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am 13.07.2021 17:30
Hallo zusammen,
ich bin seit Juni Kabelkunde und möchte die Rufnummer aus einem im August auslaufenden Vertrag von einer Kundin, welche an der selben Adresse wohnt, übernehmen.
Die Nummer soll übertragen werden sobald ihr Vertrag ausläuft.
Die Situation ist meiner Ansicht nach vergleichbar mit folgendem Fall, wo es auch durch die Unterstützung von @Lars geklappt hat
Sowohl die abgebene Kundin also auch ich sind mit der Rufnummerübertragung einverstanden.
Dies haben wir Vodafone auch mitgeteilt (u.a. über das Protierungsformular).
Leider wird die Portierung trotzdem von Vodafone abgelehnt.
Machen wir da irgendetwas falsch? Gibt es da noch ein zusätzliches Formular? Geht das doch nicht?
Vielen Dank für Eure Mühen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 14.07.2021 13:05
Die Daten, wie sie beim alten Anbieter hinterlegt sind, müssen stimmen.
Der Rest ist egal.

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am 14.07.2021 22:16
So, Anschluss bei einem SIP-Anbieter ist beantragt. Schon echt interessant alles.
Nochmal Danke für Eure Hilfe!
VG
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am 14.07.2021 22:19
Das ist doch super. Und die Rückportierung in deinen Vodafone-Anschluss musst du wie geschrieben nicht durchführen, damit ist die Nummer auch über jeden Anschluss nutzbar, selbst per App übers Smartphone. Kann bei Störungen sehr nützlich sein, hab ich selbst schon erfahren 😉

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