Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Unitymedia contract

Hi everybody. I have a Unitymedia cable internet, and after merging Vodafone and Unitymedia customer portals, I cannot get my contract details. I did everything as described (added my internet contract to MyVodafone). Still, anytime I try to get any ...

Formel 1 bei Vodafone Buchen

Hallo und guten Abend, So Ohne Formel 1 ist schin sch....e  Ich würde jetzt gerne Formel 1 bei Vodafone Kabel Deutschland dazu buchen.Jetzt hat mir ein Freund erzählt, das dies nicht mehr möglich ist. Ist da richtig ?????     Ich bin schon langjähr...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen

Hallo,ich habe es leider versäumt folgende Rechnungen herunterzuladen für Internet & TV: 12-201901-202002-2020 Kann einer der Mods mir die vielleicht per Mail zukommen lassen? Wäre super! Viele Grüße,Sven

maniac87 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in MeinVodafone

Guten Tag,nach erfolgreicher Umstellung von  Kabel-Internet Unitymedia Business auf Vodafone Kabel-Privat sehe ich leider unter MeinVodafone nur die alten Business-Daten und diese auch nicht vollständig. Zwei Versuche über die Hotline (es sollte ein ...

Wick71 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht von Hotline erkannt

Ich würde gerne meinen Umzug anmelden, aber das Online-Portal zeigt folgenden Fehler:VerbindungsfehlerMeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir arbeiten an der Behebung des Problems.Über die ...

tanja16 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf HomeBox Frage

Moin, habe vorgestern innerhalb der 14-Tägigen-Widerrufsfrist die HomeBox-Option storniert.Nach Bestätigung von Vodafone schicke ich die FritzBox zurück. Ich habe hier noch die alte Vodafone Station stehen, kann ich die dann wieder benutzen? Grus

Juareso von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Skygo

Ich habe seit Dezember 2020 bei vodafone sky abonniert, aber nun fehlt mir das skygo. Ich habe weder zugangsdaten dafür noch eine kundennummer von sky, sodass ich mich bei skygo einloggen kann. Ich wäre sehr dankbar.LGSteffi

Steffi-00 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der Hardware

Hallo Zusammen, ich habe durch einen Tarifwechsel neue Hardware bekommen und soll nun die die alte zurücksenden. Das Modem konnte ich innerhalb der 14 Tage Frist zurück schicken, jedoch komme ich erst am Montag an den Reciever samt Smartcard dran. Da...

Jolley von Rookie
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WARNSCHUSS !!

Vorbehaltlich einer Anzeige wegen Nötigung etc.  !!!Vodafone hat meinen Anschluß auf nahezu NULL geschaltet !VF hatte mir 250€ für einen Router mit der Rechnung abgebucht. Ich habe diese Lastschrift nach Wochen zurückgebucht und NUR den regulären und...

9dw von Digitalisierer
  • 1043 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes