Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerdemanagement meldet sich nicht!

Hallo LeuteLeider musste ich mich über eine monatelang andauernde mangelhafte Internetqualität und einer nicht gerechtfertigten Servicepauschale beschweren.Bis Heute habe ich keine Nachricht bekommen. Weder eine Eingangsnachricht noch eine Antwort au...

John_Connor von Highspeed-Klicker
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login Kabelvertrag

Holla Community,ich war Vodafone DSL Kunde und seit einem Monat bin ich Vodafonekabel Kunde geworden.Seit dem ersten Tag konnte ich mich über Unitymedia einlogen und alles machen, persönlichen Daten, Vertragdetails sehen oder herunterladen, etc. Aber...

Angelode20 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox nicht erhältlich

Hallo Am 20.3.21 habe ich meinen Vertrag verändert, weil ich eine Fritzbox haben wollte. Die Bestellung lief telefonisch ab. Statt eine Fritzbox bekam ich diese Standard Box. Daraufhin rief ich an wo denn meine Fritzbox sei. Man teilte mir mit das di...

JoyceLuna von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom alten Kabel Deutschland Vertrag Internet & Phone 32 auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hi, momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu ...

Tung-Kabel von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung - Umzug innerhalb BW (ex unitymedia) melden

Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief g...

Matthse von Daten-Fan
  • 2082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes