Hallo, folgende Situation. Meine Schwiegermutter ist verstorben. Sie lebte bis dahin mit uns zusammen in einem Haus in ihrer eigenen Wohnung. Die Kabelanschlußgebühren wurden von ihr für 2 Wohneinheiten jährlich bezahlt.Nun wird das Haus nach ihrem T...
Guten Tag, heute musste ich per Telefon hören, dass der Vertrag läuft bis Januar 2023. das kann ja nicht sein, denn ich habe weder etwas geändert, noch beauftragt!!! Das ist rechtswidrig. Am Telefon wird man frech abgespeist. Fax senden: Zwecklos, ...
Hi communitygibt es im Businessbereich die Möglichkeit einen "Office Internet + Phone 50 Vertrag" mit einer "Upload 50 Option" für €2,99 zu erweitern?Im Privatkundenbereich scheint das ja zu gehen. Oder auch nicht mehr? Wenn ja wie ordere ich diese O...
Hallo,habe wie andere hier in der Community im Frühjahr 2020 Cable Max 500 gebucht mit dem Versprechen auf Cable 1000 gehen zu können sobald verfügbar. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist es nun soweit, an meiner Adresse scheint 1000 MBit/s möglich zu sei...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...
Hallo liebe Community, ich hab vorgestern morgen mit Vodafone telefoniert um zu erfahren wie es um unseren Internet-Anschluss über Kabel steht, zwecks Wechsel in einen kleineren Tarif. Nun hab ich heute mal in mein Vodafone Kundenkonto geschaut und ...
Hallo,also am 30 wurde hier ein Brief an die Parteien ausgegeben den ich aber nicht erhielt, da ich erst am 1.7 eingezogen bin.Nun die Veraltung sagt meldet Euch für 7Euro bei Vodafone an, sonst wird Eure Kabeldose gesperrt!Toll, also habe ich Vodafo...
Hallo, ich habe einen alten Vertrag von Kabel Deutschland. Ich möchte ihn bei MeinVodafone einfügen. Das Anfordern eines neuen Aktivierungscodes funktioniert nicht. Die Kundennummer wird als ungültig angezeigt. Mfg
Hallo zusammen,habe dasselbe Problem welches user Kay_F_ auch hatte : Am 21.02.2020 habe ich Cable Max 400 Vertrag telefonisch gemacht mit Option auf 1000 Mbit zumdauerhaft gleichen Preis, wenn an meiner Adresse verfügbar. Nun, ist schon lange verfüg...
Hi, I am moving to the new apartment and when I checked about the cable availablity, there is no possible cable connection at the new apartment.How could I cancel my current contract in this scenario? I might have continued the Vodafone contract if t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |