PDF/Formulare an vodafone übermitteln.
member9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus Leute,

hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will.

Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde.

vodafone.de/nachweis hilft auch nicht weiter. Ich scheitere an TOBi, der mit jedes Mal telefonisch mit dem Kundenservice verbinden will.

Nach telefonischem Kontakt, wurde mir geraten, dass ich es über die "Webseite -> Kontakt" versuchen soll. Da kommt wieder zu TOBi. 

Ich will doch nur eine PDF an vodafone verschicken. Aber komme an der Firewall TOBi nicht durch... 

Nun die Frage: Welche Emailadresse ist zu benutzen bzw. wo über die Webseite komme ich zu einem Kontaktformular, dass ohne vorgeschaltetem TOBi mich eine PDF hochladen lässt... 

Denke ich zu kompliziert oder soll TOBi erstmal alle Serviceanfragen abfangen, ganz egal ob er wirklich hilft oder nicht?!

Vielen Dank vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo member9,

wenn Du Tobi schreibst "möchte Dokument senden", sollte er Dich durchlassen. So sollte das aussehen:

Tobi.png

Anschließend kommst Du zum Kontaktformular an das Du auch Dateien anhängen kannst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

An welches Vodafone-Unternehmen willst du denn Nachweise übermitteln?

Vodafone Deutschland GmbH,

Kundenservice,
99116 Erfurt

Anliegen: Kabel-Internet

Bundesland: Bayern

Dann solltest du das Kontaktformular in MeinKabel nutzen können, dazu musst du aber zwingend eingeloggt sein.

Soweit war ich auch schon. Scheitere jedes mal an TOBi

Dann weiß ich es leider auch nicht, bin VFW-Kunde. Evtl. kann jemand der VFD-Kunden dir da eher helfen.

Tina

Hallo member9,

wenn Du Tobi schreibst "möchte Dokument senden", sollte er Dich durchlassen. So sollte das aussehen:

Tobi.png

Anschließend kommst Du zum Kontaktformular an das Du auch Dateien anhängen kannst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
member9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke, hat mir weitergeholfen.

aber ist schon krass, dass "dokumente senden" nicht zum ziel führt, aber "dokument senden" es tut.

vielleicht könnt ihr da mehr schlagwörter sowohl singular als auch plural hinzufügen (datei, pdf, scan etc...)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi member9,

wir geben es an die Kollegen weiter. Eine Alternative wäre auch noch "Nachweis senden". Dann kommt man auch zum Formular.

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!