Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi aktivieren

Hallo,Anfang der Woche habe ich über die Hotline den Gigakombi-Marker setzen lassen. In der App erscheint das zusätzliche Datenvolumen nicht. Auch auf meiner Rechnung ist kein Vermerk zum Gigakombi-Vorteil.Bei erneuter telefonischer Rückfrage wurde m...

Umzugsformular kann nicht abgesendet werden

Hallo, das Umzugsformular funktioniert bei mir nicht. Beim Absenden des Formulars erhalte ich die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". Alle Pflichtfelder habe ich ausgefüllt. Mehrmalige Versuche haben...

teresa_z von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

HalloHätte da Mal ein Problem, und zwar wir sind umgezogen und haben unseren Anschluss mitgenommen. Der Techniker war auch hier aber leider konnte er die Box nicht finden irgendwie weiß auch keiner wo die ist, wir haben unsere Fritzbox angeschlossen ...

Gelöst! Wechsel in Giga TV

Hallo Vodafone Community ,Ich nutze einen Kabel Anschluss (ENV) noch mit dem Tarif TV Kompfort HD mit dem Sagemcom  RCI188-320 Recorder ( aus 2016)sowie einen Internet  Kabel Internet/Phone 50 Tarif  seit 01.04.2020.Was würde ich zusammen zahlen wenn...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit FRITZ!Box 6591

Hallo, ist es möglich von einem Privaten Vertrag UM in einen Business Vertrag zu wechseln? Wenn ja kann man die noch buchen? Bräuchte eine FRITZ!Box 6591 (wegen Bridge Mode) und bei den Privaten Verträgen kann man die anscheinend nicht mehr dazu buch...

Minerva1 von Digitalisierer
  • 1149 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe für Vertrag Upgrade und Fritzbox 6591

Guten Abend, würde gern meinen alten Unitymedia Vertrag upgraden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Leih FRITZ!Box 6591 in den Bridge Mode setzen kann. Ich habe im Moment ein altes Modem und meinen eigenen Router mit VPN etc. dahinter, den...

Minerva1 von Digitalisierer
  • 1348 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Move to apartment without Cable internet

Hello, Currently I have 1000mbit cable internet. I'm moving to a house which do not have a cable internet but has DSL internet. Do i have to cancel my current contract and apply new or can it be transformed in some way ? 

mukul von Digitalisierer
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio prämie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden Geworben für einen DSL Vertrag, und dazu wurden aklamio Accounts erstellt, die Mails mit den entsprechenden Links kamen an, jedoch nachdem der Link geklickt wird geht der Login nicht mehr. Ich test...

DH_support von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

D09 Karte tauschen

Hallo miteinander!meine Eltern haben vor ca. 12 Jahren eine SmartCard bei Kabel Deutschland beantragt, um die ausländische Sender schauen zu können. Kabel-Anschluß war aber in der Miete mit dabei, also der Vertrag läuft nur auf die Karte.Der Kabel-Re...