abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kontakt zu Vodafone
Jan55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag bei Vodafone verlängern, bin aber aktuell im Ausland und kann nicht, bzw nur sehr eingeschränkt telefonieren.

Es gibt scheinbar keine Möglichkeit mehr Vodafone per Kontaktformular oder Email zu kontaktieren. Bei der Suche nach einem Kontaktformular kommt immer dieser ***e Assistent "Tobi" der am Ende immer sagt: Ruf an. Hat jemand eine Idee wie ich diesen dämlichen Assistenten umgehen kann?

 

 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Es geht nicht um meine Daten, sondern um die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt Vodafone per Email oder per Kontaktformular zu kontaktieren.

 

Ich habe ganz sicher kein Interesse Vodafone über Social Media Kanäle zu kontaktieren.

 

Es ist abenteuerlich, dass man Vodafone nicht per Email oder per Kontaktformular kontaktieren kann.

Das kann ich verstehen und auch ich nutze Facebook usw. nicht.

 

 

Das habe ich noch gefunden.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde verlängert er sich automatisch um einen Monat.