Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nichts tut sich und keine Rückmeldung

Hallo zusammen.Ich bin seit 2011 Kunde bei unity media bzw vodafone und war bisher noch kein Monat im Verzug oder sonstiges. Jetzt hat es aus welchen Grund auch immer nicht mit der Abbuchung mal geklappt und mein Internet wurde gedrosselt und das Tel...

Vuki von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Giga TV nicht möglich?

Hallo,ich habe seit längerem einen TV-Anschluss über Kabel Deutschland, so wie auch mein Internet. Meinen TV-Vertrag würde ich gerne zu GigaTV wechseln  .In meinem Vodafoneportal habe ich aber nur die Option es zu erweitern und nicht zum wechseln. Gi...

TomBpunkt von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Hallo, ich würde gerne DAZN über euch buchen. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Have Vodafone TV Connect, ist das damit überhaupt möglich oder benötige ich Giga TV? Grußhig

hig42 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Abbuchungen auf unbekannte Kundennummer

Hi Vodafone Team,Ich habe vor kurzem bei meinen Kontoauszügen bemerkt, das ich doppelt an Vodefone bezahle und zwar 2x Kabelanschluss, dabei ist mir aufgefallen da ja die Kundennummer immer dabei steht, das 1 Kundennummer mir nicht bekannt ist bzw. d...

PW90 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf / Contract cancellation

I moved to Berlin a month ago due to work, but since all employees are still working from home it was quite essential that I immidiately had a functioning internet connection. This was NOT possible. In relation to my contract initiated in Vodafone, S...

Gelöst! CableMax ohne MMD

Ist ein MMD-Adapter von Hause aus im Verpackungsinhalt von Vodafone enthalten oder muss dieser separat bestellt werden? Ich habe noch eine normale Zweierdose (Kathrein ESD 44 14dB) installiert, die Anlage ist aus dem Jahre 2001.

xdeep von Digitalisierer
  • 1186 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten nie erhalten

Guten Tag,ich habe im märz meinen vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine vertragsdaten oder unterlagen erhalten. habe sie schon mal angefordert aber nie erhalten bekomme auch keinen aktiverungscode für das kundeportal weder per mail noch per...

Ralph123 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes