Frage
Antwort
Lösung
17.05.2023 00:07 - bearbeitet 17.05.2023 00:10
am 17.05.2023 02:31
Nun gern würden wir dir eine Antwort geben, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 17.05.2023 11:36
@AlexW82 Enferne deinen Anhang dort steht deine Kundenummer drin.
am 17.05.2023 12:59
und in deinem Anhang steht "Das hat leider nicht geklappt" 🙂
Vielleicht ist das die Ursache.
am 18.05.2023 01:38
Ich habe die Kundennummer sogar bewusst im Screenshot drin, falls hier irgendein KI-Tobi vorbeiläuft. Es hat kein Sinn, ich muss wieder anrufen.
am 18.05.2023 08:18
hier kann dir keiner helfen, whatsapp, Facebook,Twitter, Tobi!
am 18.05.2023 09:03
Und eben *nicht* anrufen, wenn du wirklich Hilfe brauchst. Ist leider so.