1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CableMax 1000 / Red Internet Phone & Cable 1000
Bernd322
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich hatte zur ersten CableMax aktion den CableMax 500 gebucht. Damals wurde mir gesagt dass ich, sobald verfuegbar, in den CableMax 1000 wechseln koenne. Laut Verfuegbarkeitscheck ist dies nun der Fall, daher wuerde ich gerne den Wechsel beauftragen. Falls das nicht mehr moeglich ist, dann wuerde ich gerne in den Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln (letzteres scheint leider in MeinVodafone nicht moeglich zu sein).

Viele Grüße
Bernd

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Hi Torsten,

NRW, also altes Unitymedia Gebiet, soweit ich sehen konnte wurden die Foren jetzt ja zusammengelegt, hoffe also ich bin im richtigen Unterforum.

Viele Grüße

Ja, du bist im richtigen Board. Hab etwas Geduld, bis sich ein:e VFW-Mod melden kann, die können das prüfen und den Tarifwechsel veranlassen, allerdings dauert das aktuell einige Tage.

R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Bernd322,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Deinen Wunsch schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen R4mona,

die PN mit den Daten habe ich gerade geschickt.

Viele Grüße

R4mona

Hi Bernd322,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Hi R4mona,

viele Dank für die Antwort. Da meine gegenfrage Screenshots enthalten die meine Addresse enthalten habe ich mal per PN geantwortet.

Viele Grüße
Bernd

R4mona

Guten Morgen Bernd322,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Warum Dir der Verfügbarkeitstest etwas anderes anzeigt als mein System kann ich Dir leider nicht erklären. Ich bekomme als Information, dass bei Dir aktuell max. 500 MBit/s möglich sind.

Wurde vielleicht eine Sanierung der Hausverkabelung durch den Vermieter veranlasst?

Viele Grüße
R4mona

Hi R4mona,

Hmm, okay danke. Schade dass der Verfuegbarkeitscheck dann wohl nicht korrekt ist.
Ich werde dann wohl in ein Paar Monaten nochmal nachschauen.

Viele Grüße