Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Übergang von Pyur zu Vodafon

Der Kabelanschluss bei Pyur wurde aufgrund von Veränderungen durch Pyur gekündigt und ich sollte nahtlos von Vodafon übernommen werden. Das hat nicht geklappt, obwohl ich alles mit dem Kundenservice besprochen hatte. Leider habe ich nach dem zweiten ...

Peter64_2 von Smart-Analyzer
  • 3416 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

ich wollte heute ein aktivierungscode anfordern für mein vater da er sehr wenig davon alles versteht muss ich das alles für ihn machen aber sein kundennummer wird als ungültig angezeigt gibts da noch andere methoden um sein aktivierungscode zu anford...

Tayzer von Netzwerkforscher
  • 992 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabel/Unitymedia

Hey Leute,  weiß nicht, ob die Frage hier jetzt richtig ist, falls nicht, bitte ins entsprechende Forum verschieben. Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert, wenn man von der 50er Leitung auf die 250er Leitung upgradet? War vor 2 Tagen im Vodafone ...

Downgrade aufgrund zu geringer Geschwindigkeit?

Guten Tag, Vodafon stellt praktischerweise einen Speedtest unter speedtest.vodafone.de bereit, der mich transparent darüber aufklärt, dass bei mir nur 4% des gebuchten Tarifs an Leistung ankommen. Nun frage ich mich natürlich: warum bezahle ich eine ...

kdetmold von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract

Hello, I want to cancel my DSL contract due to lack / poor of service provided, that means no internet during the contract period. I have not been using at all the Vodafone kabel service for 6 meses due to poor or no service provided. My contract sup...

caiosb von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen Jan bis März 2020 benötigt für Steuererklärung

Internet und Telefon über Kabel. Baden Württemberg.: Für die Steuererklärung benötige ich die Rechnungen von Jan bis März 2020. Diese sind online nicht abrufbar. Leider hat mir in 100 Minuten und 6 Anrufen bei verschiedenen Service-Nummern noch niema...

MR10 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündingen / Neuer Vertrag nicht mehr möglich?

Ich wollte heute meinen Vertrag kündigen bzw. einen aktuellen neuen Vertrag bekommen aber leider scheint dies für die Mitarbeiter in der Hotline nicht möglich zu sein. Ich wurde dort ca.  50 Minuten hin und her geschoben. Ich habe jetzt meinen Vertra...

KarisNeale von Netzwerkforscher
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter verlangt Zugang zu Wohnung

Guten Tag liebe Vodafone Community,   heute hatte ich eine Begegnung der etwas anderen Art, ein Vertreter von Vodafone klingelte an meiner Tür und verlangte Einlass "um die Kabeldose sichten zu können" und sicherzugehen dass ich nicht „schwarz“ ferns...

R90 von Smart-Analyzer
  • 2595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kabel Vertrag, Ungültige Kundennummer

Guten Tag,ich wollte bei der Registrierung den Aktivierungscode für einen alten KabelDE Vertrag anfordern, allerdings wird mir gesagt, dass die in den Abbuchungen angegebene Kundennummer ungültig ist.Würde mich über Hilfe freuen die Registrierung abz...

s0what von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes