Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Berechnung einer Servicepauschale ohne Technikereinsatz

Am 14.04.2021 hatte ich einen Totalausfall (Internet, Telefon) und rief daraufhin bei der Störungshotline an. Von dort aus konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte, ein Techniker müsste sich die Angelegenheit ansehen. Nachdem ich an diesem Tag me...

AnKe13 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect Pro, never order but it has

Hi, Couple of months ago, one person came to me and said he was from Vodafone and need to checke my TV cable connection. He only spoke German and I did not understand him. He said something about the TV cable need to be updated. Then I got a bill abo...

CQY von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung leider nicht möglich.

Hallo,ich bin neue umgezogen und  mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?LG Yamen

yamen87 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

returning my deices at a later date

Hi, my contract ended last week and I received an email about having to return my devices within 10 days. I am curently abroad and will not be able to send the devices back withing the indicated 10 days. I could not find any means of contacting Vodaf...

Vertrag ohne jegliche Zustimmung

Hallo zusammen,folgendes Problem: Meine Mutter rief vor einigen Wochen aufgrund von Problemen mit dem Festnetzanschluss den Vodafone Kundenservice an. Das Problem wurde gelöst und die Mitarbeiterin wies anschließend auf die hohen Kosten des bestehend...

kosmi von Forum-Checker
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt

Hallo, ich habe heute mein erste Vodafone Rechnung für Red Internet & Phone 1000 Cable gekriegt - leider war ich etwas verwundert weil mir 69,99€ in Rechnung gestellt werden und auch vom Girokonto abgebucht werden sollen. Obwohl laut Rechnung sich no...

_ma von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vetrag runterstufen auf Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo zusammen,ich habe vor zwei Monaten meinen Kabel Vetrag bei Vodafone verlängert und bin dabei von 100 Mbit/s auf 250 Mbit/s gewechselt für 32,99€ im Monat. Bei der Vetragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es möglich ist sich innerhalb der erst...

cing von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

am 13.05. habe ich eine Vertragsänderung vorgenommen, von 3play jump 150 zu red internet und phone 1000.Ich erhielt am 14.05. eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung. Weiter wurde in dieser Mail angekündigt:So geht's weiter:Wir prüfen jetzt Ihren...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes