Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Basic TV buchen
Hallo zusammen, ich habe über meine Mietnebenkosten einen Kabelanschluss und würde zu diesem gerne das Paket "Basic TV" buchen. Als Receiver würde ich einen Humax PR-HD 3000C nutzen wollen (benötigte Smartcard wäre nach meiner Kenntnis eine G09). Kan...
Cable Max 1000 Angebot
Hallo, ich habe soeben mit dem Support telefoniert und da wurde mir gesagt dass ich nicht das Angebot mit dem CableMax 1000 für 39,99€ nehmen kann, da ich schon CableMax habe aber dafür 50€ bezahle. Das ist doch eine Frechheit. Ich als Bestandskunden...
Was darf in Rechnung gestellt werden wenn Router und Receiver nicht mehr auffindbar sind
Mein alter Kabel Vertrag wurde gekündigt und ich wurde aufgefordert den alten Router und Receiver zurück zu schicken. Da wir aber Umgezogen sind in der Zeit und dies nun 6 Monate her ist finden wir diesen nicht. Was kann in Rechnung gestellt werden?W...
Vodafone Basic TV Cable
Guten Abend, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro buchen. Allerdings nicht über die Hotline da man immer was zusätzliches aufgequatscht bekommt und ich nicht unnötig diskutieren möchte.Ich beziehe das Fernsehen direkt aus der Antenn...
Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Sky Q Receiver, zusätzlich zu meinem Vodafone HD-Receiver und einem CI+ Modul. Mit jeweils einer Smartcard von Kabel Deutschland. Nun würde ich gerne, die Privaten HD-Sender, auch über den Sky Q Receiver empfan...
Aktivierungscode anfordern: ungültige Kundennummer
Hallo, ich habe einen Vertrag von einer Mitbewohnerin (Kabel/Internet) übernommen, und kann online nicht meine Rechnungen einsehen, da ich keinen Aktivierungscode anfodern kann. Angeblich sei die die Kundennummer ungültig. In dem "Vodafone Shop meine...
Fehlerhafte Abrechnung
Guten Tag, seit Jahren versuche ich mit einem Mitarbeiter am Telefon zu klären, dass ich für meinen Kabelanschluss zu viel entrichte, da dieser über meine Nebenkosten abgerechnet wird. Mir wurde immer wieder erwidert, dass dies nicht stimmt. Es hat e...
Papier Rechnung
Guten Tag Obwohl im Kundenportal die Papier Rechnung aktiviert ist, habe ich noch nie eine erhalten. Man kann da auch nichts mehr umstellen. Ich möchte gerne die Rechnung als Papier bekommen , könnt ihr dies bitte einstellen? Danke
Gelöst! Vorzeitige Aktivierung der Leistungen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern Abend die Fritzbox 6660 in Betrieb genommen und beide Lampen leuchten soweit grün. Dennoch habe ich keine Verbindung zum Internet. Ich rief deshalb den Service an der mir sagte das er den neuen Vertrag...
Schwerbehinderabat
Hallo,ich habe Schwerbehindertenausweis 70 Gdb. Ich möchte für einen Schwerbehinderabat beantragen. Können Sie mir bitte helfen? MFG Marianna Edit: Anhang mit Ausweis aus Datenschutzgründen entfernt