Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kulanzantrag

Wir haben den Kündigungstermin (05.09.2021 zum 29.11.2021) für den Internet/cable um 3 Tage verpasst und unter "Mein Vodafone" einen Kulanzantrag gestellt, aber seit dem 08.09.2021 bis heute 28.09.2021 nur die automatischen Mails und keine Antwort au...

Yuliya von Smart-Analyzer
  • 3149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Onkel hat Kabelfernsehn und Sky über einen alten Unitymediavertrag und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Angeblich kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV! Bin seit Wochen an dem Thema dra...

Swen112 von Forum-Checker
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindikeit upgrade für Bestandskunden

Hallo, der Presse entnehme ich, dass demnächst die Surf-Geschwindikeit für Bestandskunden erhöht wird. Ich habe einen Alt-Vertrag mit 32 Mbit/s. Gibt es da so etwas wie eine Priorisierungsreihenfolge (wie beim Impfen)? Z.B. Alter des Vertrags?   Edit...

nomo von Netzwerkforscher
  • 1927 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Intransparente und unübersichtliche Preisgestaltung

Ich habe vor Kurzem einen Internet-Vertrag über Vertragsverlängerung abgeschlossen; Red Internet & Phone 250 Cable U zum Preis von XX. Vorgestern - kurze Zusammenfassung, gestern - Auftragsbestätigung zugemailt bekommen.  1. Aus der Auftragsbestätigu...

Erika1234 von Smart-Analyzer
  • 1889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes