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am 20.03.2025 09:04
Moin Zusammen,
Ich habe mich für den Kabelvertrag von Vodafone entschieden, da man mit Wechselvorteil geworben hat.
An sich hat es funktioniert das ich nur die Router Miete zahle solange mein Tarif bei dem anderen Anbieter noch läuft.
Nun hab ich ein Schreiben von Vodafone bekommen das man meinen Anbieterwechsel nicht bearbeiten werden kann und ich nun ab Vertragsbeginn zahlen muss. Ich habe Anbieterwechsel und Rufnummer Mitnahme von Anfang an gemacht.
Was kann ich nun machen? und muss ich ggf. rückwirkend zahlen?
Gruß
Patte

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am 20.03.2025 10:16
Du hast vermutlich keinen Portierungsauftrag gestellt.
Das ist Vorraussetzung für den Wechselvorteil.
Ob du das noch im Nachhinein reparieren kannst, weiss ich nicht. Wende dich dazu an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
