Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker kam ohne Material

Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...

EliasB von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme ohne Antwort

Hallo, ich habe vor vier Wochen die Unterlagen für eine Vertragsübernahme hochgeladen. Ich denke, ich hätte eine Bestätigung und einen Aktivierungscode erhalten müssen, um den Vertrag mit meinem Konto zu verknüpfen, aber ich habe immer noch nichts er...

Vodafone Cable self installation

Hello, I had ordered Vodafone Cable Internet and got the Vodafone station with instructions for self installation. I did the connect the cable and router properly but Internet is still not working, which means wifi is connected but no Internet connec...

Vodafone NRW GmbH Lastschrift kann nicht zugeordnet werden

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und komme im Robotor Callcenter nicht weiter. Mein Konto wird monatlich mit zwei Lastschriften belastet. Ich möchte herausfinden, für welche Leistungen und vor allem an welchen Leistungsort da ich mehrere Wohn...

Robin_G von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Move abroad, contract was still charged

Hello,I terminated the contract as I moved to abroad.Completed all formalities in June 2020 ,also I paid the extra amount for 3 months without using the connection as per contract . Still I got deduction.But I already disconnected it from June 1st .I...

Kündigung Sicherheitspaket

Guten Tag,ich habe auch das Problem, ich weiß nicht wie ich das Sicherheitspaket kündigen kann. Ich werde immer der Seite mit dem Sicherheitspaket zugewiesen, dort sehe ich aber keine Kündigungsoption, sondern nur den Aktivierungsschlüssel. Mit freun...

H_A von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Need help in english

Hi, sorry that I can't speak German properly, but I have an issue that I need to resolve:I am being charged two times per month for the same service from the same internet connection. Could you please help me with the problem? I can provide you with ...

NgocDanh von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode: "falsche" Kundennummer

 Hallo, ich kann, trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, keinen Aktivierungscode per Mail anfordern - diesen brauche ich aber dringend, um meine eigene Fritzbox in Betrieb zu nehmen. Ich verstehe das nicht. Könnte einer der mods meine Daten per Ma...

Jo27 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes