Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Austausch Reciever

Hallo,habe gestern versucht meinen vorhandenen Reciever gegen den Apple TV 4K, über die Hotline zu tauschen. Der nette Mann am Telefon, wusste leider nicht ob dies möglich ist da der Apple TV 4K nur für Neukunden wäre. Nun gut finde ich als langjähri...

Knight76 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Kabel

Hallo, ich suche verzweifelt meine Rechnungen für Kabel, finde gar nichts. Wo werde ich fündig? Danke für jeden Tipp.

Biba12 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus gekündigt, trotzdem abgerechnet

Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...

nilzventura von Digitalisierer
  • 1681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[Downgrade] Red Internet & Phone 500 Cable auf 100

Sehr geehrte Menschen, ich möchte gerne wissen, wie es denn möglich ist ein downgrade von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu veranlassen?!Mein Vertrag geht bis 10.01.2022. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag enden...

MeyWatch von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschenkten Reciever wird zurückgefordert

Hallo Comunity,Ich habe ein Problem mit der Geräterücksendung. Im Rahmen eines Vertragwechsels ( unity 3play auf Cable max 1gb) sollte ich alle vorhandenen Geräte, horizon Box und fritzbox zurück schicken, was auch termingerecht passierte.2012 oder 2...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes