Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag über Verivox abgeschlossen mit 190 Euro Sofortbonus. Als ich diesen mit meiner ersten vollständigen Rechnung einlösen wollte, hieß es, das ginge nicht, weil mein Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgesch...
Hallo,ich bin schon länger Kunde des Internet & Phone 100 Tarifs und musste nun feststellen, dass heute eigentlich schon eine Upload-Geschwindigkeit von 10 Mb in dem Tarif Standard ist, bei mir sind es noch 6 Mb. Warum werden denn Bestandsverträge - ...
Ich habe am 4.10. den GigaTarif bestellt, bei meiner bisherigen VDSL wurde der Kündigungstermin vorterminiert. Mit dem Techniker wurde morgen ein Termin vereinbart. Einen Router habe ich bisher noch nicht. Eine Auftragsbestätigung ist ebenfalls noch...
I have moved away from Germany and one month ago you sent me an invoice which should be the last payment of my broadband. I have settled it and few days ago your company sent me an invoice with a late payment penalty again. Would you please check you...
Hallo,ich habe am 19.08.2021 einen Tarifwechsel von Red Internet&Phone 200 Cable Action auf Cable Max 1000 online über mein MeinVodafone-Konto veranlasst. Ich habe prompt eine Bestätigung erhalten und natürlich ein neues Leih-Gerät (FritzBox 6660).Ei...
Hello All, I have an issue and will need assistance in english since my german is very bad. So first Issue: I was with unity media before and knwo i have no Idea what account number is or how to log in to meinVodafone or anything and this bring me...
Hallo,mir wird in meinem Portal die Option "Red Internet & Phone 250 Cable" angezeigt. Ich habe damals aber einen Vertrag für die 200er Option abgeschlossen. Wie passt das zusammen?Viele Grüße PS: Und wieso ist weder Ihr Kundenservice noch der Techni...
Dear Support Team,Currently, I am using " Red Internet & Phone 100 Cable" since last year and am happy with it. I am moving to the new address(withing the same city) to-: Schärdinger Straße, Passau from 01.10.2021. Would you please make sure that...
Hallo, und wieder grüßt das Murmeltier, Ich habe schon vor langer Zeit das Forum erfolgreich bzgl. dieses Themas kontaktiert:Kundenwerbung klappt nicht Nun haben wir wieder genau das gleiche Problem:Bald sind also wieder 9 Monate vergangen und Vodaf...
Hallo zusammen, (@AklamioGmbH) ich denke es ist mittlerweile ein leidiges Thema, so oft wie ich es mittlerweile schon hier im Forum gesehen habe.Trotzdem habe ich gesehen, dass einige Leute dann doch noch zu etwas kamen. Deshalb auch nochmal von mir...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |