Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Multimediadose (TV/Radio/Data) an der mein Router hängt. An dieser Dose sind zwei Kabel angeschlossen. Ich würde den Router aber gerne im Büro betreiben. Im Büro habe ich einen normale KabelTV Dose (TV/Rad...
Guten Tag, ich habe bereits mehrfach telefonisch versucht meinen DSL Red Internet & Phone Tarif anzupassen und war erfolglos, weil immer einfach aufgelegt wurde. Laut meines Vertrages darf ich bis zum 7. Monat ab Tariflaufzeit meine Bandbreite kost...
Hallo zusammen,ich habe leider Smartcard, Kabelrouter und Homebox verspätet zurückgesendet. Auf Anfrage beim Kundenservice sagte man mir, ich bekäme die Kosten von 445€ rückerstattet. Leider habe ich keine Erstattung erhalten. Als Nachweis habe ich n...
Hallo zusammen! Ich würde gerne das Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € bestellen, die Hotline schien sich damit aber leider nicht auszukennen und ich würde es ohnehin lieber schriftlich machen.Ich bin bisher kein Vodafone-Kunde, habe aber über die N...
Hallo miteinander,ich würde gerne meinen alten Tarif (CleverFlat Entertainment, Kabel BW) auf Red Internet & Phone 250 Cable wechseln, da ich mittlerweile keinen bedarf an TV habe. Leider kann ich dies als Bestandskunde nicht online machen. Telefonis...
Hallo zusammen Kann mir jemand weiter helfen, wann ich die erste Rechnung erhalte?Mein Vertrag besteht seit dem 13. Mai 2021.Liebe Grüße
Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag bis zum 26.5.21 hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable für34,99 Euro im Monat Dauerhaft, das war letztes Jahr eine Aktion von Euch. Jetzt ist mein Bruder in das gleiche Haus gezogen dieselbe Adresse aber wi...
Hallo, ich habe vor kurzem den GigaTv Cabel Vertrag inkl. Vodafone Premium abgeschlossen und bin doch sehr verwundert, warum ich nur die "normale" GigaTV Cable Box statt die GigaTV Cable Box 2 bekommen habe?! Auf der Internetseite wird das so angebot...
ISt das noch Service oder kann das weg??? Kurze Geschichte über die Irrwege die mir Vodafone aufgebürdet hat.. 1. Einbruch der Datenraten bis hin zu Verbindungsabbrüchen im Homeoffice2. Meldung eine rentsprechenden Störung bei Vodafone 2.1 Sowhl der...
Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Lösung in einem Mehrfamilienhaus. Mein Vermieter hat eine Gigabit Kabelanschluss und ich habe mir auch einen bestellt. Bei mir läuft alles super aber er hat jetzt Probleme mit der Bandbreit. Der Hausanschl...