Ich habe meinen Hausvertrag übertragen und bin umgezogen. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag
Hallo LeuteLeider musste ich mich über eine monatelang andauernde mangelhafte Internetqualität und einer nicht gerechtfertigten Servicepauschale beschweren.Bis Heute habe ich keine Nachricht bekommen. Weder eine Eingangsnachricht noch eine Antwort au...
Ich bin neuer Kunde bei Vodafone (Kabelanschluss) und versuche seit Tagen mich im Kundencenter zu registrieren. Ich will eine Coda anfordern, weil ich diesen definitiv nicht habe. Aber meine Kundennummer wird nicht anerkannt. Ich bitte im schnelle Hi...
Holla Community,ich war Vodafone DSL Kunde und seit einem Monat bin ich Vodafonekabel Kunde geworden.Seit dem ersten Tag konnte ich mich über Unitymedia einlogen und alles machen, persönlichen Daten, Vertragdetails sehen oder herunterladen, etc. Aber...
Hallo Am 20.3.21 habe ich meinen Vertrag verändert, weil ich eine Fritzbox haben wollte. Die Bestellung lief telefonisch ab. Statt eine Fritzbox bekam ich diese Standard Box. Daraufhin rief ich an wo denn meine Fritzbox sei. Man teilte mir mit das di...
Vorab: ich bin Unitymedia-Kunde seit 2016 und nutze noch den alten Kabelvertrag.Wir sind vor kurzem umgezogen und haben den Umzug telefonisch gemeldet, da das Umzugsformular seit einiger Zeit nicht zu funktionieren scheint. Ein Techniker hat dann fes...
Hallo Forum,nachdem ich sowohl hier im Forum aber auch heute in den diversen verschiedenen Hotlines von Vodafone (wer hat sich das eigentlich ausgedacht?) jeweils unterschiedliche und meist widersprüchliche Aussagen gelesen/bekommen habe, würde ich h...
Im Kundencenter wird mir Obiges angezeigt. Aus InfoDok 4510 ergibt sich das Gegenteil. Wie kann das sein?
Hi, momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu ...
Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief g...