Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung CableMax verwirrt mich etwas

Halloich habe mal die Verfügbarkeitsprüfung für meinen zukünftigen Wohnort gemacht.Gemäß dieser ist Vodafone CableMax 1000 verfügbar und bestellbar. Eigentlich würde ich dieses gerne ohne TV-Produkte nutzen.Meine Rückfrage: In der Liegenschaft sind k...

Gelöst! Wechselprämie - Hilfe, kein Feedback vom Support

Hallo Vodafone-Team! Ich habe seit dem 24.04.2020 einen Vodafone Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable).Diesen habe ich unter der Zusicherung der Wechselprämie abgeschlossen. Mein Telekomvertrag lief noch bis zum 01.02.2021 (deswegen wurde ic...

JohannesZ von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Änderung hins. Vertragsverlängerungen

Hallo zusammen. Im Juni wurde ja u.a.  beschlossen, dass Verträge nicht mehr automatisch verlängert werden dürfen. Weiß jemand, wie es sich hier mit einem Vertrag verhält? Hier müsste ich doch jetzt auch jederzeit kündigen können oder? Ich habe jedoc...

technische Fragen zum Kabelanschluss

Meine Wohnungsgesellschaft hat seit 2018 Vertrag mit Vodafone Kabel und die Mieter haben einen Cable TV Basic Anschluss, der über die Nebenkosten abgerechnet wird.Natürlich gibt es auch Kabel Internet, an meiner Adresse sogar Giga CableMax 1000, ich ...

Umstellung 100/6 auf 100/10 Mbit von Anfang 2020?

Hallo, Ende 2019/Anfang 2020 gab es die Ankündigung, dass die Upload-Raten im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable von 6 Mbit auf 10 Mbit erhöht werden. Das sollte automatisch passieren. Habe jetzt noch mal geprüft: In den Vertragsdaten online steht ...

MarcoNe von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung nach Widerruf Tarifwechsel

Leider haben Sie bisher die Kosten für das zurückgelieferte Gerät nicht rückerstattet. Sie haben mir in der Rechnung für April 2021, 100€ dafür berechnet, die Bestätigung für die Rücklieferung fand fristgerecht am 02.03.2021 Ihrerseits statt. Von Ihn...

fubumiles von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verstärker tausch 99€

Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe bzw. euere Erfahrung. Ich habe Internet/Telelefon und TV von Vodafone. Nach dem Urlaub war das TV SIgnal plötzlich gestört. Es gab Glötzchenbildung auf fast allen Sendern - es sind alle Dosen davon betroffen. Man...

Duke84KL von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes