Probleme nach Tarifupgrade
fleischi76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community,

ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden.  

 

Bei der telefonischen Bestellung über die Hotline habe ich Vodafone Cable Max1000 sowie GigaTV Vodafone Premium Plus bestellen wollen. Die Auftragsbestätigung war leider fehlerhaft und hat nur Cable Max ausgewiesen. Daraufhin hab ich wieder bei der Hotline angerufen und das Problem erklärt - was kam war wieder eine falsche Auftragsbestätigung. Lange Rede kurzer Sinn, so ging es mehrere Male. Auch habe ich dabei mehrere Kundennummern erhalten. 
Schlussendlich wurde dann zum Termin 27.02. Cable Max und GIga TV geschalten, jedoch ohne Premium und Premium Plus. Dies habe ich nun gestern Abend wieder telefonisch bestellt und bestätigt. Jedoch gehen sämtliche Pay-TV Sender noch immer nicht und es kommt der Hinweis diese telefonisch zu abonnieren. 

Dies ist sehr unglücklich und stellt mich als langjährigen Kunden vor die Frage warum man als Bestandskunde seine Optionen nicht im Kundenkonto anpassen kann und diese dann ordnungsgemäß verarbeitet werden, so dass man immer wieder an "unwissenden" Hotline-Mitarbeitern scheitert.

Vielleicht hat ja einer der hier Mitlesenden eine Idee wie ich an die gewünschten Sender komme.

Danke!

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fleischi76,

 

willkommen in der Community!

 

Tut mir echt sehr leid, dass es solch ein Hin und Her war. Verlegener Smiley

 

Gern schaue ich mir das Ganze genauer an. Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!