Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Router.

Hallo, ich hab jetzt meine neue Vodafone Station erhalten. Kann ich die schon verwenden obwohl der alte Router noch aktiv ist?Und in den Geräte Optionen steht, dass die Wlan option bereits aktiv ist. Stimmt das oder gilt das nur für diesen Monat und ...

Screenshot 2021-05-14 173509.png
bchris1 von Netzwerkforscher
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verspätete Rücksendung des Mietgerät

Hallo ! ich bin schon längere Zeit bei Vodafone und habe im Februar meinen Vertrag verlängert und auch ein Upgrade auf "Vodafone Red 100 cable" vorgenommen, was ja als Bestandskunde durchaus auch mit Vorsicht zu genießen ist, denn zu den höhreren Kos...

Rechnung reklamieren

Auf meiner aktuellen Rechnung wird mein alter Receiver abgerechnet, der aber unmittelbar nach dem Tausch zurück geschickt wurde. Ich bitte um Klärung. Leider gab es das gleiche Problem vor Jahren schon einmal, dass im System nirgends vermerkt wurde, ...

Marcel578 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Produktinformationen?

Servus, ist in der Übersicht auf folgender Seite die Power Upload Datenrate in dem Tab "Aktuelle Leistungen" mit berücksichtigt? https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/     Hintergrund:Habe den Red 250er Vertag mit 25 Upload +...

BloodWork von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000 ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit

Guten Tag,wir möchten unseren Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000, welcher am 01.01.2020 aktiviert wurde, gerne auf einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite herunterstufen.Laut Vertragsunterlagen ist dies möglich: „Sie haben die möglichkeit b...

Waldemar17 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes