Hallo zusammen ich versuche jetzt seit Wochen Kontakt mit Vodafone aufzunehmen (kontaktformular,WhatsApp und per Mail) bis her hat sich niemand bei mir gemeldet. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Ich habe am 25.8. einen Red Internet & P...
Seit 8 Wochen liegt bei uns eine Störung vor. 16 Telefonate mit der Hotline plus mehrerer Gespräche mit dem Servicepartner bin ich kein Stück weiter. Ich wurde an der Hotline vertröstet, verar**** und es wurden Rückrufe versprochen, die ich nie erhal...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Rechnung. Das Paket mit einem Router wurde mir nicht zugestellt. Es wurde dreimal an mich geschickt. Der erste erfolglose Versuch war ganz allein mein Fehler. Ich habe den Registrierungsprozess für die Packstatio...
Hallo Vodafone-Team, nach dem Anbieterwechsel zu Vodafone habe ich über das Internet, z.B. über das Handy, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz. Ich kann weder auf mein angeschlossenes NAS, noch auf sonstige Dienste zugreifen. Selbst die Fritz Box i...
Guten Abend.....zu mir sollte ein Techniker kommen der auch an geblich am 16.9.21 ich hatte Vodafone und auch der firma gesagt das meine klingelanlage defekt ist und das bitte an den Techniker weiter gegeben werden soll und er sich bei mir telefonisc...
Hallo zusammen, am 16.10.2021 habe ich über das Onlineportal Verivox einen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Young bei euch abgeschlossen. Leider gibt es nun zwei Probleme. Zum einen habe ich am 18.10.2021 eine E-Mail von Vodafone bekommen...
Hallo, ich überlege einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 250 Cable (39,99€) zu Vodafone CableMax 1000 (39,99€).Mit dem derzeitigen Tarif nutze ich 4 Rufnummern ohne Aufpreis.Würde bei diesen Tarifwechsel die 4 Rufnummern ohne Aufpreis mit über...
Hallo zusammen,ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ich hatte einen alten DSL Vertrag und habe diesen gekündigt. Dann wurde ich von Vodafone angerufen und mir bot man einen schnellen 1.000 Anschluss an mit: Vodafone Station WiFi 6. Ausdrücklich wurde mir der ...
Hallo, Ist es normal, dass nun 14 Tage nach der Bestellbestätigung immer noch kein Versand des Routers bzw. eine Vertragsbestätigung ankam? Laut Bestellbetätigung würde dies nur maximal 5 Tage dauern.Habe Red Internet & Phone 100 Cable bestellt.
Hello,I went to the "Umzug" option to change my address from 25th of October. However, I just received an email that says "Ihre Kündigung wegen Umzug".All I wanted to do this just use the same contract and have it at my new place.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |