Vertragsunstellung
Bizzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin früherer Unitymedia Kunde und nutze den Horizon Recorder und 3Play Premium 200.Ich möchte nach Red Internet 1000 Cable mit Giga TV Premium wechseln. Ich hatte am Montag ein langes Gespräch mit einer Sachbearbeiterin, aber eine Bestätigungs Email kam nicht. Am Mittwoch noch einmal. Es wurde sogar die Bestellung noch einmal vorgelesen und aufgezeichnet. Wieder keine Email zur Bestätigung. Ich wüßte gerne den Status der Bestellung und ob überhaupt die Bestellung angenommen wurde.

LG

Bizzen

 

Edit: @Bizzen Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann auch mal. Mehrere Tage dauern ehe da eine Email kommt 

Let's hope for the best...

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bizzen

Wie sieht es inzwischen aus?

Sonst schick mir eine PN, dann schau ich rein:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

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