Your customer number: xxxxxxxxx Kann ich bitte mit jemandem auf Englisch über mein altes Konto sprechen? Ich habe den Restbetrag vor 2 Wochen bezahlt und keine neue Rechnung erhalten Edit: persönliche Daten gelöscht / Community-Team
Hello There, I have been a customer with you for 4 months, since March 2021. I have the internet setup in my flat, and everything is working . However, I cannot find any evidence that you have charged my bank - I have not been charged by you. Is th...
Hallo,habe gestern versucht meinen vorhandenen Reciever gegen den Apple TV 4K, über die Hotline zu tauschen. Der nette Mann am Telefon, wusste leider nicht ob dies möglich ist da der Apple TV 4K nur für Neukunden wäre. Nun gut finde ich als langjähri...
Gerne würde ich mein Tarif Red 1000 Mbits zum 250 Mbits tarifwechseln . Wie geht das?
Hallo, ich suche verzweifelt meine Rechnungen für Kabel, finde gar nichts. Wo werde ich fündig? Danke für jeden Tipp.
Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...
Sehr geehrte Menschen, ich möchte gerne wissen, wie es denn möglich ist ein downgrade von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu veranlassen?!Mein Vertrag geht bis 10.01.2022. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag enden...
Hallo Vodafone, hallo Community! Ich beziehe über Vodafone einen ungekündigten "Vodafone CableMax" Tarif. Dieser Tarif ging aus einem Tarifwechsel vom 01.04.2020 (Tarif seinerzeit: "Vodafone Internet & Phone 500") hervor. Am Samstag, den 22.06.2021 w...
Hallo Comunity,Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.2012 oder 2...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |