1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vergessen bzw Gerät nicht zurückgeschickt - Hilfe
FynnScharpen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, ich brauche dringend Hilfe. 

Ich habe 2016 einen Vodafone TV Cable Vertrag abgeschlossen. Bin immer zufrieden gewesen und dann 2018 umgezogen und habe dabei den Vertrag vergessen. Router bei meinen Eltern gelandet und es wurden weiterhin 8,99 € abgebucht. Jetzt ist der HD-Video Recorder beim Umzug meiner Eltern aufgefallen und ich will das Ding endlich kündigen. Wohne mittlerweile in Oldenburg - keinen Kabel Empfang. 

Tobi erkennt die Kundennummer und die Vertragsnummer nicht. Die Hotline auch nicht. Brauche Hilfe!!!

 

Und ja ich habe 3 Jahre 8,99 € pro Monat bezahlt und ja es ist mir nicht aufgefallen 😞 

 

Will es jetzt endlich loswerden.

 

Danke für die Hilfe im Vorraus! MfG Fynn Scharpen

 

11 Antworten 11

Moin moin, scheinbar nicht. Ich habe weiterhin nicht die neue Kundennummer aus Oldenburg mitgeteilt bekommen. Besitze nur die aus Rostock und diese ist weiterhin ungültig. In den Verträgen ist kein Vodafone TV Cable Vertrag aufgeführt....zudem will ich mit meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von Umzug kündigen. Wie bereits gesagt besitze ich hier keinen Kabelanschluss. Bitte um Antwort. Anbei die Screenshots.

 

VG Fynn

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FynnScharpen,

 

sorry, für die Verwirrung. Die Kundennummer lass ich Dir sehr gern per PN zukommen, mit dieser kannst Du dann die Kündigung einreichen. Der Vertrag ist schon älter, daher kann er auch regulär mit einer Frist von 4 Wochen beendet werden. Diese würde auch bei einer Umzugskündigung so sein. Um die 4 Wochen kommen wir nicht rum, tut mir leid. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!