Ich möchte von Internet + Phone 100 auf 250 wechseln. Leider gibt es immer die Meldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was ist da los?Ich bin langjähriger Kunde von Vodafone/Kabel Deutschland (Mobilfunk/Internet+Phone). Ich bin mit den Leistungen ...
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Kundenportal den Umzugsservice benutze und ich meine neue Adresse etc. eintippe, ich im Portal zwar eine Bestätigung bekome, aber keine Mail, keine Benachrichtigung.. nichts. Bitte um Hilfe, da ich auf In...
Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...
Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert? Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie. Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet... Edit: @LED9...
Hallo zusammen,ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Mus...
Guten Tag, ich benötige für meinen Anschluss mit HomeBox option eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack damit ich auf meinen Homeserver (Synology) von außerhalb des W-Lan zugreifen kann.Grüße Stefan
Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 6 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 250 Cable wechseln. Könnten Sie bitte die Umstellung ...
Hallo zusammen, Ich habe versucht rauszufinden auf was ich wechseln kann/muss von meinem Unitymedia 3Play 64 - Allstarsund was es kosten wird. Ich bekomme in MeinVodafon nur Fehlermeldungen wenn ich Angebote Anzeigen lassen möchte! Ich verwende ein C...
Hallo und guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner Kündigung. Ich hatte das volle Programm von Vodafone: Internet, Telefon und TV über Kabelanschluss (Wohnort Braunschweig). Hier musste man auch noch einen extra Vertrag mit der Kabelcom Deutschland ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |