Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Basic TV buchen

Hallo zusammen, ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kan...

balearstar von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Angebot

Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden...

Mstars84 von Netzwerkforscher
  • 2424 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Guten Abend, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro buchen. Allerdings nicht über die Hotline da man immer was zusätzliches aufgequatscht bekommt und ich nicht unnötig diskutieren möchte.Ich beziehe das Fernsehen direkt aus der Antenn...

chip84 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Sky Q Receiver, zusätzlich zu meinem Vodafone HD-Receiver und einem CI+ Modul. Mit jeweils einer Smartcard von Kabel Deutschland. Nun würde ich gerne, die Privaten HD-Sender, auch über den Sky Q Receiver empfan...

xileen von Netzwerkforscher
  • 1844 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Abrechnung

Guten Tag, seit Jahren versuche ich mit einem Mitarbeiter am Telefon zu klären, dass ich für meinen Kabelanschluss zu viel entrichte, da dieser über meine Nebenkosten abgerechnet wird. Mir wurde immer wieder erwidert, dass dies nicht stimmt. Es hat e...

Nichon von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Papier Rechnung

Guten Tag  Obwohl im Kundenportal die Papier Rechnung aktiviert ist, habe ich noch nie eine erhalten. Man kann da auch nichts mehr umstellen. Ich möchte gerne die Rechnung als Papier bekommen , könnt ihr dies bitte einstellen?  Danke 

Tesla1 von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Aktivierung der Leistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe gestern Abend die Fritzbox 6660 in Betrieb genommen und beide Lampen leuchten soweit grün. Dennoch habe ich keine Verbindung zum Internet. Ich rief deshalb den Service an der mir sagte das er den neuen Vertrag...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwerbehinderabat

Hallo,ich habe Schwerbehindertenausweis 70 Gdb. Ich möchte für einen Schwerbehinderabat beantragen.  Können Sie mir bitte helfen?  MFG Marianna    Edit: Anhang mit Ausweis aus Datenschutzgründen entfernt

Marianna7 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes