Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug ins Ausland

Hallo!Ich habe einen Kabelvertrag und werde zum 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen, habe dies auch schon über den Onlineservice gemeldet. Ich werde nach Auszug für zwei Wochen zurück zu meinen Eltern ziehen (dort ist ein Anschluss vorhanden und Voda...

Lena893 von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problems with cancellation of contract

Vodafone business team has asked me to post here   I am going to leave Germany and I am moving to the Czech Republic (attached is my employer confirmation).  I have a combined contract with Cable, 2 mobile phone numbers. (kundernnummer xxxxxxxxxxx) I...

Ludo741 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Buchung nach Giga-Kombi

Hallo Zusammen, Ich habe soeben meine Festnetz-Rechnung gecheckt und musste feststellen, dass ich für den Service Mobile & Euro-Flat plusbezahle. Den Service habe ich aber nie gebucht, ich besitze nicht mal ein Festnetztelefon. Scheinbar ist bei der ...

jimic von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Smartcard freischalten für die HD Programme

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt eine Sky Q box mit Card zugelegt und würde diese auch gern für meine HD Programme aus dem Vodafone Paket  freischalten lassen. Welche informationen benötigt vodafone dafür von mir?MfG Stefan

Gelöst! Vodafone TV Cable Durcheinander nach Umzug

Hi,wir sind letzte Woche von einer Mietwohnung in ein Reihenhaus umgezogen.In der alten Wohnung hatte ich  Vodafone Basic TV Cable für 3,99 um HD Sender sehen zu können.Das wollte ich gerne behalten, aber jetzt habe ich am Wochenende einen Sagemcom R...

AnK83 von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo Zusammen,wir haben aktuell in unserem gemieteten Objekt einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Der Vodafone Kabel Vertrag wird durch den Vermieter gestellt.Wir ziehen im Herbst diesen Jahres in unser neues Haus. Die Telekom ist vom Bautr...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Vertrag

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Vertrag von derzeit 3Jump150 auf den Red Internet & Phone 250 Cable inkl. GigaTV Cable Premium umstellen.Vertragslaufzeit derzeit noch bis 11/21.Kann mir hier jemand behilflich sein?Muss ich erst kündigen oder ka...

Gelöst! Problem with contract termination

Hi, late last week I completed an online contract cancellation form for individuals moving abroad from Germany. We are leaving on October 1st, 2021, so naturally I submitted the form three months in advance, citing September 30th, 2021 as the final d...

Gelöst! Vertragswechel von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag, Ich habe eine Frage zu einem Angebot das per Post im Briefkasten bei mir lag. Es handelt sich um einen Internet-Upgrade von 32 mbit/s auf 250 Mbit/s, anstatt 31,39 € für 1,60€ mehr also für 32,99 im Monat inkl. kostenlosen WLAN Router. Im ...

Angebot.jpeg
Albi999 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergeschoben TV-Connect

Guten Tag, am Wochenende erhielt ich einen Brief mit einer Auftragsbestätigung, die ich nicht aufgegeben habe. Ich habe angeblich TV-Connect für 24 Monate á 19,99€ abgeschlossen über Unitymedia. Ein kurzer Anruf unter der angegebenen Nummer klärt auf...