Auf meiner aktuellen Rechnung wird mein alter Receiver abgerechnet, der aber unmittelbar nach dem Tausch zurück geschickt wurde. Ich bitte um Klärung. Leider gab es das gleiche Problem vor Jahren schon einmal, dass im System nirgends vermerkt wurde, ...
Servus, ist in der Übersicht auf folgender Seite die Power Upload Datenrate in dem Tab "Aktuelle Leistungen" mit berücksichtigt? https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/ Hintergrund:Habe den Red 250er Vertag mit 25 Upload +...
Hallo,Kurz zur Info: Vodafone Business Kunde - Internet & Phone NRW (ehem. Unitymedia).Ich hab den Internet&Phone Kabelanschluss schon länger, nutze aber bisher nur Internet. Möchte jetzt aber alle meine Rufnummern, die noch bei einem anderen (VoIP) ...
Hallo Vodafon Team,Da ich seit 1,5Jahren einfach von Unitymedia / Vodafone ignoriert werde möchte ich hier meine Erfahrung teilen!Ich habe bei Unitymedia einen 400Mbit/s Vertrag abgeschlossen zu einer Zeit wo es eine Studenten/Azubi Aktion gab, hierb...
Guten Tag,wir möchten unseren Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000, welcher am 01.01.2020 aktiviert wurde, gerne auf einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite herunterstufen.Laut Vertragsunterlagen ist dies möglich: „Sie haben die möglichkeit b...
Hallo Community, heute will ich euch meinen Fall schildern, der mich langsam verzweifeln lässt. Wir sind umgezogen in ein neues Haus, was ich Vodafone rechtzeitig letztes Jahr schon mitteilte. Das Problem an diesem Uzug ist, dass das neue Haus noch n...
Hallo,Ich habe mit Telefon und Internet zu Vodafone gewechselt und die Mitteilung bekommen, dass ich Sonntagabend ab 18 Uhr mit meiner alten Telefonnummer telefonieren kann. Das Kabel oder habe ich schon vor einiger Zeit angeschlossen aber nicht benu...
Das Formular lässt sich nich abschicken!Habe zum 10ten mal veruscht das Umzugsformular auszufüllen doch immer wieder an letzter Stelle kommt dieser Error. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerha...
Hallo, in meinem Vertrag sind/waren noch Engeräte vorhanden, die ich vor Jahren schon an Unitymedia zurückgeschickt habe. Diese wurden in meinem Kundenkonto nie herausgenommen!Ich habe das vor einer Woche mit ihrer Kundenhotline geklärt. Die nette Da...
Ich habe meinen Hausvertrag übertragen und bin umgezogen. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag