Hallo, Ich würde gerne von einem Red&Phone 100 Vertrag auf einen Cable Max 1000 wechseln. Bei dem bereits bestehenden Vertrag ist eine Fritzbox 6591 enthalten. Leider gibt es diese Box nicht auf der Website als Option für für den 1000er Tarif weshalb...
Hallo liebe Community! Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Fachleute von Vodafone.Derzeit nutze ich ein Kombi-Angebot aus "Red Internet & Phone 250 Cable U" und "Horizon TV Cable Vodafone Premium". Zudem nutze ich meine eigene Fritzb...
Hallo zusammen, leider habe ich es nur mit unfähigen Mitarbeitern im Callcenter zu tun, daher dieser Weg. Ich bin seit einem Jahr Vodafone Kabel Kunde. Parallel war ich noch bis 9.10.21 bei der Telekom. Bis heute hat meine Rufnummermitnahme nicht f...
Wollte mein Vodafone premium kündigen da ich die zusätzlichen Sender nicht benötige. Der Chat hat mich dann auf das Kontaktformular verwiesen und mir einen link geteilt der überall hinführt, aber nicht dahin wo ich hin will. Will mir nämlich den umst...
Seit letzer Woche habe ich massive Probleme mit dem Kabel-Internetanschluss von Vodafone.Die Vertragsdienst-Mitarbeiter von Vodafone fühlen sich nicht zuständig und beim Kundenservice wird man in eine Leerlauf-Warteschleife gesteckt, um nicht zu stör...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem-welches- was ich hier so sehe, ein Dauerzustand zu sein scheint... Meinen Vertrag habe ich neu abgeschlossen. Als ich noch in Euskirchen wohnte, hatte ich Kabel über Unitymedia. Im Grunde- bis auf ein paar kleine ...
Ich bin Direktkunde bei Vodafone Kabel (Internet + TV) und nutze seit einer Weile das Mobilfunknetz von Vodafone über einen Vertrag bei klarmobil.Beim Abschluss meines Vodafone-Kabelvertrags habe ich dem zusätzlichen Abschluss von "Giga TV" zugestimm...
Sehr geehrte Damen und Herren,im Februar 2020 habe ich von Ihnen das Angebot erhalten, für 39,99 EUR/Monat auf Cable Max 1000 zu wechseln. Dem habe ich (freudig) zugestimmt. Während des Bestellvorgangs konnte ich dann zunächst allerdings nur Cable Ma...
Hallo, hoffe das bringt etwas hier zu posten.Habe am vorletzen Dienstag sprich den 15.9 verucht ein eigenes Modem freischalten zu lassen. Leider MAC-Adresse falsch abgelesen und 2 stunden später korrigiert durchgegeben. Jetzt sitze ich schon 9 Tage ...
Hallo, bei meiner Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei, lediglich die Kundennummer.Also habe ich versucht über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer einen anzufordern, jedoch bekomme ich hier die Me...