Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafon Premium Plus

Ich habe gestern zu meinem Vodafon Premium das Plus dazu genommen. Es ist noch nicht freigeschaltet. Jetzt am Telefon sagte man mir zwei bis drei Tage.

koni1000 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Wechsel-Angebot vom 9.6.2021

Hallo@all.Ich bin neu hier und möchte zunächst alle recht herzlich begrüßen.Mein Problem:Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag (seit ca. 2 Jahren) und heute eine Email bekommen, mit dem Angebot, auf Red Internet & Phone 250 Cable umzu...

FoSt von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, ich habe es schon seit 5 Wochen mehrfach erfolglos über die Hotline versucht: Ich benötige einen Aktivierungscode um mich in meinvodafone einzuloggen (ging früher bei kabeldeutschland problemlos). Es wurde angeblich mehrfach versucht mir ein c...

Canceling contract due internet in new place

Hello! I have contract with vodafone for internet and i have this situassion that we are moving to another city in Germany and in this new flat there already is a vodafone internet. I saw in this forum (i think moderator Julia said it) that it is pos...

weevazi von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Cashback

Hallo,Ich habe am telefon einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und mjr wurde gesagt, dass ich über Aklamio 160€ Cashback bekomme. Das klappt leider nicht, da der Link über den meine Frwundin mich empfohlen hat, telefonisch bestätigt werdenmuss aber di...

Luclucsn von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungültige Kundennummer Kabel Deutschland

Hallo  ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.Viele Grüße

TuDe von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Installation

Hello Team, I took Vodafone DSL connection three weeks ago and the DSL installation is still not done.I have checked the self installation process but unfortunately my appartment doesnt have the 3 pin socket as given in the installation. moreover the...

Photo.jpg
mahesh310 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird man nur *** bei Vodafone?

Hallo.Bevor ich an die Presse oder an einem Rechtsanwalt gehe versuche ich es hier nochmal.Übrigens ich habe auch schon eine Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben und es meldet sich niemand.Folgendes am 29.05.2021 um 16:05 habe ich an Ihrer Be...

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der Anforderung eines neuen Aktivierungscodes für ein Vodafone-Kabel

Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...