Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NEW CUSTOMER BUT YET TO RECEIVE MY ORDER

I signed a contract for the Vodafone 1000cable on 11-10-2021,the customer care assistant who helped me said I'll receive it in 3 days but I am yet to receive it. I only have ID number on my copy of the contract and cannot track it. Please I will like...

Xadi von Youngster
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragabschlüsse ohne meine Einwilligung

Hallo erst einmal, folgendes ist vorgefallen. Ich bin ca gegen 10 Uhr Morgens am 13.10.2021 darauf aufmerksam geworden, dass ich eine Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten habe in meinem E-Mailpostfach. Soweit so gut. Da ich keinen Vertrag abgesc...

david108 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug läuft katastrophal

Hallo,leider sehe ich gerade keinen anderen Weg, als hier zu schreiben.Kurzer Status: Ich habe Cablemax 1000, ziehe um und an der neuen Adresse ist nur DSL verfügbar. Am 16.09. habe ich meinen Umzug angekündigt, mir wurde daraufhin ein DSL Vertrag zu...

dnns1 von Netzwerkforscher
  • 1444 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsmanagement Unitymedia

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten bei ehm. Unitymedia Kunden.Leider bietet mir Vodafone keinerlei Option an via Internet das TV Programm zu empfangen, da ich im falschen Bundesland wohne und hier nur noch mit der Cable Box 2 gear...

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wrong bill

Good afternoon,  I've a problem with my bills, I'm a new costumer (first month with Vodafone, I did the contract on the 5th of October). By contract I should pay 14,99€/month for my mobile phone (NO initial expenses) and 34,99€ for home-internet (fre...

scanner_20211017_164120.jpg scanner_20211017_164147.jpg
angycioty von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes