Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsbeginn am Freitag - bis jetzt keine Hardware

Am kommenden Freitag (11.02.22) soll mein Vertrag starten, habe bis jetzt keine Hardware erhalten. Wann wird diese denn versendet? Bestätigung des Vertrags habe ich am 15.01. erhalten. Es handelt sich um einen Anbieterwechsel unter Mitnahme der Telef...

GZa von Smart-Analyzer
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Gelöst! Upload Option 50 - Freischaltung

Hallo, habe heute Vormittag die Upload Option 50 gebucht. Wie lange dauert ungefähr die Umstellung?Mit dem Speettest wird mir leider immer noch ein Upload von 2-4 Mbit angezeigt. Das Modem hatte ich bereits 2 mal im Abstand von 4 Std für 20 sek. vom ...

NKreidt von Smart-Analyzer
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Gelöst! Multimedia Adapter funktioniert nicht

Hallo zusammen,gestern kam das Kabelpaket von Vodafone für den Internetanschluss an. Leider habe ich nur eine TV-Dose mit zwei Ausgängen (siehe Anhang) und in keinen davon passt das Kabel vom Modem bzw. Router. Der mitgelieferte Multimedia Adapter sc...

M4ff1n von Smart-Analyzer
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Gelöst! Gutschrift Kulanzauftrag

So folgendes Problem besteht. Im September wurde mir zugesichert und im Ticket hinterlegt das ein neues TV-Kabel vom Hauptstrang im Treppenhaus zum Verteilerstück welches zu der vorhandenen Multimediadose verlegt wird. Leider hat scheinbar der Bearbe...

David87 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Nach Tarifwechsel Download ok, Upload nicht erhöht

Hallo, Ich bin vom Kabel 50/5 tätig in den 250/25 Tarif gewechselt - der Download übertrifft die 250 Mbit, aber der Upload ist immer noch bei 5 Mbit - gerade der wäre mir fürs homeoffice wichtig.Der Tarif wird auch als 250/25 angezeigt.Seit Abschluss...

TimoPdm von Netzwerkforscher
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Gelöst! English hotline?

HelloIs there an English hotline, or some can you arrange a English speaking staff to call back?I have to delay the start of my DSL contract, got a appointment for installation in 2 days time but I don't even have received the router.Regards

english5 von Daten-Fan
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