Geplantes Vorhaben: zur Kostenreduzierung Neuordnung meiner Verträge von TV, Internet & Telefon (bestehende Vodafone-Verträge sind gekündigt) 1. Anliegen -> TV (es gibt 2 TV-Geräte in selben Haushalt):Vodafone TV Connect inkl. CI+Modul in Verbindung ...
Hallo liebe Community, wir werden demnächst aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung für einige Monate nutzen müssen. Wir haben in der Hauptwohnung Internet und Kabel über das Kabelmodem von Vodafone. In der zweiten Wohnung ist auch ein Kabelanschlu...
Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice in Anspruch genommen habe, habe ich sehr schnell eine Kündigung meines Kabeltarifs bekommen, da in der neuen Wohnung nur DSL möglich ist.Ich habe aber keine DSL Angebote bekommen und würde gern bei Vodafone bleiben...
Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der V...
Hi, I left hamburg on 20th July and moved abroad. I wanted to cancel the contract for my cable under special termination condition. When I sent a letter via mail to Vodafone they asked me to create this thread in order to process the request. I have...
Guten Tag, leider habe ich keine Möglichkeit meinen Hauptvertrag in meinem Kundenkonto zu kündigen. Die Funktion scheint es zu geben aber man wirft mich immer wieder auf die gleiche Seite zurück. (Siehe Anhang) Der Vetrag läuft erst in 6 Monaten aus...
Mahlzeit, ich habe auf unsere neue Adresse(wo ich noch nicht nicht wohne,da das Haus noch nicht steht) eine Rechnung erhalten. Würde da gerne was zu fragen, wo kann man anrufen?An der normalen Hotline kann einem keiner helfen, die Rechnung findet man...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluß von Vodafone Unitymedia in BW. Der Anschluß hat das Kabelmodem von Vodafone. Ich benötige jetzt aber 2 weitere Telefonnummern, und man hat mir von Vadafone mitgeteilt, das das mit dem Modem nicht geht. Als...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Red Internet & Phone 1000 und möchte auf 100 runter stufen. Mir wurde damals gesagt, das müsste ich telefonisch machen, habe ich jetzt mehrfach probiert und muss sagen, sämtliche Hotlines sind ne echte Katastrophe! En...
Hallo,ich würde gerne DAZN zu meinem Kabel-Vertrag dazu buchen. Leider führt mich der Link über die Website nicht zum gewünschten Ziel.Kann mir evtl. ein Mod beim Buchen behilflich sein? Liebe Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |