
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 07:01
Hallo,
habe einene neuen Glasfaseranschluss. Woilte soeben DECT Telefone registrieren. Klappt auch, kann ausgehende Anrufe tätigen.
Beim Versuch das Telefon zu erreichen, bekomme ich, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt sei. Wo liegt hier der Fehler?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 09:26
hast du geprüft mit welcher Nr du raus telefonierst?
bei neuen Anschlüssen / Verträgen ist zu Beginn i d R eine abweichende Übergangs-Rufnr aktiv
u die gewohnte Nr muss erst noch portiert werden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2025 21:08
Die Nummer mit der ich mein Handy anrufe und auch in der Fritzbox steht. Hatte schon beim Support gefragt, die meinten, ich solle diese neu händisch hinzufügen. Brachte aber leider nichts. Werkseinstellungen würde ich nur ungern machen. Habe viele Mesh Geräte und Portfreigaben konfiguriert. Liegt das wahrscheinlich dann noch bei Vodafone das Problem? Kann ich irgendwas falsch eingestellt haben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2025 06:28
Wurde die Rufnummer portiert?
