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am 24.11.2022 19:30 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:00 von Lars
Hallo. Meine Familie sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Wir sind an den Heim-Internetdienst Ihres Unternehmens angeschlossen worden. Gemäß dem Vertrag mit Ihrem Unternehmen wurde uns ein Gutschein über 100 Euro versprochen. Aber wir haben sie seit mehr als 3 Monaten nicht mehr erhalten. Wir waren schon mehrmals bei Ihrem Büro in Hof, aber auch dort kann man uns nicht helfen. Dies ist eine sehr unangenehme Situation. Wir dachten, Ihr Unternehmen sei großartig, aber leider halten sie ihren Vertrag nicht ein.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
am 24.11.2022 19:36
Ich möchte sagen, dass wir Deutschland und seinen Menschen sehr dankbar sind, die uns in einer für unser Land schwierigen Zeit sehr geholfen haben. Wir hätten ohnehin einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen abgeschlossen, weil uns gute Konditionen geboten wurden. Enttäuschend ist, dass das Unternehmen die Vertragsbedingungen nicht in vollem Umfang erfüllt. Und niemand ist in der Lage zu helfen. Wir haben unsererseits alles getan, was wir hätten tun sollen.
am 26.11.2022 14:47
Hallo Nariman,
es tut mir leid zu lesen, dass es zu Unstimmigkeiten mit deinem Vertrag gekommen ist.
Bitte nutze einen dieser Kontaktkanäle, damit sich jemand mal euren Account anschauen kann. Das Ganze lässt sich bestimmt bereinigen.
Gruß
Stephan
am 28.11.2022 21:31
Ganz ehrlich ?
Ich halte dies für Spamming, egal von welcher Seite aus. Die Bürger der Ukkraine sind nicht automatisch Vertragskunden, nur weil es der westlichen Politik so beliebt, mit Lockangeboten Außenwerbung zu betreiben.
Wir alle müssen für bereitgestellte Leistungen zahlen, diese Art "Solidarität" mit der Ukraine ist doch auch nur gewollter Zoff und Zündstoff für die nächsten 10 Jahre.
Welcher grosse Konzern hat sich je darum bemüht, anspruchsvolle Kunden möglichst kostenfrei zu befriedigen ?
Willkommen im Spätkapitalismus !
am 30.11.2022 16:48
Es ist nicht so, dass uns jemand etwas schuldet. Wir sind dankbar für alles, was für uns getan wurde und wird. Das Problem ist, dass an der Tür ein Versprechen von Vodafone hing und im Vertrag stand, dass man bei Abschluss eines Vertrages für zwei Jahre einen Gutschein über 100 Euro für den Kauf von Waren bei einem der Partnerunternehmen erhält. Ich habe geschrieben, dass ich den Vertrag mit Vodafone sowieso unterschrieben hätte. Aber glauben Sie mir, wenn ich den Gutschein erhalten hätte, hätte ich etwas für meine Familie kaufen können. Wir waren auf der Flucht aus der Stadt Mariupol und konnten nicht viel mitnehmen. Warme Kleidung war für uns nicht überflüssig. Leider schickte uns Vodofon zurück zu ihrem Büro in unserer Stadt. Aber sie können oder wollen uns dabei nicht helfen. Schade
am 05.12.2022 07:34
Hallo Nariman,
hast du es denn schon über einen unserer anderen Kontaktkanäle versucht? Hier in diesem Forum können wir dir bei deinem Anliegen leider nicht weiter helfen.
Gruß
Stephan