Festnetztelefon einer 91-jährigen während Krankenhausaufenthalt einfach abgestellt
Hi Team, I have cable internet contract (Red Internet & Phone 250 Cable) which will end it's 2 year minimum term on 24-Apr-2022. So I would like to cancel the contract so that it won't get auto-extended after 24-Apr-2022.Please let me know how to can...
Können Bestandskunden das neue WLAN Vodafone Station 6 beziehen? Entstehen Kosten?
Hallo zusammen,seit einigen Monaten habe ich einen Red 500 Internet & Phone Cable Vertrag und bekomme in letzter Zeit sehr oft Werbung (E-Mail/Post) für einen Young-Mobilfunktarif mit einem Gigakombi-Vorteil.Das Angebot würde ich eigentlich gerne ann...
I've ordered a home cable, and had to deal with 3 sales people who told me different things - all made via telephone. Now I have 2 contracts and 2 cable machines, and I need a customer service personnelle to address this so I'm not double charged. I'...
Hallo, ist es möglich, als Bestandskunde mit einem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag (Laufzeit bis 24.01.2022) in den CableMax 1000 zu wechseln? Neue Mindestvertragslaufzeit wäre kein Problem. Markus
Hi,bin im April von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt wegen höherer Bandbreite. Leider ist Vodafone super-instabil, weswegen ich wieder zurück will. Telekom-Vertrag läuft noch bis Dezember, aktuell laufen beide Verträge parallel. Im Dezemb...
Hallo ich bin Bestandskunde mit Horizon TV und Allstars bei cable max. mich würde gerne auf Giga-tv Vodafone premium wechseln und auch eine Multiroom Option nutzen. Ist das möglich?
Zahle 34,89 für meinen alten 100mbit tarif von unitymedia, der versuch in den cable max für dauerhaft 39,99(+Bereitstellungsentgelt 9,99 und Versand- und Transportkostenpauschale 9,99) zu wechseln, wurde abgelehnt ("Bei der Prüfung der Serviceadresse...
Hallo Community, ich bekomme seit einigen Tagen E-Mails mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" oder "Ihr SEPA-Lastschriftmandat" von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com. Im Text steht "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Pos...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |