Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug an Vodafone zu melden, es funktioniert allerdings nicht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail und jedes Mal nachdem ich die Adresse eingegeben habe, sagt das Portal zwar, dass ein Anschluss hier mögl...

JE5 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Premium Cable

Hallo zusammen,wir haben bei unserem Vertragsabschluss 2 Monate gratis premium Cable bekommen. Noch innerhalb der 2 Monate haben wir dies per Telefon gekündigt. Auf der nächsten Rechnung wurden dann 9,99 abgebucht. Ich rief also wieder an und mir wur...

DerJonas1 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice - wer kann mir helfen

Hallo, ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ic...

mpacaric von Digitalisierer
  • 975 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung von Mobilfunkeinheiten trotz Mobilfunk Flat

Guten Morgen,ich habe seit kurzem als Giga-Kombi Vorteil eine Mobil-Flat in meinem Festnetz Vertrag inkludiert. Trotzdem werden weiterhin Mobilfunk Gespräche abgerechnet. Könnte mir ein Mod mal erklären warum?Gerne auch per PM. Des weiteren hätte ich...

Thunderle von Netzwerkforscher
  • 1637 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus Düsseldorf?

Hallo zusammen,da mein aktueller VDSL-Vertrag nächsten Monat ausläuft würde ich gerne wieder zu einem Kabelanschluss wechseln. Ins Auge gefasst habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable.Jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich in meiner Region die V...

cobain von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer Baubetreuung

Hallo Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen eine Anfrage über einen Anschluss meines neuen Einfamlilienhauses gestellt. Promt kam eine Antwort von Vodafone das sie mir kein individuelles Angebot ohne Lageplan und Übergabepunkt stellen können. Danach habe...

wrong address in my new contract!!!!!!!!

I have just ordered a new contract, but you have typed the wrong address!!!I don't know how to correct, but only select "Umzug Service". Ridiculous! The whole new contract! How can I correct my current address?

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes