Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung private HD Sender auf SKY Q Receiver

Hallo Zusammen, ich habe aufgrund eines Umzugs meinen SKY Vertrag von Satellit auf Kabel-Empfang umgestellt. Nach der Umstellung kann ich die privaten Sender nicht mehr in HD empfangen. Nach Nachforschung hier im Forum scheint die Freischaltung der S...

Heilos von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination automatically revoked?

Hello, I had recently applied for contract termination and even got confirmation of my contract termination. And now today I get an email saying I revoked my contract termination and it gets renewed AGAIN??!! How is this even possible? I never gave a...

GauthamR von Digitalisierer
  • 1067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung 2 mal nicht umgesetzt - Anschluss abgeschaltet

Hallo zusammen,  nach erfolglosen Versuchen bei der Hotline möchte ich hier um Hilfe bitten. Mein Vertrag wurde zum 24.07.21 gekündigt. Am 01.07 habe ich über die Hotline den Vertrag verlängert (mit Audioaufzeichnungen). 5 Tage erfolgte ein weiterer ...

pse von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Any way of getting help in English?

Hello, I am moving to Germany in a month and am trying to set up my internet service there (I want to use Red Kabel internet). I'm still learning German and can speak and understand a lot but not things specifically related to issues like setting up ...

tjny von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable buchen

Hallo zusammen ,ich komme aus Baden Württemberg und war damals bei Unitymedia .Daraus wurde ja Vodafone .Auf meiner Vodafonerechnung finde ich , die bei Unitymedia gebuchte HD-Option mit gekauftem CI  Modul , für 4,99€ Im Monat .Nun habe ich einen Zw...

Anfox von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungs- und Verfügbarkeitsprobleme

Obwohl ich von der Flutkatastrophe gottlob nicht direkt betroffen bin, ist mein kompletter Breitbandkabelanschluss nun den zehnten Tag in Folge (seit 15.07.21/04:30) total ausgefallen (kein Fernsehen, kein Internet, kein Festnetztelefon (3 Telefonnum...

Gelöst! Beschwerde / Androhung einer Klage

Hallo Vodafone Ich habe im letzten Jahr meinen Vertrag für Internet fristgerecht gekündigt.Die Kündigung wurde mir zum 2.8.21 bestätigt.Am 17.6 hatten wir eine TV Störung ( wir haben auch noch Kabel HD Vertrag ungekündigt ) Beim Kundenservice wurde m...

GH67433 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mehrfamilienhaus

Hallo ich habe eine Frage zu Vodafone in Mehrfamilienhäusern an einem konkreten Beispiel:Ein Familienmitglied wohnt in einem Mehrfamilienblock, der vor einiger Zeit auf Glasfaser umgerüstet wurde.Der Block wurde damals durch Vodafone versorgt. Nach b...

torvo von Mastermind
  • 1814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo zusammen,ich versuche seit März mein Guthaben auf meinem Kundenkonto in Höhe von 70 € von Vodafone auszahlen zu lassen. Erst habe ich es über die Kundenhotline probiert und mir wurde die Überweisung zugesagt. Allerdings habe ich das Geld nicht ...

Daniela_St von Smart-Analyzer
  • 3250 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn über Vodafone buchen

Schönen guten Tag, ich würde gerne Dazn zu meinem Kabel-Vertrag zu buchen. Leider führt mich der Link über die Website irgendwo ins nirgendwo..  Wäre es möglich das ein Mod mir das zu meinem bestehenden Vertrag zu buchen könnte? Beste Grüße 

Benniii_ von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes