Guten morgen,ich liebäugle mit einer Kündigung, da ich zu häufige Ausfälle habe. Sei es Internet, oder Telefon oder auch TV.Kann mir hier evtl. jemand helfen, zu wann eine Kündigung möglich ist? Folgendes habe ich bei mir gefunden. Oktober Rechnung v...
Hallo liebe Community, ich habe zum 31.12. meinen Vertrag wegen Umzug gekündigt.Glücklicherweise habe ich das Retourenlable aufgehoben, welches bei Zusendung der Geräte beigelegt war. Die Empfängeradresse stimmt auch mit der Adresse aus der Kündigung...
Ich möchte die Kündigung für meinen Vertrag vormerken. Ich finde keine Infos zu den Möglichkeiten, wie man bei Vodafone eine Kündigung einreichen kann. Die Hilfe hat ihren Namen nicht verdient, da sie keine ist, ein Schelm wer böses dabei denkt. Als...
Wir haben am 25.10.2021 einen neuen Kabelvertrag Internet und Telefon bei Vodafone bestellt. Bisher haben wir nur eine Mail, aber keine Auftragsbestätigung/ Box mit Technik per Post erhalten. Der Vertrag soll ab 01.12.2021 laufen. Bekommen wir noch e...
Hallo community,Ich brauche mal eure Hilfe,Momentan habe ich ein Kabel anschluß (ex Unitymedia).Ich ziehe in 2 Wochen um, und ich möchte mein vertrag auf DSL um stellen. Leider kann Vodafone noch nicht einsehen weil der Telekom Telefonanschluß ins Ha...
Hallo,ich habe Kabel Tv Premium und würde es gerne zum Vertragsende in Basic TV runterstufen.Leider kann man auf der Homepage nur die teuren Sachen Online buchen, Die Basic TV Version soll man per Telefon buchen, das klappt leider nicht, da die Mitar...
Hallo zusammen,ich wurde letztes Wochenende von einem Callcenter Mitarbeiter von Vodafone angerufen, der mir den Wechsel zu GigaTV angeboten hat. Da ich mit der Horizonbox schon längere Zeit nicht mehr zufrieden war, habe ich auch recht schnell zuges...
I stopped using Vodafone in January 2021 and especially went to Berlin (from the Netherlands) to sort it out as I do not speak German. I went into a Vodafone shop and, on the advice of the assitant, I completed all the necessary steps to end my contr...
It is frustrating that we don't speak German and don't understand some basic things. I have terminated my cable DSL contract on July 2021, and every month I see the same Vodafone debit. I tough after three months that would end. But unfortunately aft...
Moin, am 04.11.2021 stand im Kundenportal das meine Kündigungsfrist am 05.11.2021 abläuft, daher habe ich noch am 04.11.2021 gekündigt.Nun wurde meine Kündigung allerdings erst zum November 2022 bestätigt.(Kündigungsfrist ist ja normalerweise 3 Monat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |