Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermeldung - Umzug innerhalb BW (ex unitymedia) melden

Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief g...

Matthse von Daten-Fan
  • 2082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Problem

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem: Die Gigakombi wird jeden Monat gelöscht und falsch verknüpft. Mitarbeiter/innen im Kundenservice können mir angeblich nicht helfen, geben falsche Informationen heraus oder legen einfach auf. Erw...

kontenzusammlegung vodafone - unitymedia

kann die konten bei vodafone und unitymedia nicht zusammenlegen. Kontonummer von Unitymedia wird nicht erkannt.   Edit: @kingsolingen  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Horizon GO (nicht Free)

Hallo Community,Horizon Go (nicht Horizon Go Free) sperrt sich mit Hinweis: "Keine Wiedergabe im Inkognito-Modus". Vor Wochen hatte ich dieses Problem nicht. Ich bin Bestandskunde mit einem Unitymedia-3play-Vertrag und arbeite mit WLAN über den Horiz...

1HGB von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Vorteile was ist nun der Stand bei mir?

Guten Abend Zusammen,wir sind letztes Jahr zu UM umgestiegen während der Umstellung auf Vodafone.Einige Monate/Wochen später habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen, dadurch bekam ich beim Handy Vertrag eine Ermäßigung/Rabatte und 10GB Datenvolume...

jeanlegi von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard CI Modul für bestehenden Vertrag

Ich habe schon Jahre einen 3play 250 Vertrag mit Horizon HD Receiver, Genre Paket, etc. Nun haben wir einen neuen Smart TV gekauft als Zweitgerät. Dafür möchte ich eine 2. Smartcard mit den selben Freigaben, allerding für ein CI Modul.3 x angerufen w...

Rusza70 von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrauenwürdige Seite für Vodafone Vertrag?

Guten Abend meine Lieben, ich wollte mir bei Vodafone eine besseres Angebot für Internet,Telefon und TV abholen (Giga TV), als bei meinem derzeitigen Anbieter. Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:https://vorteilstarife.de/An...

Toffe von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Portal / Wechsel Telekom zu Vodafone

Hallo, leider kann ich meine neuen Kabelvertrag bei MeinVodafone nicht hinzufügen. Bei Anforderung des Aktivierungscodes erhalte ich nur "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Des Weiteren wechsel ich momentan von ...

_ma von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes