Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlangern bis ende 2021

Hallo, Mein Vertrag fur kabel Internet ist beendet am 28.08.2021 Ist es möglich, meinen aktuellen Vertrag  bis ende Jahr zu verlängern?Nach dieser Zeit ziehe ich in eine andere Stadt. Gruss  

Lukkk von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin verloren

Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter ein neuen SmartTV gekauft. Und um Ihr die Bedienung zu erleichtern bin ich vom Reseiver mit Smartcard auf ein Ci+Modul mit Ihrer Karte umgestiegen. So weit funktioniert alles nur das man auf bestimmten Sender...

olly-2202 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kabelverträge - zwei Adressen

Hallo zusammen, habe für die Wohnung meiner Freundin einen Kabelvertrag abgeschlossen, da wir quasi meistens bei ihr waren (Adresse = ihre, Rechnungsadresse meine). Ziehe bald um und möchte dann für meine Wohnung auch einen abschließen.  Kann man das...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 1995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot Fehlermeldung

Hallo,ich habe eine aktivierte und funktionierende Fritzbox 6660. In den Einstellungen (Geräte und Einstellungen) kann ich den Hotspot nicht aktivieren oder deaktivieren . Ich bekomme die Fehlermeldung "es hat nicht geklappt, versuchen Sie es später ...

MarinusG von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde mich gerne registrieren (nach nunmehr einigen Jahren) und wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern. Leider wird mir bei Eingabe meiner Kundennummer mitgeteilt, diese wäre nicht gültig, obwohl ...

Kassen von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Ich möchte von Internet + Phone 100 auf 250 wechseln. Leider gibt es immer die Meldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was ist da los?Ich bin langjähriger Kunde von Vodafone/Kabel Deutschland (Mobilfunk/Internet+Phone). Ich bin mit den Leistungen ...

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Kundenportal den Umzugsservice benutze und ich meine neue Adresse etc. eintippe, ich im Portal zwar eine Bestätigung bekome, aber keine Mail, keine Benachrichtigung.. nichts. Bitte um Hilfe, da ich auf In...

LeonP von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss nach Umstellung auf DOCSIS 3.1 im Upload-Kanal

Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...

Screenshot_20210817_205021.png Screenshot_20210817_205039.png Screenshot_20210817_205047.png Screenshot_20210817_211405.png
tifftoff52 von Digitalisierer
  • 2962 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN BUCHEN

Servus,Bisher gab es die Möglichkeit, DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen. Das wollte ich heute machen, werde allerdings jetzt immer auf ne allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.Das passiert zb au...