Hallo liebe Vodafone Community, bisher war ich ein stets zufriedener Kunde und bis auf Kleinigkeiten war auch immer alles in Ordnung. Seit Februar diesen Jahres (Neuabschluss wegen Umzug) ist das Ganze einfach nur noch der reinste Wahnsinn. Das was V...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Vodafone Premium Plus Paket gekündigt aber das Vodafone Premium Paket beibehalten.Zuvor liefen alle Sender einwandfrei aber seit ich die Kündigung für Premium Plus eingereicht habe, sind bei mir auch die Sender...
Hallo zusammen, ich habe meinen Anschluss zu Ende August gekündigt, bin umgezogen und bin am neuen Wohnort treuer Vodafone-Kunde geblieben. Eine Rufnummer des Anschlusses wird von meinen Eltern genutzt. Ist es möglich dass ein oder zwei Nummern des b...
Hallo,ich bin gesetztlicher Betreuer einer Person Vodafone-Kundennummer XYZ, Vertragsnummer YXZ.Ich habe am 03.10.2020 meinen Betreuerausweis zusammen mit der Kündigung zum Vertragsende an Vodafone per Fax eingereicht. Mit einem Schreiben vom 15.10.2...
Hallo zusammen , aktuell bekomme ich ständig von Vodafone 0711/6216536 anrufe , entweder sagt keiner etwas oder sie wollen mir erklären das ich digital Fernsehen benötige weil etwas von Vodafone abgestellt wird , kostet mich aktivierungsgebühren und ...
Hallo,ich habe nach einer Abbuchung von Vodafone bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router noch nicht zurückgesendet habe. Ich habe es als Alleinerziehende schlichtweg vergessen, Homeschooling und Berufstätigkeit unter einen Hut zu bekommen. Dies h...
Guten Tag, Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer"). Ich habe einen alten Vertrag über Kabel Deutschl...
Hallo,es gibt Menschen, die aus welchem Grund auch immer, nicht die tel. Hotline benutzen können.Deshalb hoffe ich sehr, ein Moderator kann meine Bestellung aufnehmen. So wie in den alten Beiträgen zu Basic TV.So möchte ich Basic TV HD Cable für 3,99...
Hello, Support Team! My contract suppoused to be terminated on 12.06.2021. Now I don't need to cancel it, need to continue for 1 more year. Customer number - xxxxxxxxx. Please, cancel the termination. Thank you. Edit: Customer number deleted b...
Ich bin Unitymedia Kunde mit einem Internet,Festnetz & TV Vertrag. Ich würde diesen gerne ändern. Kann ich in meinem Profil unter "Mein Shop" einfach eine neue Option wählen oder bestelle ich dann einen zweiten Vertrag?