Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Mus...

xemerius90 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Tag, ich benötige für meinen Anschluss mit HomeBox option eine Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack damit ich auf meinen Homeserver (Synology) von außerhalb des W-Lan zugreifen kann.Grüße Stefan 

Ng64 von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Internet Geschwindigkeit

Guten Tag, ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 6 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 250 Cable wechseln. Könnten Sie bitte die Umstellung ...

Jlohw von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel von Unitymedia 3Play 64 - Allstars auf ?

Hallo zusammen, Ich habe versucht rauszufinden auf was ich wechseln kann/muss von meinem Unitymedia 3Play 64 - Allstarsund was es kosten wird. Ich bekomme in MeinVodafon nur Fehlermeldungen wenn ich Angebote Anzeigen lassen möchte! Ich verwende ein C...

Hagen80 von Netzwerkforscher
  • 5943 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung aus Kulanz?

Hallo und guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner Kündigung. Ich hatte das volle Programm von Vodafone: Internet, Telefon und TV über Kabelanschluss (Wohnort Braunschweig). Hier musste man auch noch einen extra Vertrag mit der Kabelcom Deutschland ...

guemi von Smart-Analyzer
  • 2527 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange für einen Anschluss, oder wenigstens Kontaktaufnahme?

Hallo Forum,ich würde gerne spontan umziehen, das einzige was mir in der neuen Bude fehlt ist der Internetanschluss.Habe letzte Woche am Donnerstag ganz normal Vodafone CableMax über die Webseite bestellt, sofort eine "Vielen Dank für Ihre Bestellung...

BenMUC von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung, brauche dringend hilfe

Hallo liebe Community, Wir sind seit 2008 Kunden von KabelBW/Unitymedia.Unser letzter Tarif ist der 3play400 mit horizon Box als Modem und Router in einem.Haben uns letzte Woche entschieden unseren Vertrag in den Red Internet & Phone 1000 Cable mit d...

NicMic von Netzwerkforscher
  • 3823 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax als (fast) Neukunde?

Hallo zusammen,Ich habe am 13.4.21 meinen Neuvertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Momentan bezahle ich noch 20€ pro Monat. Ist es möglich nach den ersten 6 Monaten direkt in den Cablemax-Tarif zu wechseln?Bzw. gibt es irgendeine...

Gelöst! Kabelvertrag kündigen

Hallo, ich würde gerne meinen Kabelvertrag kündigen. Geht es auch telefonisch?   Edit: @Alexander49  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gelöst! DAZN 1 und 2 GigaTV Box 4K Code 5015

Hallo, ich habe DAZN über Vodafone gebucht. Über meinen Sky Q Receiver von Sky kann ich DAZN 1 und 2 schauen. Jetzt habe ich seit Monaten die GigaTV Box 4K aus dem Keller geholt und im Schlafzimmer angeschlossen, dort bekomme ich den Code 5015 angeze...

mikelesun44 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes