Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aklamio schiebt alles auf Vodafone

Hallo,ich habe vor Monaten eine Freundin über Aklamio geworben, alles hat geklappt bis Vodafone während das Modem schon auf dem Weg zur neuen Adresse war den gebuchten Vertrag zu stornieren.Weil wohl noch ein Alter Vertrag unter einer alten Adresse i...

clodvanram von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen einsehen

Bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen bzw. alle Belege für 2020 zu sammeln.Und musste feststellen ich hatte zwischen Februar 2020 und Februar 2021 keine (PDF) Rechungen per Email bekommen - seltsam weil ich alle Rechnungen in 2019 per Emai...

velcro von Daten-Fan
  • 1946 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wieder herstellen

Hallo, mein laufender Vertrag ist zum 06.10.2022 gekündigt. Offenbar durch einen dummen Zufall wurde mir gestern am 06.10.2021 mein Internet und Telefon abgestellt.Das ganze habe ich gestern nach Feieabend mit der Hotline geklärt, wir hatten danach k...

Schnupsi von Daten-Fan
  • 1579 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alt Kunden werden in Ecke gesteckt

Hallo zusammen,Erstmal hatte ich eine Karte von Vodafone bekommen, lassen sie sich im Vodafonshop beraten und wir schenken ihnen einen 20€ Wunsch Gutschein. Weit gefehlt denn Beratung ist nicht möglich ihr Anliegen kann nur Online bzw. Telefonisch ge...

Ukpower von Netzwerkforscher
  • 2538 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Treuangebot und andere Fragen

Hallo, bin Kunde seit KDG wahrscheinlich 15 Jahre.Ich hätte paar fragen.Was ich von Vodafone Support leider kein Antwort bekommen habe.Mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable Dein Produkt wurde gekündigt zum: 21.07.2022+ FB 6490 als MieteIch habe...

cmssys von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräteaktivierung Fritz! Box 6660, Dauer?

Hallo,  ich habe mir eine Fritz! Box 6660 gekauft, um meine Connect Box zu ersetzen. Gestern hatte ich mit Vodafone telefoniert und das Gerät aktivieren lassen. Man sagte mir das es 70 Minuten später einsatzbereit bzw. das Internet dafür freigeschalt...

Gelöst! Wechsel auf CableMax Tarif für Bestandskunden

Hallo, ich würde auch gerne zu den neuen Konditionen wechseln. Ich bezahle als ehemaliger Unitymediakunde für meinen 1000er-DSL Vertrag in der Basis noch 49,99€ und würde ebenfalls gerne das neue Angebot nutzen?Warum muss ich als jahrelanger Bestand...

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 1522 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes