gar nicht da ich eh nur ein TV-Gerät besitze a...
Ich habe DAZN gebucht und bin davon ausgegangen, dass neben der GigaTV-Box auch die Smartcard freigeschalten wird.Dies ist leider bisher nicht erfolgt.Ich benötige aber die Freischaltung auf einer meiner Smartcards,Wie kann dies erfolgen???Gruß
Hallo, s. Überschrift. Das ist - gefühlt - Beitrag 5876 zu diesem Thema...könnt ihr mir auch weiterhelfen? Danke! Es geht um einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag in BY. Anmerkung Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Unglaublich, was Vodafone sich erlaubt. Ich habe alles per Einschreiben mit Rückschein und zusätzlich noch per Fax mit Beleg gekündigt. Nun habe ich gerade gesehen, dass Internet & Phone 50 Cable um ein Jahr verlängert wurde. Daraufhin habe ich die H...
Guten Tag Community,Ich habe gestern meinen offenen Saldo bei Vodafone begleichen wollen, leider war zum Zeitpunkt schon der Inkasso Brief im Kasten. Nun habe ich dort den kompletten Betrag + Inkassogebühren getilgt via. EchtZeit Überweisung. Ich hab...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Vertrag und hoffe, dass mir ggf. ein Mod hier weiterhelfen kann: Mitte Februar diesen Jahres (Aktivierungsdatum: 20.02.2021) habe ich den Tarif „Red & Phone Internet 1000 U“ zu 49,99€ abgeschlossen (d...
Der Rechnung Nr. 100xxxxxxxxxxx vom 20.08.2021 widerspreche ich. Da die Leistung bereits am 05.08.2021 mit Rechnung-Nr. 100xxxxxxxxxxxx unter der zusammengefassten Kunden-Nr. xxxxxxxxxx abgerechnet wurde. Siehe hierzu auch Auftragsbestätigung vom 30....
Vorhanden ist als - sonst Privatkunde mit TV - ein Business CableMax 1000. Aktuell gibt es den Red Business Internet & Phone 1000 Cable . Dieser hat im Vergleich zum CableMax 1000 eine feste IP kostenfrei drin (sonst 5,95€), außerdem ist eine DE-Mobi...
Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug an Vodafone zu melden, es funktioniert allerdings nicht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail und jedes Mal nachdem ich die Adresse eingegeben habe, sagt das Portal zwar, dass ein Anschluss hier mögl...
Hallo zusammen,wir haben bei unserem Vertragsabschluss 2 Monate gratis premium Cable bekommen. Noch innerhalb der 2 Monate haben wir dies per Telefon gekündigt. Auf der nächsten Rechnung wurden dann 9,99 abgebucht. Ich rief also wieder an und mir wur...