Hallo,ich habe vor Monaten eine Freundin über Aklamio geworben, alles hat geklappt bis Vodafone während das Modem schon auf dem Weg zur neuen Adresse war den gebuchten Vertrag zu stornieren.Weil wohl noch ein Alter Vertrag unter einer alten Adresse i...
Hallo Vodafone, ich habe bereits mehrere Male mit der Vodafone Hotline telefoniert bzw. Email an den Kundenservice geschickt. Leider scheint man mein Problem dort nicht so verstehen und lösen zu wollen. Wenn man sich die Menge der Beschwerden zu nich...
Bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen bzw. alle Belege für 2020 zu sammeln.Und musste feststellen ich hatte zwischen Februar 2020 und Februar 2021 keine (PDF) Rechungen per Email bekommen - seltsam weil ich alle Rechnungen in 2019 per Emai...
Hallo, leider kann ich kein Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable durchführen. Es wird mir nicht angeboten. Hat das mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. kann man es vormerken, dass es dann zum nächstmöglichen Termin umgestellt werden kann?
Hallo, mein laufender Vertrag ist zum 06.10.2022 gekündigt. Offenbar durch einen dummen Zufall wurde mir gestern am 06.10.2021 mein Internet und Telefon abgestellt.Das ganze habe ich gestern nach Feieabend mit der Hotline geklärt, wir hatten danach k...
Hallo zusammen,da ich telefonisch leider nicht mehr mit meinem Anliegen weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe.Ich wohne aktuell noch in Hessen und beziehe seit 2 Jahren DSL 100 über Vodafone. Da ich Mitte November nach Baden-Württemberg umziehen werd...
Hallo zusammen,Erstmal hatte ich eine Karte von Vodafone bekommen, lassen sie sich im Vodafonshop beraten und wir schenken ihnen einen 20€ Wunsch Gutschein. Weit gefehlt denn Beratung ist nicht möglich ihr Anliegen kann nur Online bzw. Telefonisch ge...
Hallo, bin Kunde seit KDG wahrscheinlich 15 Jahre.Ich hätte paar fragen.Was ich von Vodafone Support leider kein Antwort bekommen habe.Mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable Dein Produkt wurde gekündigt zum: 21.07.2022+ FB 6490 als MieteIch habe...
Hallo, ich habe mir eine Fritz! Box 6660 gekauft, um meine Connect Box zu ersetzen. Gestern hatte ich mit Vodafone telefoniert und das Gerät aktivieren lassen. Man sagte mir das es 70 Minuten später einsatzbereit bzw. das Internet dafür freigeschalt...
Hallo, ich würde auch gerne zu den neuen Konditionen wechseln. Ich bezahle als ehemaliger Unitymediakunde für meinen 1000er-DSL Vertrag in der Basis noch 49,99€ und würde ebenfalls gerne das neue Angebot nutzen?Warum muss ich als jahrelanger Bestand...