Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Gekündigt, trotzdem wird abgebucht

Hallo zusammen,vllt kann mir hier jemand helfen.Ich habe am 03.04.2020 meine Kündigungsbestätigung erhalten und folgende Produkte wurden gekündigt und bestätigt: Digitaler Kabelanschluss zum 01.03.2021TV START (mit Zubehör) zum 01.03.2021HIGHLIGHTS i...

Joern1988 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung hängt in Feucht

Hallo zusammen,meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.https://www.dhl.de/en/privatkunden...

Leopard3 von Netzwerkforscher
  • 1253 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Vertragsübergabe

Hallo, Ich ziehe zum Ende des Monats um und möchte meinen aktuellen Vertrag an den Nachmieter übergeben. Ich habe gehört, dass es da ein entsprechendes Formular gibt, konnte aber nur eins zur Vertragsübernahme bei DSL oder LTE finden. Grüße,jsplit

jsplit von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverhalten Vodafone

Hallo an die Community, bin langsa mit "stocksauer". Habe 2018 noch mit unitymedia einen Vertrag 2playStart 30 geschlossen. Laufzeit wie üblich und wenn nicht gekündigt verlängert sich dieser Vertrag laut AGB automatisch um 12 Monate. Vodafon kauft d...

HedeLilly von Netzwerkforscher
  • 1491 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu einer Störung

War heute Mittag im Bereich 45138 Essen-Huttrop eine Störung? Mein Sohn musste nämlich sein Homeoffice abbrechen und ins Büro fahren.

buschul von Highspeed-Klicker
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone importieren

Hallo Community, ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:Hier stimmt was nicht.Überprüfe deine Angaben. Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kon...

LtDrummer von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzug von DSL auf Kabel wechseln

Hallo, ich werde demnächst umziehen und wechsel von DSL auf Kabel (Umzug mit Migration). Dies habe ich telefonisch mit der Hotline in die Wege geleitet. Ich habe zwei Fragen zu den mir per Mail zugesandten Dokumenten:1) Ich habe die Auftragsbestätigu...

Le1212 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes