Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag frühzeitig kündigen| Anschlüsse belegt

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich bin in eine Gemeinschaftswohnung gezogen in der bereits ein Internetvertrag besteht. Das Haus ist Baujahr 1930 und wurde Kabel und Anschlusstechnisch kaum renoviert. Mir wurde mitgeteilt, dass keine weiteren...

Groshi von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia user stable connection problems

Hi,My internet connection speedtested shows 100mbit instead of 250. Since three weeks I'm not able to go for my bills "Access Manager for Web" from unitymedia after pressing "Meinerechner", also my internet connection since few weeks started to be re...

bosulol von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe längere Zeit Internet&Phone Cable 100 für mtl. 27,99€. Nun habe ich gestern GigaTV Cable Premium geordnet, da momentan eine super Aktion seitens Vodafone geschaltet ist. Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Mobilfunkkunden, welche ein...

Fabi061990 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel

Hallo, Ich fragte bereits mehrfach nach dem Anbieterwechsel Formular. Dieses erhielt ich nun auch endlich einmal, dort wird von einer Rufnummernmitnahme und Kündigung geredet.Ich benötige aber keine Portierung und gekündigt habe ich auch bereits selb...

LDR von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes