I signed a contract for the Vodafone 1000cable on 11-10-2021,the customer care assistant who helped me said I'll receive it in 3 days but I am yet to receive it. I only have ID number on my copy of the contract and cannot track it. Please I will like...
Hallo, ich versuche es auf diesem Wege noch einmal, da ich mittlerweile wirklich enorm wütend und enttäuscht über die Kommunikation via Mail und Kundenhotline bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und habe soetwas definitiv noch nicht erlebt. Folge...
Hallo erst einmal, folgendes ist vorgefallen. Ich bin ca gegen 10 Uhr Morgens am 13.10.2021 darauf aufmerksam geworden, dass ich eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten habe in meinem E-Mailpostfach. Soweit so gut. Da ich keinen Vertrag abgesc...
Hallo,leider sehe ich gerade keinen anderen Weg, als hier zu schreiben.Kurzer Status: Ich habe Cablemax 1000, ziehe um und an der neuen Adresse ist nur DSL verfügbar. Am 16.09. habe ich meinen Umzug angekündigt, mir wurde daraufhin ein DSL Vertrag zu...
Hallo Vodafone,durch Werbung habe ich mitbekommen, dass Vodafone CableMax 1000 Kunden einen Router mit gratis WLAN bekommen. Ich bin Vodafone CableMax 1000 Kunde und meine Vodafone Station hat kein WLAN. Ich habe mir einen zweiten Router, den Ich als...
Guten Tag, folgendes Problem, ich habe mitte des Jahren ein Giga Kombi Mobile Packet zu meinen Kabel Vertrag dazugebucht, bei ankunft und nach einer Woche testen musste ich aber leider festellen das bei mir euer Vodafone Netz sehr schlecht ausgebaut ...
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten bei ehm. Unitymedia Kunden.Leider bietet mir Vodafone keinerlei Option an via Internet das TV Programm zu empfangen, da ich im falschen Bundesland wohne und hier nur noch mit der Cable Box 2 gear...
Es sind schon 4 Monate...Was genau dauert bei der "Bearbeitung" so lange?
Good afternoon, I've a problem with my bills, I'm a new costumer (first month with Vodafone, I did the contract on the 5th of October). By contract I should pay 14,99€/month for my mobile phone (NO initial expenses) and 34,99€ for home-internet (fre...
Hallo, ich bin im August umgezogen von NRW nach Niedersachsen. Meinen damaligen Vodafone-Vertrag habe ich dabei mitgenommen, das hat auch alles soweit problemlos geklappt. Bei der telefonischen Abwicklung wurde mir gesagt, dass das mit einem Anbieter...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |