Guten Tag, am Wochenende erhielt ich einen Brief mit einer Auftragsbestätigung, die ich nicht aufgegeben habe. Ich habe angeblich TV-Connect für 24 Monate á 19,99€ abgeschlossen über Unitymedia. Ein kurzer Anruf unter der angegebenen Nummer klärt auf...
Guten Tag. ich bin vor kurzem in ein Neubau gezogen der mit Kabelinternet, fernseh und alles was dazu gehört ausgestattet ist, sprich ich zahle Internet über Nebenkosten. Mir wurde gesagt ich solle einfach eine FRITZ!Box mit einem passenden Adapter a...
Liebe Vodafone Community,momentan habe ich einen 1000mbits Vertrag für mtl. 19,99, nach 6 Monaten würde er 45 Euro im Monat kosten. Laut Vertrag gibt es aber die Möglichkeit diesen zum 7.Monat kostenlos herunterzustufen. Dies würde ich gerne vornehme...
Hallo liebe Vodfaone Community, ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Stra...
Hallo. Ich habe vergessen, den Router zurück zusenden. Ist es vielleicht möglich, dies im Nachhinein noch zu machen? Gruß Fredchen Edit: @Fredchen2000 Beitrag in passendes Board verschoben
Internet und festnetz Hab folgenes Problem Vodafone hat mein Vertrag gekündigt obwohl der Vertrag noch läuft..Hab da angerufen die meinten es war deren Fehler die haben ne alte kündigung nicht aus dem computer genommen.Hab jetzt seid knapp eine Woche...
Hallo, ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vo...
Hallo,da mein Mitbewohner zum 01.06 ausgezogen ist, habe ich den Vertrag von ihm auch ab 01.06 übernommen.Bis letzte Woche Freitag hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Freitag haben wir jetzt aber weder Internet noch Telefon. Mein Laptop und R...
Hallo,ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben w...
Hello. I am completely leaving Germany as of 31th of August 2021. I want to cancel my Cable Internet contract, but the link in the article for moving abroad seems to be broken (or at least to not work for me). So I have two questions:1. What should I...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |