Hallo, ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ic...
Guten Morgen,ich habe seit kurzem als Giga-Kombi Vorteil eine Mobil-Flat in meinem Festnetz Vertrag inkludiert. Trotzdem werden weiterhin Mobilfunk Gespräche abgerechnet. Könnte mir ein Mod mal erklären warum?Gerne auch per PM. Des weiteren hätte ich...
Hallo zusammen,da mein aktueller VDSL-Vertrag nächsten Monat ausläuft würde ich gerne wieder zu einem Kabelanschluss wechseln. Ins Auge gefasst habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable.Jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich in meiner Region die V...
Hallo Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen eine Anfrage über einen Anschluss meines neuen Einfamlilienhauses gestellt. Promt kam eine Antwort von Vodafone das sie mir kein individuelles Angebot ohne Lageplan und Übergabepunkt stellen können. Danach habe...
I have just ordered a new contract, but you have typed the wrong address!!!I don't know how to correct, but only select "Umzug Service". Ridiculous! The whole new contract! How can I correct my current address?
Hallo ich wollte einmal nachfragen wo man den Status von einem Umzug einsehen kann da ich vor ein paar Wochen einen Umzug beauftragt habe jedoch so gut wie keine Informationen bekommen habe wie es weiter geht ich sollte nur meinen Router zurück sende...
Hallo,würde gerne die Dazn Channels von der Hauptsmartcard auf die 2. Karte umbuchen. Hoffe das geht ?Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo Vodafone Team, ich habe gestern Abend meinen bisherigen 100 Mbit auf Cable Max 1000 Mbit geändert. Die E-Mail Tarifbestätigung ist auch eingegangen und im mein Vodafone Portal auch geändert.Aktuell erreiche ich aber nach wie vor 95 - 100 Mbit a...
Hallo zusammen, hoffentlich kein mir ein Mod helfen. Die Kollegen in der Hotline haben wohl eine "schlechte" Telefonverbindung, da irgendwann einfach aufgelegt wird... Am 10.08.2021 habe ich über Verivox Kabel-Internet abgeschlossen. Daraufhin be...
Hallo, ich habe einen Vodafone-Vertrag fristgerecht im Februar 2021 zum 16.07.2021 gekündigt. Am 12.02.2021 erhielt ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone per E-Mail. Heute habe ich auf mein Konto geschaut und war etwas irritiert, dass Vodafone e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |