Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich gelandet. Ich wurde eben von folgender Nummer 0221/46708969 zum Datenabgleich bezüglich der Übernahme von Unitymedia angerufen. Die Dame am Telefon klang seriös, kannte meine Daten und h...
Hallo zusammen, ich habe am 02.06.2021 einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag über die Aklamio Cashback Seite abgeschlossen und auch alle Bedingungen erfüllt. Ich musste nach meiner Bestellung einen Nachbuchungsauftrag starten welcher dann auch ...
Ich habe Anfang des Jahres jemanden geworben aber bis jetzt nichts erhalten es steht nur das es ermittelt wird und das dauert schon seit Monate die sagen die warten auf vodafone das die es freigeben
Hello, I received an email from vodafone yesterday in regards to my new contract, and I want to confirm that vodafone will still validate the aklamio referral. @AklamioGmbH
Hallo,ich habe vor Monaten eine Freundin über Aklamio geworben, alles hat geklappt bis Vodafone während das Modem schon auf dem Weg zur neuen Adresse war den gebuchten Vertrag zu stornieren.Weil wohl noch ein Alter Vertrag unter einer alten Adresse i...
Hallo Vodafone, ich habe bereits mehrere Male mit der Vodafone Hotline telefoniert bzw. Email an den Kundenservice geschickt. Leider scheint man mein Problem dort nicht so verstehen und lösen zu wollen. Wenn man sich die Menge der Beschwerden zu nich...
Bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen bzw. alle Belege für 2020 zu sammeln.Und musste feststellen ich hatte zwischen Februar 2020 und Februar 2021 keine (PDF) Rechungen per Email bekommen - seltsam weil ich alle Rechnungen in 2019 per Emai...
Hallo, leider kann ich kein Downgrade auf Red Internet & Phone 50 Cable durchführen. Es wird mir nicht angeboten. Hat das mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. kann man es vormerken, dass es dann zum nächstmöglichen Termin umgestellt werden kann?
Hallo, mein laufender Vertrag ist zum 06.10.2022 gekündigt. Offenbar durch einen dummen Zufall wurde mir gestern am 06.10.2021 mein Internet und Telefon abgestellt.Das ganze habe ich gestern nach Feieabend mit der Hotline geklärt, wir hatten danach k...
Hallo zusammen,da ich telefonisch leider nicht mehr mit meinem Anliegen weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe.Ich wohne aktuell noch in Hessen und beziehe seit 2 Jahren DSL 100 über Vodafone. Da ich Mitte November nach Baden-Württemberg umziehen werd...