Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Infos zu meinem Vertrag

Hallo, ich wollte meine Verträge hier ansehen und schauen, was ich alles zu zahlen habe und vor allem für was genau. Leider kann ich dazu keine Infos finden.Soweit ich weis, habe ich ein TV-Paket über Kabel. Kann mir jemand sagen, wo genau ich das al...

taker1988 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen keine Installation

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe jetzt schon den 5ten Techniker Termin vereinbart. Es passiert einfach nichts und es ist den roten einfach egal. Ich sehe die Voderfone in derVertragspflicht, wenn sie einen Vertrag zum 01.01. mit mir sch...

MS2708 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6690 anmelden

Hallo, ich habe aktuell eine 6590 und die 6690 ist bestellt. ich muss die 6590 dann austragen lassen, das ist mir klar. Kann ich das ganze noch über die 6590 abwickeln (also anrufen) und die Mac und Seriennummer der zukünftigen 6690 durchgeben oder m...

ChrisXP von Netzwerkforscher
  • 2705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Vertrag wurde geändert

Hallo, mein Vertrag bzw. Tarif wurde geändert ohne meiner Persönlichen zustimmung.Wir haben seit über einem Monat viele Probleme und insgesamt seit über ein Jahr vereinzelt Probleme.Sowie hatten wir 3 Total Ausfälle über einige Tage vom Oktober bis j...

Mclol von Netzwerkforscher
  • 1898 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Misstrauen durch Vertragsabschluss oder doch nicht?!

Liebe Community, ich suche Hilfe! Ich habe bei 0800 er angegebenen Telefonnummer angerufen, ein netter Herr hat uns eine Empfehlung für einen Vertrag, als Unitymedia-Kunde bei Vodafone, als Übernahme-Kunde angeboten, der praktisch übernommen wird mit...

KerstinGr von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss über Check24

Hallo zusammen, Ich habe am 03.12.2021 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen Red Internet und Phone Cable 150. Leider hab ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Mir liegt also keinerlei Info vor ob ich ab M...

boeckidy von Daten-Fan
  • 2534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Cable 1000 Vertrag runterstufen nach 6 Monaten

Hallo,ich besitze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 250 Mbit/s wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über das Forum hier anzustoß...

Benjamin10 von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Hallo Zusammen, mein Red Internet and Phone 500 steht im März/April zur Verlängerung an und ich würde natürlich gerne meine "Möglichkeiten abchecken" sprich welcher Preis für was und ob ggfls. auch ein Wechsel in einen Buisness Tarif möglich ist oder...

Shirowchen von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes