Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! cheated by vodafone service partner

Dear Vodafone, I was cheatd and made to sign a new cnotract by your service partner VFKD. I had vodafone kable contract initially and decided to switch to Telekom at the ned of contract and signed a contract with Telekom. After this vodafone service ...

thmani von Forum-Checker
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - No Internet

Hello, 4 months back I got vodafone station, I have connected cables like they mentioned in the manual. I see the DOCSIS offline. I have not been able to use the Internet for past 4 months. Seems self installation failed. How to solve this issue? Cus...

Veerendra von Netzwerkforscher
  • 2176 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard und Cl+Modul

Hallo,ich habe die Nichtrücksendung von Smartcard und Cl+ Modul in Rechnung gestellt erhalten, obwohl ich keine Aufforderung zur Rücksendung erhalten habe. Angeblich hätte ich ein Auftragbestätigung erhalten, die ich definitiv nicht erhalten habe. Eg...

Nicky1993 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Guten Tag, ich habe schon länger einen Vodafone Kabelanschluss und seit Februar nun auch einen Vodafone Red Handytarif. Beide Verträge werden von der gleichen IBAN abgebucht.Ich würde gerne die Gigakombi-Vorteile hierfür aktivieren lassen.Freundliche...

Umzug online melden klappt nicht

Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabel Internet/Telefon Vetrag und ziehe innerhalb von NRW (ex-Unitymedia) um. Leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.", wenn ich vers...

DOMINIK_GE von Forum-Checker
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Jemand hat in meinem Namen eine Gigabox bestellt, das sagte mir heute morgen eine Mitarbeiterin Von Kundenservice, da war ich wirklich platt. Sie hat mir aber die richtigen Schritte gezeigt und sie war rechtfreundlich.

idewix von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wird ignoriert

Hallo liebes Vodafone Team,zunächst musste ich mir leider einen neuen Account machen, da ich als ehemaliger Unitymedia Kunde anscheinend keine Möglichkeit habe mich hier für die Community anzumelden.Mein eigentliches Problem liegt aber darin, dass ic...

FriCo von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung nicht zu gestellt

Hallo,   letzte Woche sollte alles Notwendige für meinen neuen Kabelanschluss geliefert werden, aber leider hatte ich an der neuen Wohnung noch kein Klingelschild. Daher ist der Status aktuell bei "nicht lieferbar" stehen geblieben. Telefonisch habe ...

User32 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit gebucht - 1Mbits kommen an

Ich habe bei Vodafone BW für meinen Umzug in die eigene Wohnung Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht. Die gemietete Fritzbox 6591 Cable kam gestern bei mir an, doch nach dem Anschließen, dann die große Ernüchterung: Es kommen laut Fritzbox nur 1Mb...

Cloud96 von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes