Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde!

Hallo liebe Vodafone Community, bisher war ich ein stets zufriedener Kunde und bis auf Kleinigkeiten war auch immer alles in Ordnung. Seit Februar diesen Jahres (Neuabschluss wegen Umzug) ist das Ganze einfach nur noch der reinste Wahnsinn. Das was V...

Vincent3001 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender von Vodafone Premium gesperrt

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Vodafone Premium Plus Paket gekündigt aber das Vodafone Premium Paket beibehalten.Zuvor liefen alle Sender einwandfrei aber seit ich die Kündigung für Premium Plus eingereicht habe, sind bei mir auch die Sender...

Chibitan von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo,ich bin gesetztlicher Betreuer einer Person Vodafone-Kundennummer XYZ, Vertragsnummer YXZ.Ich habe am 03.10.2020 meinen Betreuerausweis zusammen mit der Kündigung zum Vertragsende an Vodafone per Fax eingereicht. Mit einem Schreiben vom 15.10.2...

Tägliche Anrufe von Vodafone

Hallo zusammen , aktuell bekomme ich ständig von Vodafone 0711/6216536 anrufe , entweder sagt keiner etwas oder sie wollen mir erklären das ich digital Fernsehen benötige weil etwas von Vodafone abgestellt wird , kostet mich aktivierungsgebühren und ...

Wogun von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo,ich habe nach einer Abbuchung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Ich habe es als Alleinerziehende schlichtweg vergessen, Homeschooling und Berufstätigkeit unter einen Hut zu bekommen. Dies h...

SandraKö von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer im MeinKabel Portal

Guten Tag, Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer"). Ich habe einen alten Vertrag über Kabel Deutschl...

5tefan von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract termination

Hello,  Support Team! My contract suppoused to be terminated on 12.06.2021.  Now I don't need to cancel it, need to continue for 1 more year.  Customer number - xxxxxxxxx.  Please, cancel the termination.  Thank you.   Edit: Customer number deleted b...

Gelöst! Unitymedia Vertrag ändern

Ich bin Unitymedia Kunde mit einem Internet,Festnetz & TV Vertrag. Ich würde diesen gerne ändern. Kann ich in meinem Profil unter "Mein Shop" einfach eine neue Option wählen oder bestelle ich dann einen zweiten Vertrag? 

Lake64 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes