Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...
Hallo, ich habe vor vier Wochen die Unterlagen für eine Vertragsübernahme hochgeladen. Ich denke, ich hätte eine Bestätigung und einen Aktivierungscode erhalten müssen, um den Vertrag mit meinem Konto zu verknüpfen, aber ich habe immer noch nichts er...
Hello, I had ordered Vodafone Cable Internet and got the Vodafone station with instructions for self installation. I did the connect the cable and router properly but Internet is still not working, which means wifi is connected but no Internet connec...
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und komme im Robotor Callcenter nicht weiter. Mein Konto wird monatlich mit zwei Lastschriften belastet. Ich möchte herausfinden, für welche Leistungen und vor allem an welchen Leistungsort da ich mehrere Wohn...
Hello,I terminated the contract as I moved to abroad.Completed all formalities in June 2020 ,also I paid the extra amount for 3 months without using the connection as per contract . Still I got deduction.But I already disconnected it from June 1st .I...
Guten Tag,ich habe auch das Problem, ich weiß nicht wie ich das Sicherheitspaket kündigen kann. Ich werde immer der Seite mit dem Sicherheitspaket zugewiesen, dort sehe ich aber keine Kündigungsoption, sondern nur den Aktivierungsschlüssel. Mit freun...
Hi, sorry that I can't speak German properly, but I have an issue that I need to resolve:I am being charged two times per month for the same service from the same internet connection. Could you please help me with the problem? I can provide you with ...
Hello Vodafone team, I want to cancel the contract as I should have completed the 24 month subscription for the contract by next two months.Contract start: 22/01 2020Earliest possible contract end: 21.01. 2021This is so important and critical to me, ...
Hallo, ich kann, trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, keinen Aktivierungscode per Mail anfordern - diesen brauche ich aber dringend, um meine eigene Fritzbox in Betrieb zu nehmen. Ich verstehe das nicht. Könnte einer der mods meine Daten per Ma...
Reines Chaos bei der Umstellung von Unitymedia 3 Play Fly 400 auf Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable und Giga TV Premium mit Multiroom. Alles hat mit der Kündigung angefangen, die Vodafone meinem Vater geschickt hat. In dem Brief wurde meinem V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |