Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich bin in eine Gemeinschaftswohnung gezogen in der bereits ein Internetvertrag besteht. Das Haus ist Baujahr 1930 und wurde Kabel und Anschlusstechnisch kaum renoviert. Mir wurde mitgeteilt, dass keine weiteren...
Hallo zusammen,Sachverhalt wie folgt:Jetzt Umzug in ein 2012 neu gebautes Haus, welches in einem neuen Wohngebiet steht. Nachbarn nutzen Vodafone Kabel, Verfügbarkeitschecks sind dort positiv. Der Verfügbarkeitscheck an der eigenen Adresse ist negati...
Hi,My internet connection speedtested shows 100mbit instead of 250. Since three weeks I'm not able to go for my bills "Access Manager for Web" from unitymedia after pressing "Meinerechner", also my internet connection since few weeks started to be re...
Ich habe längere Zeit Internet&Phone Cable 100 für mtl. 27,99€. Nun habe ich gestern GigaTV Cable Premium geordnet, da momentan eine super Aktion seitens Vodafone geschaltet ist. Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Mobilfunkkunden, welche ein...
Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Seit Ende Februar (!!!!!!) hab ich kein Internet.. Mein störungsticket ist seit Ewigkeiten in Bearbeitung - wird aber unter 'meine Tickets' nicht mehr angezeigt.. Wenn ich beim Kundenservice anrufe, k...
Es ist so frustrierend. Ein bestehender Vertrag lief an meiner Anschrift aus, sollte dann aber weitergeführt werden mit etwas weniger Datenrate und auf einen anderen Namen. Also quasi ein Neuvertrag. Was macht Vodafone? Den alten Vertrag einfach runt...
Hallo Community, ich bin ein von KabelBw zu UnityMedia zu Vodafone bewegter Kunde.Als solcher habe ich seinerzeit die "HD Option" zu meinem Kabelanschluß dazugebucht, die mir eine Smartcard beschert hat, die in meinem Uralt-KabelBW Receiver steckt un...
Hallo, Ich fragte bereits mehrfach nach dem Anbieterwechsel Formular. Dieses erhielt ich nun auch endlich einmal, dort wird von einer Rufnummernmitnahme und Kündigung geredet.Ich benötige aber keine Portierung und gekündigt habe ich auch bereits selb...
Hallo,Ich habe eine Frage.Ab wann bekommt man ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone wenn mindestens 1x im Monat alles Tot ist Internet und TV. Behebung dauert machen 1-3 Tage. Ist seit November 2020 bei mir so.
Hallo zusammen, ich bin aktuell Vodafone-Kunde (ehem. UM) und beziehe über meinen Kabelanschluss TV & Internet (im meinVF als Internet PREMIUM 120 geführt). Die Kabel-Grundgebühr habe ich bis jetzt selbst gezahlt und war nicht in den NK enthalten, da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |