Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extreme Probleme seit Vertragsverlängerung

Hallo, ich war bis dato eine zufriedene Vodafone-Kundin. Seit meiner Vertragsverlängerung Ende Juli 2021 habe ich jedoch nur Probleme: - Vertrag gekündigt (Kundigungszeitpunkt Mitte August 2021)- Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung durchgef...

romen58001 von Smart-Analyzer
  • 3173 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Aktion

Moin, ich habe da eine zum Cashback. Mein Problem beginnt damit, dass ich beim Vertragsabschluss Online eine Mailadresse mit der tld ".ovh" benutzt habe. Dann kamen später die Vertragsunterlagen und da stand dann ".ovh.de" drin. Die Adresse gab und g...

Giga tv

Sehr geehrtes Vodafone Team, hiermit möchte ich mich Beschwerden ich habe zwei Gigatv Boxen für die ich jeweils bezahle da bat mir ein Mitarbeiter von Ihnen an das ich die kleine Box nehmen soll da die Box günstiger ist fürs Kinderzimmer, weil ich ha...

Darko2610 von Youngster
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bestellung für dazn noch nicht erfolgt

ich habe bei ihnen das dazn programm bestellt vor einer woche habe bis jetzt noch nichts von ihnen erhalten.hab auch schon mehrmals angerufen man wird von einer nummer zur anderen weiter geschickt.ich frage mich was da los ist solche probleme hatte i...

alma3 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket nicht zugestellt

Guten Tag, nach Vertragsabschluss am 19.08. (Vodafone Kabel Internet) wurde das entsprechende Paket an mich versendet, konnte jedoch nicht zugestellt werden und ist seit dem 24.08. wieder bei Vodafone. Wie kann ich eine erneute Zustellung veranlassen...

Tombtt von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,unserer WG hat einen Vodafone Cable Anschluss in NRW gebucht. Wir haben letzte Woche einen neues Modem angeschafft und wollten dieses einrichten. Allerdings sind unserer Vertragsdokumente über die Zeit verloren gegangen weshalb wir uns...

Tobbe1 von Rookie
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung - Deutschland verlassen

Guten Morgen,Ich habe jetzt einen Vertrag für Kabelinternet, der im Januar 2022 automatisch verlängert wird.Aber ich werde Deutschland im Mai 2022 verlassen, und ich möchte diesen Kabelanschluss noch bis Mai 2022 nutzen.Deshalb möchte ich gerne wisse...

Yao von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes