am 03.05.2022 11:17
Habe soeben ueber die Vodafone-Hotline erfahren, dass alla Smartcard-Pakete zu 1. Mai abgeschaltet wurden, was erklaert, weshalb meine Mutter seit 2 Tagen kein ital. Fernsehen ueber ihre Smartcard empfaengt!!
Lt. Kuendigungsschreiben, sollte es BIS zum 31. MAI funktionieren.
Hotline-Zitat: "Sie koennen sich ja beim Beschwerdemanagement in 99116 Erfurt postalisch beschweren"
WAS IST DENN DAS??
1 Monat frueher & OHNE VOARNKUENDIGUNG abgeschaltet!
am 03.05.2022 17:24
Hallo srom_hb_ra,
willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Gern kann ich das Paket wieder bis zu dem bestätigten Datum reaktivieren. Sag mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 03.05.2022 17:33
03.05.2022 18:40 - bearbeitet 03.05.2022 18:41
Super, danke. Sei so lieb und lass mir bitte noch Die Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) der Vertragsinhaberin per PN zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
04.05.2022 22:48 - bearbeitet 04.05.2022 22:49
am 05.05.2022 13:47
Hallo srom_hb_ra,
sehr gerne kümmere ich mich darum, dazu benötige ich nur noch nach das Geburtsdatum von Deiner Mutter. Schick mir dieses bitte per PN hinterher.
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2022 11:15
Hallo srom_hb_ra,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe mich darum gekümmert und das Paket wieder eingebucht. Deine Mutter kann jetzt wieder schauen.
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2022 16:38
Hi @Nancy,
in der Tat, meine Mutter kann seit heute Morgen wieder die italienischen TV-Sender empfangen. Vielen Dank.
Wie sieht es nun in Zukunft aus?
Am Liebsten hätten wir es ja weiterhin so, bis uns ewtas Besseres einfällt. Die Vodafone-Alternativen sind sehr kostspielig und die 1000 Extra-Sender aus dem Paket mit den paar italienschen für sie überflüssig.
1) Kann sie nicht weiterhin einfach diese 3 per Smartcard haben?
2) Kann sie ein günstigeres Neu-Paket mit weniger Sendern buchen?
3) Für wie lange ist nun die Smartcard wieder aktiviert?
am 07.05.2022 17:44
Hallo srom_hb_ra,
schön, dass die Freischaltung geklappt hat. Gern beantworte ich Dir Deine Fragen.
1.) Die Sender werden zu dem bestätigten Termin ende Mai abgestellt. Eine Fortführung auf der Smartcard ist leider nicht mehr möglich.
2.) Die Alternative ist die Buchung über die Giga TV 2 Box, da wir die Sender nur noch auf dieser anbieten.
3.) Bis 31.05.
Viele Grüße
Anett