Hallo, dreimal hat mir Vodafone in den letzten 8 Tagen Geld vom Konto abgebucht, ohne dass ich in irgendeiner Vertragsbeziehung zum Unternehmen stehe. Ich habe bereits letzte Woche die beiden Buchungen (einmal 105,58€ und einmal 9,91€ )zurückgeholt, ...
Der Vodafon support team, I booked DSL internet a couple of weeks ago, but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...
Hallo,meine ersten 6 Monate bei Vodafone neigen sich dem Ende und jetzt möchte ich gerne von dem Wechselrecht in einen anderen Tarif gebrauch machen. Ich finde allerdings im Online-Menü nirgends eine Option dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich ...
Hallo zusammen,Ich wohne in Köln und im Zuge von Regen und Hochwasser hat die DSL-Infrastruktur in unserer Straße wohl Schaden genommen. Die Telekom glänzt durch Kundenfreundlichkeit und Transparenz: zunächst jeden Tag die Aussage, dass die Störung a...
Sehr geehrte User, ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen. Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung. Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprech...
Hallo,ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:Lieber Herr ...,bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwert:Digital TV Rec...
Hallo, ich bin seit März 2020 Kunde bei Vodafone, ich habe einen Internet und TV Vertrag abgeschlossen. Doch seit Vertragsbeginn hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft mehrere Tage lang totalausfall. Nach...
hello i am new customer for kabel . I've got the mail about my invoice is printed but when I sign in to my account I can only see" zu mein vodafone" and "vertrag hinzufügen" options .I clicked both of them but no invoicewhere is my invoice?regardsnai...
Hallo CommunityIch bin früherer Unitykunde und nun leider bei Vodafon gelandet.Seit meinem Umzug habe ich massive Probleme mit meiner GBit Leitung.Ich habe Dual Stack IPV4 und IPV6Die Bandbreite schwankt zwischen 250 und 900 Mbit.Selbt an Zeiten mit ...
Hi !Ich bin Anfang Mai umngezogen und beziehe mein Internet von Vodafone / Unity Media. Ich habe mich für den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif entschieden, der mich die ersten 6 Monate 19,99€ kostet, dann aber auf 50€ hochgestuft wird. Ich wurde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |