Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelinkt von Vodafone-Mitarbeiterin

Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag über Verivox abgeschlossen mit 190 Euro Sofortbonus. Als ich diesen mit meiner ersten vollständigen Rechnung einlösen wollte, hieß es, das ginge nicht, weil mein Vertrag über einen anderen Vertriebsweg abgesch...

JuGr von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum erfolgt kein automatischer upgrade der Upload-Geschwindigkeit

Hallo,ich bin schon länger Kunde des Internet & Phone 100 Tarifs und musste nun feststellen, dass heute eigentlich schon eine Upload-Geschwindigkeit von 10 Mb in dem Tarif Standard ist, bei mir sind es noch 6 Mb. Warum werden denn Bestandsverträge - ...

ulfscable von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTarif

Ich habe am 4.10. den GigaTarif bestellt, bei meiner bisherigen VDSL wurde der Kündigungstermin vorterminiert. Mit dem Techniker wurde morgen ein Termin vereinbart. Einen Router habe ich bisher noch nicht.  Eine Auftragsbestätigung ist ebenfalls noch...

xdeep von Digitalisierer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I have paid my invoice and still charge late payment

I have moved away from Germany and one month ago you sent me an invoice which should be the last payment of my broadband. I have settled it and few days ago your company sent me an invoice with a late payment penalty again. Would you please check you...

CWHo von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf 1000 Cable Max fehlgeschlagen

Hallo,ich habe am 19.08.2021 einen Tarifwechsel von Red Internet&Phone 200 Cable Action auf Cable Max 1000 online über mein MeinVodafone-Konto veranlasst. Ich habe prompt eine Bestätigung erhalten und natürlich ein neues Leih-Gerät (FritzBox 6660).Ei...

voldtimer von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet umgestellt von 200 auf 250?

Hallo,mir wird in meinem Portal die Option "Red Internet & Phone 250 Cable" angezeigt. Ich habe damals aber einen Vertrag für die 200er Option abgeschlossen. Wie passt das zusammen?Viele Grüße PS: Und wieso ist weder Ihr Kundenservice noch der Techni...

groink19 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone gibt Prämien an Aklamio nicht frei

Hallo, und wieder grüßt das Murmeltier, Ich habe schon vor langer Zeit das Forum erfolgreich bzgl. dieses Themas kontaktiert:Kundenwerbung klappt nicht  Nun haben wir wieder genau das gleiche Problem:Bald sind also wieder 9 Monate vergangen und Vodaf...

Aklamio.PNG
Guadagnini von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftwerbung - Gar keine Auszahlung???

Hallo zusammen, (@AklamioGmbH)  ich denke es ist mittlerweile ein leidiges Thema, so oft wie ich es mittlerweile schon hier im Forum gesehen habe.Trotzdem habe ich gesehen, dass einige Leute dann doch noch zu etwas kamen. Deshalb auch nochmal von mir...

fjurii von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes