Hello, I am a Vodafone Kabel customer and my current 2-year contract will expire in 2 months. I wanted to know if there are any current offers or loyalty bonus on 50/100 Mbps plans. If yes, then I would like to know the details to consider renewing m...
Moin zusammen, habe meinen Vertrag gekündigt und werde von oben genannter Telefonnummer angerufen. Problem: Sobald ich das Gespräch annehme - egal wie schnell - legt der Angerufene sofort auf. Google sagt, das müsste eine Telefonnummer von Vodafone K...
Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Dieser läuft seit dem 30.12.2020. In meinen Unterlagen steht, dass ich den Vertrag nach einem halben Jahr einfach kostenlos und ohne Vertragsverlängerung herabstufen kann...
Hallo liebe Moderatoren, am 15. Juni habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red M dazugebucht. Im MeinVodafone wird mir die Gigakombi nicht angezeigt. In der Hotline sagte man mir, "in den nächsten Tagen" bzw. "innerhalb einer Woche" sei...
Hallo,und zwar habe ich al gesetzlicher Betreuer den Vertrag für die betreute Person verlängert und bei dieser Gelegenheit die eMail-Adresse geändert. Dabei habe ich eine EMail bekommen "Bestätigen Sie Ihre Service E-Mail-Adresse". Ich habe den Link ...
Hallo zusammen, in den ersten 6 Monaten habe ich die Möglichkeit auf einen kleineren Tarif zugehen. Könnt ihr hier vormerken das nach 6 Monaten der Tarif automatisch auf Cable 500 umgestellt wird? viele GrüßeDave
Hallo zusammen, -Entschuldigt den langen Text. Ich woltle einfach alle Infos beisammen haben- ich hatte vor einer Woche Kontakt zur Kundenrückgewinnung, da ich meinen alten Unitymedia Vertrag gekündigt hatte. Nach einem (meiner Meinung nach) sehr gut...
Hallo,ich habe im März einen 1000 Kabel Vertrag abgeschlossen mit der Aktion, dass ich, da unter 28 Jahre, einen 150,-€ Best Choice Gutschein erhalte.Nach langer Wartezeit habe ich nun heute einen Gutschein in Höhe von lediglich 100,-€ via Mail bekom...
Hallo, das Vodafone Hardware-Retourenzentrum hat einen von mir zurückgeschickten Router (nicht laufender Altvertrag) einem neu abgeschlossenem Vertrag zugeodnet. Durch diese falsche Zuordnung habe ich eine Widerrufsbestätigung des neuen Vertrags erha...
Hallo Vodafone, ich habe einen neuen Vertrag (Kabel Phone & Internet) über ein Vergleichsportal abgeschlossen. Da ich die nächsten Tage umziehe, habe ich natürlich die neue Adresse angegeben.Leider habe ich vor lauter Stress vergessen, meine E-mail ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |