Hallo,ich ziehe in das Haus meiner Eltern, und sie ziehen ebenfalls um. Den Umzug meines DSL Vertrags zu Kabel an neuen Standort habe ich bereits beantragt. Meine Eltern möchten ihren Vertrag ebenfalls umziehen. Nun möchte aus dem Vertrag meiner Elte...
Hallo liebes Supportteam. Ich habe es leider verschlafen meinen alten Router zurueckzusenden und es wurde auch schon die 100 Eur Gebuehr abgebucht. Die Ruecksendung habe ich nachgeholt und das Geraet ist bei euch auch schon angekommen (DHL xxxxxxxxxx...
Hello, Some 11 months ago I moved from address A where I had Internet Kabel from Vodafone to my current Address B.I made the arrangements to move to the new address at that time via Vodafone online shop and it worked: I even got a new router deliver...
Hallo,am 11.05.2021 ist meine Schwiegermutter verstorben.Sie hatte einen Kabel-TV-Vertrag bei Vodafone.Diesen würde ich gerne kündigen.Was muss ich tun oder wo muss ich die Kündigung hinschicken?
Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag nach 12 Monaten auf 50Mbit stellen lassen.Kann man das jetzt veranlassen, ohne das ich meine Rabatte bis zum Ende der 12 Monate verliere und ohne das sich der Vertrag verlängert? Viele GrüßeRichard
Hallo,auf meiner Kundennummer besteht ein Kabel-TV-Vertrag (Vodafone TV-Connect / TV-Cable) und seit ca. einem Jahr zusätlich ein Internet/Phone-Vertrag (Vodafone CableMax 1000). Ein Kollege mit der gleichen(!) Vertragszusammenstellung machte mich au...
Hallo zusammen,Da mein Vertrag im September diesen Jahres auslaufen sollte, habe ich mich letzte Woche Donnerstag (24.6.) bei der Vodafone Hotline zwecks Vertragsänderung/-verlängerung gemeldet, da ich ansonsten meinen Vertrag gekündigt hätte. Ich ha...
Hallo Vodafone Community,ich komme zu Euch mit einem komischen und seltsamen Fall.Ich wollte endlich nach 7 Jahren mein Unitymedia angebot auf die neuen Vodafone angebote (Internet&Telefon) ändern und deshalb habe ich mich im Internet bisschen über d...
Hallo,ich habe mehrmals bei Vodafone unter verschiedenen Telefonnummern von Vodafone versucht, das Produkt"Cirkus bei Vodafone" (Teste das Cirkus Serienpaket jetzt 1 Monat kostenlos) zu buchen. Leider erfolglos, wurde von Telefonnr. zu Telefonnr. wei...
Hallo,ich habe derzeit einen übernommen Unitimedia-Vertrag und habe letztes Jahr im September einen Vodafone-Vertrag mit 10 Euro Rabatt abgeschlossen.Bekomme ich hier ein gutes Komplettangebot?Ich habe zu den 10 Euro noch die Erhöhung von 4 GB auf 9G...