Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inhouse Verkabelung Heimnetzwerk

Hallo liebe Vodafone Community unser Reihenhaus ist seit dieser Woche an das Glasfasernetz  angeschlossen und demnächst soll die hausinterne Netzwerkverkabelung eingebaut werden. Die Glasfaser des Netzbetreibers wurde unterirdisch durch den Keller üb...

Timo_92 von Daten-Fan
  • 3419 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Kabel-Ausfälle seit mehreren Monaten

Hallo Zusammen,in unserer Straße hier im Neubaugebiet haben wir seit mehreren Monaten mehrere etwa 1-stündige Internetausfälle in der gesamten Straße pro Woche (jedesmal mindestens 5 Haushalte betroffen, von denen ich es weiß).  Ich würde schätzen, d...

Rammnick von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Umzug beauftragt, leider bis heute funktioniert nichts, weder Internet noch Telefon.Drei Techniker Besuche haben wir bereits hinter uns.Ruft man die Hotline bei Vodafone an kommt man bei solution3o an der Hotline an.Die Aussage ein Techniker wird sie...

wodaho von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige 2-3 Sekunden Aussetzer

Hallo Community Team,ich bin vor 2 Wochen in mein neues zu Hause gezogen und konnte endlich wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln. Soweit so gut.. Nun habe ich leider vom ersten Tag an feststellen können, dass ich immer wieder (2-10x innerhalb ...

Bumse von Daten-Fan
  • 1247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch nicht erreichbar

Hallo,seit gestern haben wir nun den fertigen Glasfaser-Anschluss. Internet funktioniert auch, über die Geschwindigkeit kann ich noch nichts genaues sagen, aber das Telefon macht Probleme!Nachdem ich alles in der Fritzbox 7590 eingestellt hatte, kann...

berndsh von Smart-Analyzer
  • 2240 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme sowohl im Lan als auch Wlan

Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem das meine Verbindung immer mal wieder zu rein gar nihct zu gebrauchen ist. Egal ob über Lan oder Wlan es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen. 4-5 Techniker Termine vor Ort haben auch nicht gehol...

Deraeser von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter funktioniert nicht

Hi!Ich habe gestern meinen Kabelrouter erhalten.Und ich installiere es nach der Anleitung: mit Strom verbinden, mit Multimediadosen-Adapter verbinden.Dann leuchten die Power-LED und die WLAN-LED, während die Internet-LED rot blinkt.Ich warte mehr als...

yongcheng von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ab 18:30 Uhr Schlechten ping

Hallo Liebes Vodafone TEAM,  hier in unserem Gebiet, Glashütte OT Schlottwitz 01768 ist das Der Download/Upload zwar gut, aber seid einem Monat ist der Ping ab ca 18:30 Uhr schlecht (70-200 ms). Das reicht zwar für Streamingdienste aber nicht für Onl...

Lxnny-_- von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes