Von Horizon zu giga tv cable 1000 wechseln
hoomer8888
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich würde gerne auf den

Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.

Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.

ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.

Mfg.

 

 

 

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

@hoomer8888  schrieb:

Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV 1000 wechseln.


Beachte, du mußt Cable Max 1000 buchen, die Aktion läuft noch bis zum 09.05.2022 zum monatlichen Preis von 39,99€.

Red Internet & Phone 1000 U kostet 49,99€ monatlich.

Giga TV ist unabhängig von einem Internet Tarif buchbarer TV Vertrag, du mußt nur von der Horizon auf GigaTV umsteigen.


@hoomer8888  schrieb:

Die kosten liegen nach 6 Monaten bei 54,98 €.

ist das der endpreis oder kommt da noch was zu.Habe da was von tv connect gelesen.


Rein für beide Verträge ja, ob erst nach 6 Monaten, wenn du schon Internet/TV Verträge hast dann wohl eher nicht, da du dann ein Bestandskunde bist.

TV Connect, das ist der zu bezahlende Kabelanschluß. Den mußt du nur zusätzlich zahlen wenn du den Kabelanschluß nicht in den Mietnebenkosten oder anderweitig bezahlst.

Kommt TV Connect dazu beliefen sich die monatlichen Kosten für Giga TV auf monatlich 29,98€ macht dann monatlich für beides 69,97€.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@hoomer8888 

Bei Cable Max 1000 zahlen auch Neukunden direkt ab 1. Monat 39,99€. Die ersten 6 Monate für 0€ bekommen Neukunden mit dem Red Internet & Phone 1000 Cable U zu 49,99€.

Hallo

in mein Vodafone kann ich auf den Red Internet & Phone 1000 cable wechseln.

die ersten 6 monate 49,98,- dann 54,98,-

Dazu würde dann noch tv connect drauf kommen ? 23,-

dann würde ich da ja 78,- bezahlen?

Ich kann momentan auch nicht wechseln...da steht In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.

Wie kann das denn sein ?


@hoomer8888  schrieb:

in mein Vodafone kann ich auf den Red Internet & Phone 1000 cable wechseln.

die ersten 6 monate 49,98,- dann 54,98,-

Inklusive einer Home Box sprich einem AVM Router (FritzBox)?

Aktuelle Preisliste 


@hoomer8888  schrieb:

Dazu würde dann noch tv connect drauf kommen ? 23,-

dann würde ich da ja 78,- bezahlen?

TV Connect kommt eigentlich nur dazu wenn ein TV Vertrag abgeschlossen wird. Nicht bei einem Internet Vertrag.


@hoomer8888  schrieb:

Ich kann momentan auch nicht wechseln...da steht In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.


Keine Ahnung, da wir deine Verträge nicht kennen.

Allgemein, du kannst jederzeit in einen höherwertigen Vertrag wechseln, ist der gewünschte Vertrag vom Preis niedriger als dein jetziger geht das nur nach Kündigung des vorhandenen Vertrages.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@hoomer8888 

Hast du einen TV-Kabelvertrag mit Servicevereinbarung ? Oder ist der TV-Kabelanschluss in den Wohnungsnebenkosten enthalten ?

 

Falls dies nicht der Fall ist, kannst du den alten TV-Kabelvertrag zusammen mit Horizon TV Cable oder GigaTV Cable auf TV-Connect Vorteil zu 14,99€ umstellen lassen. An der Position kannst du dann etwas sparen.

 

Günstiger ist Cable Max 1000 zu 39,99€ plus Home Box Option mit der Fritz!Box Cable zu 4,99€.  Dies ist dann schon vom ersten Monat günstiger als Red Internet & Phone 1000 Cable zu 49,99€. plus nach den 6 Freimonaten die zusätzlichen 4,99€. 

danke für die Antworten

Aber momentan wird mir nur angezeigt das bei mir nur 250mb dsl verfügbar ist.

Wechseln kann ich wohl auch nicht in einen anderen tarif ohne zu kündigen.

Und um was dazu zu buchen soll ich mich telefonisch melden.

Dazu kommt noch das ich probleme mit der geschwindigkeit habe.....https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-ab-ca-16-30-... 

Da geht es auch nicht weiter.

Dachte das es evtl. das problem lösen könnte .Höhere geschwindigkeit,neuer aktueller Router.

Aber wenn ich deshalb erst kündigen muss,werde ich mir hier bei vodafone keine 24 monate laufzeit ans bein binden ohne zu wissen ob sich das geschwindigkeitsproblem bessert.

Mfg.

@hoomer8888 

Die Ursache sollte an deinem jetzigen Anschluss festgestellt werden. Vielleicht ist das Segment auch überlastet und aktuell können keine neuen Verträge gebucht werden.