Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu wann ist eine Kündigung möglich

Guten morgen,ich liebäugle mit einer Kündigung, da ich zu häufige Ausfälle habe. Sei es Internet, oder Telefon oder auch TV.Kann mir hier evtl. jemand helfen, zu wann eine Kündigung möglich ist? Folgendes habe ich bei mir gefunden. Oktober Rechnung v...

Mutzke von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Rücksendung vor Vertragsende

Hallo liebe Community, ich habe zum 31.12. meinen Vertrag wegen Umzug gekündigt.Glücklicherweise habe ich das Retourenlable aufgehoben, welches bei Zusendung der Geräte beigelegt war. Die Empfängeradresse stimmt auch mit der Adresse aus der Kündigung...

Sunny88 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag kündigen

Ich möchte die Kündigung für meinen Vertrag vormerken.  Ich finde keine Infos zu den Möglichkeiten, wie man bei Vodafone eine Kündigung einreichen kann. Die Hilfe hat ihren Namen nicht verdient, da sie keine ist, ein Schelm wer böses dabei denkt. Als...

T4ll4 von Digitalisierer
  • 5466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung Kabelvertrag nicht erhalten

Wir haben am 25.10.2021 einen neuen Kabelvertrag Internet und Telefon bei Vodafone bestellt. Bisher haben wir nur eine Mail, aber keine Auftragsbestätigung/ Box mit Technik per Post erhalten. Der Vertrag soll ab 01.12.2021 laufen. Bekommen wir noch e...

Bruno60 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel auf DSL umstellen (ex Unitymedia)

Hallo community,Ich brauche mal eure Hilfe,Momentan habe ich ein Kabel anschluß (ex Unitymedia).Ich ziehe in 2 Wochen um, und ich möchte mein vertrag auf DSL um stellen. Leider kann Vodafone noch nicht einsehen weil der Telekom Telefonanschluß ins Ha...

DFr von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV buchen

Hallo,ich habe Kabel Tv Premium und würde es gerne zum Vertragsende in Basic TV runterstufen.Leider kann man auf der Homepage nur die teuren Sachen Online buchen, Die Basic TV Version soll man per Telefon buchen, das klappt leider nicht, da die Mitar...

Hanno80 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Kündigungsdatum im Kundenportal.

Moin, am 04.11.2021 stand im Kundenportal das meine Kündigungsfrist am 05.11.2021 abläuft, daher habe ich noch am 04.11.2021 gekündigt.Nun wurde meine Kündigung allerdings erst zum November 2022 bestätigt.(Kündigungsfrist ist ja normalerweise 3 Monat...

TimoMeyer von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes