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Lösung
am 25.11.2021 10:47 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2021 11:28 von Torsten
Hallo, ich bin früherer Unitymedia Kunde und nutze den Horizon Recorder und 3Play Premium 200.Ich möchte nach Red Internet 1000 Cable mit Giga TV Premium wechseln. Ich hatte am Montag ein langes Gespräch mit einer Sachbearbeiterin, aber eine Bestätigungs Email kam nicht. Am Mittwoch noch einmal. Es wurde sogar die Bestellung noch einmal vorgelesen und aufgezeichnet. Wieder keine Email zur Bestätigung. Ich wüßte gerne den Status der Bestellung und ob überhaupt die Bestellung angenommen wurde.
LG
Bizzen
Edit: @Bizzen Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.
am 25.11.2021 11:31
Kann auch mal. Mehrere Tage dauern ehe da eine Email kommt
am 25.11.2021 11:35
Let's hope for the best...
am 01.12.2021 09:53
Hi Bizzen
Wie sieht es inzwischen aus?
Sonst schick mir eine PN, dann schau ich rein:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida