Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Hallo,ich (ehemalig Unitymedia) erhalte bei Anforderung eines Aktivierungscode Kabel(https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) immer die Meldung"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Was ...

Gelöst! Sonderkündigung wg.Kündigung seitens Betreiber

Ein  Techniker von Vodafone war da um unseren 30 Jahre alten Kabelanschluss zu prüfen. Da alles funktioniert hat er diesen in der letzten Woche optimiert und nach heutigem Standard hergerichtet. Einem Wechsel steht also nichts im Weg. Die Daten über ...

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Hab Geld und das auch zu viel überwiesen 100euro auf falsches Konto von DSL es sollte an Kabel geschickt werden für Kabel ist die offene Rechnung 50euro und die anderen 50euro sind Zuviel und sollen zurück auf mein Konto Robert danke   *** @Robertoo1...

Robertoo1 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,habe eine neue GigaTV Cable Box 2 erhalten. Jetzt funktioniert mein Jugendschutz PIN nicht mehr. Habe aber auch keinen neuen erhalten. Könnt ihr mir da weiterhelfen.Danke

StephiM von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht eingehaltene Vereinbarungen der Rückgewinnung

Tja, was soll ich schreiben...Da wurde mir der Cable Max 1000 + Home Box Option zu einem guten Kurs angeboten und auf der AB steht von der Home Box Option natürlich nichts dabei.Dann 4mal angerufen und 4 verschiedene Aussagen erhalten.(Solche Angebot...

tn2000 von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers etc.

Hallo zusammen,ich soll wegen Beendigung des Vertrags(Umzug) den Router etc zurücksenden. Leider ist mir während dem Umzug anscheinend das Netzteil und das beiliegende LAN Kabel verloren gegangen.Nun zu meinen Fragen:1. welche Bestandteile hatte das ...

Luckey von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Chaos - Falsches Vertrags-Paket zugewiesen

Hallo,telefonisch hatten wir den Abschluss eines Giga TV Cable OHNE Vodafone Premium für 9,99 Euro im Monat beauftragt. Erhalten haben wir Giga TV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro im Monat. Widerruf ist raus.War das Absicht? Erhalten d...

WoDasFon von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes