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Forumbeiträge

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Kundenportal den Umzugsservice benutze und ich meine neue Adresse etc. eintippe, ich im Portal zwar eine Bestätigung bekome, aber keine Mail, keine Benachrichtigung.. nichts. Bitte um Hilfe, da ich auf In...

LeonP von Netzwerkforscher
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Gelöst! Packet Loss nach Umstellung auf DOCSIS 3.1 im Upload-Kanal

Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...

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tifftoff52 von Digitalisierer
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Gelöst! DAZN BUCHEN

Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...

Gelöst! Aktivierungscode per Post anfordern

Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert? Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie. Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet...   Edit: @LED9...

LED909 von Smart-Analyzer
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Tarifwechsel fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Mus...

xemerius90 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Tag, ich benötige für meinen Anschluss mit HomeBox option eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack damit ich auf meinen Homeserver (Synology) von außerhalb des W-Lan zugreifen kann.Grüße Stefan 

Ng64 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Umstellung Internet Geschwindigkeit

Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 6 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 250 Cable wechseln. Könnten Sie bitte die Umstellung ...

Jlohw von Smart-Analyzer
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Tarif Wechsel von Unitymedia 3Play 64 - Allstars auf ?

Hallo zusammen, Ich habe versucht rauszufinden auf was ich wechseln kann/muss von meinem Unitymedia 3Play 64 - Allstarsund was es kosten wird. Ich bekomme in MeinVodafon nur Fehlermeldungen wenn ich Angebote Anzeigen lassen möchte! Ich verwende ein C...

Hagen80 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Kündigung aus Kulanz?

Hallo und guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner Kündigung. Ich hatte das volle Programm von Vodafone: Internet, Telefon und TV über Kabelanschluss (Wohnort Braunschweig). Hier musste man auch noch einen extra Vertrag mit der Kabelcom Deutschland ...

guemi von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wie lange für einen Anschluss, oder wenigstens Kontaktaufnahme?

Hallo Forum,ich würde gerne spontan umziehen, das einzige was mir in der neuen Bude fehlt ist der Internetanschluss.Habe letzte Woche am Donnerstag ganz normal Vodafone CableMax über die Webseite bestellt, sofort eine "Vielen Dank für Ihre Bestellung...

BenMUC von Smart-Analyzer
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