Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag, ehemals Unitymedia (NRW).Ich kann unter Kabel -> Internet keine Optionen oder Zugangsdaten sehen. Wie komme ich an die Homespot Zugangsdaten?
Hallo Zusammen, ich habe GigaTV+Kabel-Internet bestellt und habe heute die GigaTV-Geräte bekommen. In dem beiliegenden Schreiben steht, dass ich vorher schon eine Auftragsbestätigung mit einem Aktivierungscode hätte bekommen müssen. Bisher habe ich d...
Auch bei meinem eh. Unitymedia Vertrag habe ich Probleme wegen meinem Umzug.Ich ziehe zum 1.8.21 um, am neuen Wohnort kann ich kein Kabelfernsehen nutzen, da kein Anschluss und nur Satelittenfernsehen möglich.Ich habe entsprechend gekündigt, da ich d...
Guten Tag ich möchte erneut das eine Vodafone Karte mit dem Privat Sender Basis HD Paket und dem Rest von Vodafone auf meine 2. Sky Karte wandert. Zum 2. Sky Recevier. Schon mal Danke im Vorraus warte nun das ein Mod sich meldet und mir sagt das ich ...
Hallo,ich habe Ende März meinen alten TV-Vertrag, wie hier beschrieben, gekündigt. Vom Vodafone-Support kam auch eine Bestätigung, dass die Nachricht erhalten wurde und ich von Nachfragen absehen soll. Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gab noch im...
Hallo Zusammen ich bin umgezogen in eine neue Wohnung, seitdem habe ich einen Internetanschluss bzw. einen Kabelanschluss (TV) von Vodafone. Ich habe auch Sky, dafür musste ich jetzt einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bestellen, da ich vorh...
Rechnung zurück gebucht, wann wird wieder als nächstes abgebucht? Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars
I have a cable contract 100 Mbps for 30€ per month. Now I get a bill for 38,98€. Why is that?
Hallo liebe VF-Community, im letzen Monat habe ich einen neuen Internet Cable 250 abgeschlossen. Leider gab es bei mir erhebliche Startschwierigkeiten. Angefangen hat es mit der Aktivierung meiner Fritzbox (2 Tage kein Internet) über falsche Einb...
Ich suche hier etwas Hilfe. Ich habe am Donnerstag ein neues CH7466CE per Post bekommen, alles installiert, aber es sagt immer wieder Status "in Arbeit", habe den Chatbot zweimal ausprobiert, das beinhaltete natürlich alle Schritte wie: Neustart, All...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |