Guten Tag,ich habe auf Grund meiner Kündigung (Allstars) heute mein Horizon Recorder zurückgesendet. Aktuell habe ich dann noch folgende TV-Produkte: HD-TV Sender, SD-TV Sender, Digitale RadiosenderAls Hardware besitze noch ein Unitymedia HD-Modul m...
Hallo, ich hab jetzt meine neue Vodafone Station erhalten. Kann ich die schon verwenden obwohl der alte Router noch aktiv ist?Und in den Geräte Optionen steht, dass die Wlan option bereits aktiv ist. Stimmt das oder gilt das nur für diesen Monat und ...
Hallo,Am 1. März bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe die Adresse für meine Internetverbindung über die vodafone-Website geändert. In meiner alten Wohnung hatte ich dsl und in der neuen habe ich kabel angeheuert. Das Problem ist, dass der vo...
Auf meiner Rechnung taucht wegen dem GigaKombi-Vorteil normalerweise ein Posten "Mobile & Euro-Flat" mit 9,99 EUR auf und ein Posten "GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat" mit -9,99 EUR. Unter dem Strich somit 0 EUR. Auf meiner April 2021 Rechnung taucht...
Hallo ! ich bin schon längere Zeit bei Vodafone und habe im Februar meinen Vertrag verlängert und auch ein Upgrade auf "Vodafone Red 100 cable" vorgenommen, was ja als Bestandskunde durchaus auch mit Vorsicht zu genießen ist, denn zu den höhreren Kos...
Auf meiner aktuellen Rechnung wird mein alter Receiver abgerechnet, der aber unmittelbar nach dem Tausch zurück geschickt wurde. Ich bitte um Klärung. Leider gab es das gleiche Problem vor Jahren schon einmal, dass im System nirgends vermerkt wurde, ...
Servus, ist in der Übersicht auf folgender Seite die Power Upload Datenrate in dem Tab "Aktuelle Leistungen" mit berücksichtigt? https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/ Hintergrund:Habe den Red 250er Vertag mit 25 Upload +...
Hallo,Kurz zur Info: Vodafone Business Kunde - Internet & Phone NRW (ehem. Unitymedia).Ich hab den Internet&Phone Kabelanschluss schon länger, nutze aber bisher nur Internet. Möchte jetzt aber alle meine Rufnummern, die noch bei einem anderen (VoIP) ...
Hallo Vodafon Team,Da ich seit 1,5Jahren einfach von Unitymedia / Vodafone ignoriert werde möchte ich hier meine Erfahrung teilen!Ich habe bei Unitymedia einen 400Mbit/s Vertrag abgeschlossen zu einer Zeit wo es eine Studenten/Azubi Aktion gab, hierb...
Guten Tag,wir möchten unseren Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000, welcher am 01.01.2020 aktiviert wurde, gerne auf einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite herunterstufen.Laut Vertragsunterlagen ist dies möglich: „Sie haben die möglichkeit b...