Hallo Community,ich würde meinem Einzug per Lastschriftverfahren gerne zuvorkommen und für anstehende Rechnung über ein anderes Konto einmalig Überweisung selbst veranlassen um meinen Beitrag zu bezahlen. Gibt es eine Mailadresse von Vodafone die ich...
Hallo,wir sind jetzt seit fast 20 Jahren Kunde von Ihnen. Zuerst Kabel Deutschland und dann Vodafone.In der KD-Zeit lief alles ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die folgenden Jahre als Vodafone in unser Leben trat, waren noch ...
Guten Tag, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich einen Startguthaben von 170 Euro. In der Kostenübersicht stand es, dass die einmalige Kosten und Vorteile genauso vom Startguthaben abgebucht werden. Screenshot lege ich bei.Heute bekam ...
Eine kleine Odyssee Ich bin über 15 Jahre Kunde von UM (jetzt VF) und habe seit über einem Jahr einen Cablemax 500 Vertrag mit HD Option und einen neuen LG OLED-Fernseher. Eine Leitung von (bis zu) 500Mbit, die Horizon Box und ein 4K-Fernseher sollte...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif. Kundennummer: XXX Bundesland: HessenIch habe bei Abschluss meines Vertrages den Red 50 für 19,99€ die ersten 24 Monate gewünscht. Nach Aussage eine...
Hallo Miteinander,Mal ne blöde Frage an die Gemeinschaft:Was hat es mit der Medungen DoS Attack im Vodafone Kabelmodem auf sich, ist das gefährlich, wird mein Anschluss gehackt?Ich habe schon einiges versucht, das Modem war über Nacht ausgeschaltet. ...
Dear Vodafone team, I would like support please to discuss the letter sent to me as I have cancelled my contract.I would be happy to discuss any new offers for renewal, but unfortunatley my German language is not good enough for a conversation with y...
Hallo,habe nachweislich meinen Vertrag am 27.04.2021 gekündigt. Der Vertrag läuft bis Ende Juli. Habe auf eine Bestätigung hingewiesen, jedoch nichts erhalten.Und einige Rechnungen sind schon an die alte Adresse geliefert worden, obwohl ich mehrmals ...
Hallo,ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wi...
I have had Red Internet & Phone 1000 Cable for over a year, and would like to change to a lower tarrif. There is no self-service option. The speed i get typically is maximum 250mb (with lan cable), so paying €69.99 for 1000 is not so nice. Can i c...