Ich habe gestern zu meinem Vodafon Premium das Plus dazu genommen. Es ist noch nicht freigeschaltet. Jetzt am Telefon sagte man mir zwei bis drei Tage.
Hallo@all.Ich bin neu hier und möchte zunächst alle recht herzlich begrüßen.Mein Problem:Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag (seit ca. 2 Jahren) und heute eine Email bekommen, mit dem Angebot, auf Red Internet & Phone 250 Cable umzu...
Hallo, ich habe es schon seit 5 Wochen mehrfach erfolglos über die Hotline versucht: Ich benötige einen Aktivierungscode um mich in meinvodafone einzuloggen (ging früher bei kabeldeutschland problemlos). Es wurde angeblich mehrfach versucht mir ein c...
Hello! I have contract with vodafone for internet and i have this situassion that we are moving to another city in Germany and in this new flat there already is a vodafone internet. I saw in this forum (i think moderator Julia said it) that it is pos...
Hi folks,Vodafone I want to just appreciate how horrible internet service you have provided to me. You have set a new low for internet service providers. They will look up to you and frighten their customers for what will happen if they sing up with ...
Hallo,Ich habe am telefon einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und mjr wurde gesagt, dass ich über Aklamio 160€ Cashback bekomme. Das klappt leider nicht, da der Link über den meine Frwundin mich empfohlen hat, telefonisch bestätigt werdenmuss aber di...
Hallo ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.Viele Grüße
Hello Team, I took Vodafone DSL connection three weeks ago and the DSL installation is still not done.I have checked the self installation process but unfortunately my appartment doesnt have the 3 pin socket as given in the installation. moreover the...
Hallo.Bevor ich an die Presse oder an einem Rechtsanwalt gehe versuche ich es hier nochmal.Übrigens ich habe auch schon eine Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben und es meldet sich niemand.Folgendes am 29.05.2021 um 16:05 habe ich an Ihrer Be...
Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...