Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten nie erhalten

Guten Tag,ich habe im märz meinen vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine vertragsdaten oder unterlagen erhalten. habe sie schon mal angefordert aber nie erhalten bekomme auch keinen aktiverungscode für das kundeportal weder per mail noch per...

Ralph123 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron Router ohne WLAN Funktion

Hallo, seit meiner Vetragsumstellung liefert unser Hitron Router kein WLAN mehr . Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, alle Tips sind ausprobiert. Ist der Router kaputt?   Edit: @hajo_33 verschoben vom Community- ins Kabelboard.

hajo_33 von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1000MB und sehr langsame Verbindungen

Hallo,ich habe von 500MB auf 1000MB gewechselt. Mit 500 Cable hatte ich oft Datenraten von über 400MB.Nun mit dem neuen Anschluss 1000 Cable bekomme ich aber viel langsamere Raten oft unter 100MB.Woran kann das liegen? Benötige ich eine neue Vodafone...

xwox von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of contract and leaving Germany

Hello. Our contract has been cancelled and it terminates in April 2022. However we will be leaving Germany in November 2021 for 3 months and when we return we will be in a hotel. So we have no use for the kabel internet again from November 1 2021. Pl...

AndyLongley von Netzwerkforscher
  • 1470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 Wechsel zu Kabel 50

Hallo zusammen, Ich würde gerne ab dem 7. Monat meines Kabelvertrags meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und auf den 50 Mbit/s Vertrag herunterstufen.Könnte mir bitte Jemand helfen. Danke Grüße  

Synix420 von Youngster
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abschluss TV-Vertrag / Gutschein nicht eingetroffen

Hallo zusammen, ich habe telefonisch einen TV-Vertrag abgeschlossen. Ich habe der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt. Im Zuge der Verhandlung der Konditionen wurde mir ein Blanko-Gutschein für ein "Produkt über xx Monate" (Ich lasse es mal anonymi...

gitte245 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail mit Einladung für Vertragscheck im Shop erhalten, aber kein 20 €-Wunschgutschein da

Hallo,   ich habe eine E-Mail mit einer Beratungs-ID erhalten.   Nun war ich entsprechend mit Temrin im Shop vor Ort und der Shop meinte zum Schluss, ich solle auf wunschgutscheine.de mit der Beratungs-ID meinen 20-EUR-Gutschein erstellen. Das passt ...

MrTEL von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax nur für Neulinge zu dem Preis?

Hi,ich habe eben gesehen, das Vodafone für Neukunden die 1 GBit dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anbietet.Aktuell habe ich die 500 MBit für 44,99 + 5,00 Leihgebühr Fritzbox 6490.Wenn ich den Tarif wechseln wollte, müsste ich nun 49,99 Euro + 4,99 E...

kolwe1984 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann sieht man die Vertragsdaten?

Hallo,ich habe durch einen Umzug jetzt einen Kabelanschluss und bei Vodafone, bei denen ich schon seit zig Jahren Handykunde bin, einen Vertrag für den Kabelanschluss in der neuen Wohnung abgeschlossen.Ich ziehe zwar offiziell erst am 15.10. um aber ...

GumJabbar von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes