1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag widerrufen, Vodafone bucht trotzdem ab
Wurzelseppal0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

nach nun mittlerweile sechs Jahren Kundschaft bei Vodafone habe ich meinen Vertrag gekündigt - das hat auch alles super geklappt.

Bevor wir uns ganz woanders umgesehen haben, hatten wir noch versucht über einen Vertrag bei meiner Frau doch noch bei Vodafone zu bleiben. 

Da wir uns aber auch hier irgendwie nicht mit dem Kundendienst einig wurden und eine neue Telefonnummer fällig geworden wäre, haben wir diesen Vertrag (100er Cable+Telefon+TV) widerrufen. So weit so gut. Bestätigung über den Widerruf kam und wurde brav abgeheftet. 

Unser alter Vertrag lief zum Juni aus. Als Vodafone also noch im Juli abbuchte, machten wir uns gar keine Sorgen. Im August wurde ich schon etwas nervös, aber man liest ja, es kann bis zu zwei Monate dauern bis alles passt. Von daher, alles ok. 

 

Als jetzt aber im September erneut abgebucht wurde, habe ich heute mal genauer nachgesehen. Die Kundennummer mit der abgebucht wurde, ist diejenige aus dem widerrufenen Vertrag. 

Also beim Kundendienst angerufen, dort sagt man mir es gäbe keinen Widerruf?!? 

 

Nun habe ich die Bestätigung aber hier liegen, sagte ich.  

Da solle mich schriftlich nach Erfurt wenden war die Antwort. 

 

Gibt´s hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann?  Alternativ bleibt mir nur, die Abbuchungen durch meine Bank zurückholen zu lassen. Aber das ist natürlich auch nicht der richtige Weg. 

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

 

Viele Grüe und danke schonmal für Eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
Wurzelseppal0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe im übrigen auch kein Modem oder die Giga TV Box hier. Die habe ich nach dem Widerruf brav zurück geschickt. Ich kann also irgendwie gar nichts wirklich nutzen. 

Hallo, 

 

nun das heißt also, hier hilft ab sofort niemand mehr "auf dem direkten Weg".

 

Das ist sehr schade. Ich hatte auf Hilfe gehofft. Somit bleibt mitr also nur ein langer Schriftwechsel mit Vodafone. 

Hallo @Wurzelseppal0 hier Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community sind noch die aktuellen Kontaktkanäle. Wie man hört, soll es über facebook und twitter ganz gut funktionieren. Ein Versuch ist es wert, denn Schriftwechsel mit VF kann wirklich mühsam sein

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!